http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... e&aid=1471
Immerhin. ^^
Nintendo kündigt 3DS-Kanal für hauseigene Animés an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo kündigt 3DS-Kanal für hauseigene Animés an
Meiner natürlich und der von 4Players, schließlich heisst es Animę!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach Levis Lieblings-Nintendo-Serie. Verdammt..wie konnt ich die vergessen...eeeeentschuuuuldige Levi.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Fire emblem Anime bitte. Alternativen gibt es leider auch im japanischen Raum zu wenig und meißtens ist die Kulisse dann das feudale japan.
Aber die Monster hatten eine schön umgesetzte Sterbeanimation.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Man sollte sich imho nicht zuviel davon erhoffen, weil das ganze denke ich schon familienfreundlich gehalten wird und viele Animes auch die die nicht durch ganz so viel Blut waten eben schon ein paar Sachen drin haben die da nicht ganz reinpassen. Fire Emblem würde da glaube ich reinfallen, aber man weiß ja nie.
Ich könnte jetzt schreiben das sowas wie der KirbyAnime unglaublicher Crap ist, aber um ehrlich zu sein bin ich nicht die Zielgruppe dieses Channels. Pokemon oder das Inazuma-Äquivalent Kickers/Tsubasa und eben auch Nintendozeichentrickcrap hat man eben als Kind geguckt und den jetzigen Kindern gefällt es sicher auch. Ich bin jetzt nicht so jung geblieben das ich mir das geben muss. Nett das es umsonst sein wird, ist immerhin besser als dieser Amiibo-Kram der wahrscheinlich so manches Kind gerade in den Ruin treiben dürfte.
Ich könnte jetzt schreiben das sowas wie der KirbyAnime unglaublicher Crap ist, aber um ehrlich zu sein bin ich nicht die Zielgruppe dieses Channels. Pokemon oder das Inazuma-Äquivalent Kickers/Tsubasa und eben auch Nintendozeichentrickcrap hat man eben als Kind geguckt und den jetzigen Kindern gefällt es sicher auch. Ich bin jetzt nicht so jung geblieben das ich mir das geben muss. Nett das es umsonst sein wird, ist immerhin besser als dieser Amiibo-Kram der wahrscheinlich so manches Kind gerade in den Ruin treiben dürfte.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Klingt nach Levis Lieblings-Nintendo-Serie. Verdammt..wie konnt ich die vergessen...eeeeentschuuuuldige Levi.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Fire emblem Anime bitte. Alternativen gibt es leider auch im japanischen Raum zu wenig und meißtens ist die Kulisse dann das feudale japan.
Aber die Monster hatten eine schön umgesetzte Sterbeanimation.
Vor allem wie er einfach mal so spontan aus der Schwertspitze Laserstrahlen schießt *piu* *piu*
Was eines Verrät, sein Abenteuer ist zu einfach, schließlich hat er eine volle Gesundheit und zu viel Zeit zu reden.
Du nutzt jede Gelegenheit, oder?Wulgaru hat geschrieben:Nett das es umsonst sein wird, ist immerhin besser als dieser Amiibo-Kram der wahrscheinlich so manches Kind gerade in den Ruin treiben dürfte.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ist doch gut umgesetzt und nah an der Vorlage mit dem Masterschwert. Als Hollywoodverfilmung wäre er Anführer einer Söldnerarmee und das Schwert nur sein Wappensymbol. Oder so ähnlich.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Vor allem wie er einfach mal so spontan aus der Schwertspitze Laserstrahlen schießt *piu* *piu*
Was eines Verrät, sein Abenteuer ist zu einfach, schließlich hat er eine volle Gesundheit und zu viel Zeit zu reden.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
ich feier eben nicht alles kritiklos ab wie du es tust und versuch dann andere als Nörgler hinzustellen. :wink:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Du nutzt jede Gelegenheit, oder?Wulgaru hat geschrieben:Nett das es umsonst sein wird, ist immerhin besser als dieser Amiibo-Kram der wahrscheinlich so manches Kind gerade in den Ruin treiben dürfte.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und dungeonbosses wären Banditenanführer, die sich als Monster verkleiden.greenelve hat geschrieben:Ist doch gut umgesetzt und nah an der Vorlage mit dem Masterschwert. Als Hollywoodverfilmung wäre er Anführer einer Söldnerarmee und das Schwert nur sein Wappensymbol. Oder so ähnlich.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Vor allem wie er einfach mal so spontan aus der Schwertspitze Laserstrahlen schießt *piu* *piu*
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Schau doch den Anime zu Sengoku Basara. Der hat sogar ein ziemlich geniales Opening von abingdon boys school <3)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Fire emblem Anime bitte. Alternativen gibt es leider auch im japanischen Raum zu wenig und meißtens ist die Kulisse dann das feudale japan. Animehelden in schöner Rüßtung mit Äxten, speeren und Bögen ohne zu sehr übermenschlich zu sein...yummi.
Obwohl, das Setting wolltest du ja nicht... egal, schau trotzdem^^