Battlefield Hardline: Beta kommt für alle Plattformen und ohne Level-Beschränkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline: Beta kommt für alle Plattformen und ohne Level-Beschränkung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat in einem Update auf der offiziellen Website ein paar Details über die offene Beta ihres Räuber-und-Gendarm-Spiels Battlefield Hardline verraten. Ein Datum wurde zwar noch nicht genannt, wohl aber, dass der Testlauf auf sämtlichen Plattformen, also PC, Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3, stattfinden soll. Im kommenden Ableger der Serie kämpft man entweder auf der Seite der Cops ode...

Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Beta kommt für alle Plattformen und ohne Level-Beschränkung
Subtra
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Beta kommt für alle Plattformen un

Beitrag von Subtra »

Euch ist im folgenden Satz ein Fehler unterlaufen: " EA hofft auf eien Menge Feedback und in den Battlefield-Foren."

Ich hoffe das EA auf eine Menge Feedback hofft ^^.

Ansonsten kann ich nur sagen, vor der Vorbestellung wird richtig angetestet und hoffentlich verläuft der Test besser als von BF 4, das war damals eine Trauerweide.
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Subtra hat geschrieben:Euch ist im folgenden Satz ein Fehler unterlaufen: " EA hofft auf eien Menge Feedback und in den Battlefield-Foren."

Ich hoffe das EA auf eine Menge Feedback hofft ^^.

Ansonsten kann ich nur sagen, vor der Vorbestellung wird richtig angetestet und hoffentlich verläuft der Test besser als von BF 4, das war damals eine Trauerweide.
Stimmt, danke.
treib0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von treib0r »

Demo gerne. Vollpreistitel nein danke.