Xbox One - Erneut meistverkaufte Konsole in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One - Erneut meistverkaufte Konsole in den USA
Laut Microsofts Nachrichtenplattform Xbox Wire war die Xbox One im vergangenen Dezember erneut die meistverkaufte Konsole in den USA. Microsoft beruft sich dabei auf Angaben des Marktforschungsunternehmens NPD Group. Konkrete Zahlen gibt der Hersteller nicht an.Microsoft addiert zudem die Verkaufszahlen der Monate November und Dezember und freut sich, das in diesem Zeitraum mehr Spiele für Xbox On...
Hier geht es zur News Xbox One - Erneut meistverkaufte Konsole in den USA
Hier geht es zur News Xbox One - Erneut meistverkaufte Konsole in den USA
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Erneut meistverkaufte Konsole in den USA
Wen wundert es?
Gibt bestimmt nicht weniger XBox360 Gamer die auf PS4 letztes Jahr gewechselt sind und nun feststellen dass die Exklusiv Titel bei Sony bis auf einem Remake durchweg Mittelmaß waren, während XBONE zwar minimal schwächere Multiplattform Spiele bietet dafür bereits jetzt im Exklusiv Segment weit vor Sonys PS4 liegt.
Gibt bestimmt nicht weniger XBox360 Gamer die auf PS4 letztes Jahr gewechselt sind und nun feststellen dass die Exklusiv Titel bei Sony bis auf einem Remake durchweg Mittelmaß waren, während XBONE zwar minimal schwächere Multiplattform Spiele bietet dafür bereits jetzt im Exklusiv Segment weit vor Sonys PS4 liegt.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich ein Konsolenspieler wäre würde ich mich auch eher für die XBox One entscheiden. Ich weiss zwar, dass die Konsole schwächer ist bei den wieso schon schwachen Konsolen allgemein, aber ich denke von den Spielen komme ich besser weg. Und auch die Technologien sagen mir mehr zu. Und dabei meine ich jetzt nicht unbedingt Kinect in den Spielen.Cheraa hat geschrieben:Wen wundert es?
Aber da es auch noch die WiiU gibt, wieso eher die WiiU.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Das liegt wohl mehr an den brutalen Bundles, die quasi verschenkt wurden, und weniger an enttäuschten PS4-Spielern.
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
dann würden Spieler eine vermeintlich "schwächere" Konsole kaufen bloß weil sie billiger ist ?Onekles hat geschrieben:Das liegt wohl mehr an den brutalen Bundles, die quasi verschenkt wurden, und weniger an enttäuschten PS4-Spielern.
Das erklärt dann natürlich die starken Verkaufszahlen der Ps4 zu beginn.... Keine Spiele ? Scheiß egal Hauptsache billig ..
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Minimal besser? 2. im exclusiv Segement weit vor Sony? Nur weil man MEHR exklusive Spiele hat heisst das nicht, dass diese auch was taugen.Cheraa hat geschrieben:Wen wundert es?
Ich denke es hat eher damit was zu tun, dass MS die XBone jetzt verramscht und die meisten schon ne PS4 haben und sich bei diesen Preisen eine XBone jetzt als Zweitkonsole holen.
- Malvinen
- Persönliche Nachricht:
eher daran das MS immer von an Handel ausgelieferten Systemen spricht.TheGamer-X hat geschrieben:dann würden Spieler eine vermeintlich "schwächere" Konsole kaufen bloß weil sie billiger ist ?Onekles hat geschrieben:Das liegt wohl mehr an den brutalen Bundles, die quasi verschenkt wurden, und weniger an enttäuschten PS4-Spielern.
Das erklärt dann natürlich die starken Verkaufszahlen der Ps4 zu beginn.... Keine Spiele ? Scheiß egal Hauptsache billig ..
Laut Amazon.com:
http://www.amazon.com/best-sellers-vide ... _ts_vg_1#1
PS4 ohne Bundle Rang 5
XO mit Destiny Bundle Rang 22
XO ohne Bundle Rang 88
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast offensichtlich keine Ahnung von Wirtschaft.TheGamer-X hat geschrieben:dann würden Spieler eine vermeintlich "schwächere" Konsole kaufen bloß weil sie billiger ist ?Onekles hat geschrieben:Das liegt wohl mehr an den brutalen Bundles, die quasi verschenkt wurden, und weniger an enttäuschten PS4-Spielern.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Nein, das stimmt schon, die Zahlen stammen ja von NPD und das ist immer sold through.Malvinen hat geschrieben:eher daran das MS immer von an Handel ausgelieferten Systemen spricht.TheGamer-X hat geschrieben:dann würden Spieler eine vermeintlich "schwächere" Konsole kaufen bloß weil sie billiger ist ?Onekles hat geschrieben:Das liegt wohl mehr an den brutalen Bundles, die quasi verschenkt wurden, und weniger an enttäuschten PS4-Spielern.
Laut Amazon.com:
http://www.amazon.com/best-sellers-vide ... _ts_vg_1#1
PS4 ohne Bundle Rang 5
XO mit Destiny Bundle Rang 22
XO ohne Bundle Rang 88
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ja, stell dir vor. Soll auch Leute geben, die 99 € Smartphones kaufen, obwohl die für 599 € besser sind. *g*TheGamer-X hat geschrieben:dann würden Spieler eine vermeintlich "schwächere" Konsole kaufen bloß weil sie billiger ist ?Onekles hat geschrieben:Das liegt wohl mehr an den brutalen Bundles, die quasi verschenkt wurden, und weniger an enttäuschten PS4-Spielern.
edit: sry für Doppelpost
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier über die Zahlen aus den USA! Was hat man denn dort erwartet?
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
dann erklärt das wohl wirklich den massiven verkauf der Ps4.Onekles hat geschrieben:Ja, stell dir vor. Soll auch Leute geben, die 99 € Smartphones kaufen, obwohl die für 599 € besser sind. *g*TheGamer-X hat geschrieben:dann würden Spieler eine vermeintlich "schwächere" Konsole kaufen bloß weil sie billiger ist ?Onekles hat geschrieben:Das liegt wohl mehr an den brutalen Bundles, die quasi verschenkt wurden, und weniger an enttäuschten PS4-Spielern.
edit: sry für Doppelpost
Hätte nicht gedacht das sich Spieler ein schlechteres Produkt kaufen bloß weil es 100 Euro billiger ist.
Man lernt jeden Tag dazu
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Naja, ob schlechter oder besser ist in dem Fall Ansichtssache. Die Konsolen sind doch im Prinzip exakt das Gleiche in dieser Geneartion, Teraflops hin oder her.
-
Beli Sar
- Persönliche Nachricht:
Ob´s ne Trendwende ist oder nur das Ergebnis eines harten Weihnachtsales bleibt ab zu warten.
Beide Konsolen sind seit ca. 13 Monaten im Handel erhältlich und in 2 Monaten (infolge) wurden mehr XOnes verkauft - schön für MS.
Fakt ist, MS hat sich zuletzt sehr bemüht:
- mehr Exclusives rausgebracht
- sich keine großen Schnitzer geleistet (im Gegensatz zu Driveclub bei Sony)
- agressive Preispolitik
Zudem ist je die One in etlichen Ländern noch nicht erhältlich, also auch weltweit für MS noch Luft nach oben!
Freu mich als PS4 - Besitzer aber auf 2015, denn da erwarte ich mir für die PS4 doch einige Kracher (Ankündigungen bei der PS4 klingen für mich wesentlich vielversprechender als jene bei der One).
Zu den Exclusives noch ein Wort:
Klarer Gewinner ist für mich der PC, denn viele Titel erscheinen für jeweils eine Konsole + PC.
Beide Konsolen sind seit ca. 13 Monaten im Handel erhältlich und in 2 Monaten (infolge) wurden mehr XOnes verkauft - schön für MS.
Fakt ist, MS hat sich zuletzt sehr bemüht:
- mehr Exclusives rausgebracht
- sich keine großen Schnitzer geleistet (im Gegensatz zu Driveclub bei Sony)
- agressive Preispolitik
Zudem ist je die One in etlichen Ländern noch nicht erhältlich, also auch weltweit für MS noch Luft nach oben!
Freu mich als PS4 - Besitzer aber auf 2015, denn da erwarte ich mir für die PS4 doch einige Kracher (Ankündigungen bei der PS4 klingen für mich wesentlich vielversprechender als jene bei der One).
Zu den Exclusives noch ein Wort:
Klarer Gewinner ist für mich der PC, denn viele Titel erscheinen für jeweils eine Konsole + PC.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Fakten? Also bitte...ich bin naiv und ahnungslos und du hast jetzt die Möglichkeit mich zu überzeugen in welchen Punkten die One besser ist als die PS4! Und komm mir jetzt nicht mit den Exklusiven...Masse macht noch lange keine Klasse!TheGamer-X hat geschrieben:
dann erklärt das wohl wirklich den massiven verkauf der Ps4.
Hätte nicht gedacht das sich Spieler ein schlechteres Produkt kaufen bloß weil es 100 Euro billiger ist.
Man lernt jeden Tag dazu
Und ich sage es nochmal...in den USA wundert es doch niemanden das die One vorne liegt! Ich war im September in Texas und in New Jersey und wenn man sieht wie massiv die One dort beworben wird, wundert es mich noch weniger!