Dark Souls 2: Unterschiede der Konsolen- und PC-Versionen im Detail
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 2: Unterschiede der Konsolen- und PC-Versionen im Detail
Wie sich die verschiedenen Versionen von Dark Souls 2 und Scholar of the First Sin unterscheiden werden, haben From Software und Bandai Namco Games mittlerweile verraten. Verglichen werden Dark Souls 2 Version 1.10 (Patch-Details), Dark Souls 2: Scholar of the First Sin für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC (DirectX 9) und Dark Souls 2: Scholar of the First Sin für Xbox One, PlayStation 4 und PC (D...
Hier geht es zur News Dark Souls 2: Unterschiede der Konsolen- und PC-Versionen im Detail
Hier geht es zur News Dark Souls 2: Unterschiede der Konsolen- und PC-Versionen im Detail
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Unterschiede der Konsolen- und PC-Versione
Ich bin gespannt wieivel Geld die mir auf PC für diese Update abnehmen wollen. Wahrscheinlich 40€... mindestens.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
40€. Ist doch schon längst vorbestellbar.
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
"Für die PC-Fassung soll außerdem ein kostenpflichtiges Update von der DirectX-9-Version auf die DirectX-11-Fassung des Spiels veröffentlicht werden."Todesglubsch hat geschrieben:40€. Ist doch schon längst vorbestellbar.
Ich bin mir sicher, dass tacc dies meinte und nicht den Verkaufspreis an sich.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ja, für die Vollversion - aber es wird ja ein Update (in dem Fall eher ein Upgrade) veröffentlicht.Todesglubsch hat geschrieben:40€. Ist doch schon längst vorbestellbar.
Bin auch gespannt, was das kosten soll.
Vor allem, ob es preisliche Unterschiede geben wird für diejenigen, die schon DLCs haben.
Aber solange man seine Charakter-Daten nicht auf die DX11-Version transferieren können wird, bin ich raus.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Finde diese Updatepolitik sehr fragwürdig.
Bin aber mal auf die grafischen Änderungen gespannt. Gekauft wird es aber erst bei einem guten Deal, nach 400 Stunden auf der Uhr bin ich erstmal gesättigt.
Bin aber mal auf die grafischen Änderungen gespannt. Gekauft wird es aber erst bei einem guten Deal, nach 400 Stunden auf der Uhr bin ich erstmal gesättigt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich finds nicht Fragwürdig - das ist ne Frechheit...
Gabs bisher immer kostenlos auf PC.
Aber in Zeiten von Remastered und Devenitive Editions, wo alte Semmeln in neuer Verpackung verkauft werden...
Und da der Rechner nicht die selben abwärtskompalitätsprobleme hat wie die Konsolen, musste sich ja jemand so n scheiß ausdenken, um somit künstlich so ein phänomen herbeizuführen. Damit man da auch noch n paar Taler machen kann.
War nur ne Frage der Zeit
Gabs bisher immer kostenlos auf PC.
Aber in Zeiten von Remastered und Devenitive Editions, wo alte Semmeln in neuer Verpackung verkauft werden...
Und da der Rechner nicht die selben abwärtskompalitätsprobleme hat wie die Konsolen, musste sich ja jemand so n scheiß ausdenken, um somit künstlich so ein phänomen herbeizuführen. Damit man da auch noch n paar Taler machen kann.
War nur ne Frage der Zeit
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wao... als aus einem Geheimtipp Scheiße für die Masse wurde... Fazit: Nein, es nicht gut wenn Nischentitel plötzlich Aufmerksamkeit bei der Masse finden.
Tja jetzt wird sich einmal mehr herraus stellen ob die selbst ernannte Master Race über mehr Grips verfügt. Ich zweifle ja daran....
Tja jetzt wird sich einmal mehr herraus stellen ob die selbst ernannte Master Race über mehr Grips verfügt. Ich zweifle ja daran....
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Das echt der Hammer.
Bei Bind of Isac haben die das ganze Spiel neu geschrieben - dort kann man das verstehen.
Aber von directx9 auf 11 ???
Fick dich from Software - das hätte schon beim Release drin sein müssen !
Bei Bind of Isac haben die das ganze Spiel neu geschrieben - dort kann man das verstehen.
Aber von directx9 auf 11 ???
Fick dich from Software - das hätte schon beim Release drin sein müssen !
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Sieht es mit diesem DX11 Patch dann so aus wie auf den E3 Screenshots von vor 2 Jahren ursprünglich angepriesen?...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Dass sie sich ERDREISTEN, das Spiel nochmal zu überarbeiten und dafür auch noch Geld zu verlangen! Frechheit!
Aber gut, das Gemecker geht aufs Haus, weil sie die Grafik nach der E3 damals verworfen haben. Da darf dann auch mal unberechtigte Kritik fallen.
Aber gut, das Gemecker geht aufs Haus, weil sie die Grafik nach der E3 damals verworfen haben. Da darf dann auch mal unberechtigte Kritik fallen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Gemecker aufs Haus ???sourcOr hat geschrieben:Dass sie sich ERDREISTEN, das Spiel nochmal zu überarbeiten und dafür auch noch Geld zu verlangen! Frechheit!
Ne, ist klar. Das Contentupdate ist umsonst !
Es geht hier ledeglich um das kostenpflichtige Update von 9 auf 11.
Sowas wurde bisher immer umsonst nachgeliefert !
So aufwendig kann es also nicht sein, inerhalb der DirectX umgebung.
Aber klar, ist alles natürlich haltloses gemecker...
Früher gab es sogar 3DFX anpassung für lau - und da kann ich mir vorstellen war der Aufwand wesentlich größer.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 15.01.2015 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Bilder anschaut die man auf gamestar sieht > nein. Ich finde das Update auch sehr Fragwürdig zumal ich eh ( grafisch) eh bezweifel das FromSoftware es besser hinbekommt als so manche Modder. Warum soll ich dafür 40€? dann zahlen wenn ich mir für lau auch ne Grafik Mod drüber hauen kann?KaioShinDE hat geschrieben:Sieht es mit diesem DX11 Patch dann so aus wie auf den E3 Screenshots von vor 2 Jahren ursprünglich angepriesen?...
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
wenn es zur veröffentlichung damals noch kein DX11 gegeben hätte würd ichs ja verstehn.
aber so kann man halt auch mal doppelt abkassieren.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Gab es ja auch nicht, zumindest nicht auf Konsolen :wink:Mojo8367 hat geschrieben:wenn es zur veröffentlichung damals noch kein DX11 gegeben hätte würd ichs ja verstehn.
Das echt ne ganz miese masche.