Electronic Arts hat in einem Update auf der offiziellen Website ein paar Details über die offene Beta ihres Räuber-und-Gendarm-Spiels Battlefield Hardline verraten. Ein Datum wurde zwar noch nicht genannt, wohl aber, dass der Testlauf auf sämtlichen Plattformen, also PC, Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3, stattfinden soll. Im kommenden Ableger der Serie kämpft man entweder auf der Seite der Cops ode...
Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Beta kommt für alle Plattformen und ohne Level-Beschränkung
Battlefield Hardline: Beta kommt für alle Plattformen und ohne Level-Beschränkung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Hardline: Beta kommt für alle Plattformen un
Euch ist im folgenden Satz ein Fehler unterlaufen: " EA hofft auf eien Menge Feedback und in den Battlefield-Foren."
Ich hoffe das EA auf eine Menge Feedback hofft ^^.
Ansonsten kann ich nur sagen, vor der Vorbestellung wird richtig angetestet und hoffentlich verläuft der Test besser als von BF 4, das war damals eine Trauerweide.
Ansonsten kann ich nur sagen, vor der Vorbestellung wird richtig angetestet und hoffentlich verläuft der Test besser als von BF 4, das war damals eine Trauerweide.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, danke.Subtra hat geschrieben:Euch ist im folgenden Satz ein Fehler unterlaufen: " EA hofft auf eien Menge Feedback und in den Battlefield-Foren."
-
treib0r
- Persönliche Nachricht:
Demo gerne. Vollpreistitel nein danke.