Wii U: Ausgewählte Wii-Spiele zum Download im eShop: Super Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns und Metroid Prime Trilogy

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Ausgewählte Wii-Spiele zum Download im eShop: Sup

Beitrag von Billie? »

Finde die Preise absolut fair. Guck mal was du auf amazon für SMG 2 bezahlst - mehr. Sin and Punishment ca. das gleiche. Und die MP Trilogy bekommste gar nicht mehr neu, sondern nur gebraucht auf ebay z.b. Und da zahlt man locker 50€ aufwärts.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ilja2202 hat geschrieben:juhu metroid prime trilogy vor 2 monaten für 70€ gekauft...
nintendo will mich trollen glaube ich :D
Same here. Vor paar Monaten gekauft... weiß noch nicht, wie ich damit verfahren soll.. ^^ Behalten, weil ich lieber Discs habe? Oder verkaufen und digital für 10 kaufen? Oder so oder so erstmal für 10 kaufen und sich alle Optionen bezüglich der Disc offenhalten? Hm..
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich freu mich ja auch über dieses Angebot aber ich würde die Fairness der Preise nicht mit den Gebrauchtspielepreisen vergleichen die da draußen so rumfliegen. Die sind nämlich meistens einer nervigen Releasepolitik von Nintendo geschuldet (teilweise zu wenig produziert).

Wenn man Galaxy 2 schon eine Zeit lang als Select für ca. 20€ bekam, dann ist der Preis für ne nicht überarbeitete Digitalversion schon stolz, finde ich.
Die Prime Trilogy ist natürlich ein absolutes Schnäppchen - das war sie aber auch schon zum Vollpreis bei Release.

Also: gut, dass sie das machen.
Für 10€ in der ersten Woche auch ein guter Preis.
20€ ist schon wieder viel für die meisten Spiele, finde ich. Punch Out gab es zb lange für unter 10€ als Retailversion.
Spagh3tti
Persönliche Nachricht:

Ausgewählte Wii-Spiele zum Download im eShop

Beitrag von Spagh3tti »

Das nenn ich mal ein Angebot :D :D :D :D
Hab da mal eine Frage: Man bekommt ja durch die Registration von Spielen diese Sternenpunkte. Kann ich mir damit auch das Spiel kaufen? Kann ich mir die Nintendo Point Card holen und mir dann dadurch das Spiel kaufen? Vielen Dank für eine schnelle Antwort :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Ausgewählte Wii-Spiele zum Download im eShop

Beitrag von Levi  »

Spagh3tti hat geschrieben:Kann ich mir die Nintendo Point Card holen und mir dann dadurch das Spiel kaufen? Vielen Dank für eine schnelle Antwort :)
Diese "Nintendo Punkte Karten" stammen noch aus Wii-Zeiten. damit kannst du nicht im eShop (3DS und U) einkaufen.
Spagh3tti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spagh3tti »

Levi hat geschrieben:
Spagh3tti hat geschrieben:Kann ich mir die Nintendo Point Card holen und mir dann dadurch das Spiel kaufen? Vielen Dank für eine schnelle Antwort :)
Diese "Nintendo Punkte Karten" stammen noch aus Wii-Zeiten. damit kannst du nicht im eShop (3DS und U) einkaufen.

Danke für die schnelle Antwort... Also sind diese Punkte "völlig" Wertlos?
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Gerade Meteroid Prim Trilogy reizt mich, da man das Game nur noch ür recht viel Geld bekommen kann.

Nur schade, dass die Spiele nach wie vor nicht hochsakliert werden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Spagh3tti hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:

Danke für die schnelle Antwort... Also sind diese Punkte "völlig" Wertlos?
ist relativ. Man kann sich damit zum Beispiel Sin&Punishment 1 leisten. ... oder viele viele andere VC-Titel, die es nicht in der U-VC gibt.
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Habe dazu mal eine kleine Verständnisfrage: Taucht das dann auch im Aktivitätsprotokoll mit Spielzeit auf? Mich ärgert das immer, dass das bei den Wii Disc Spielen nicht so ist, wäre schön, wenn es hier anders wäre...
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

Hab auch mal ne Frage: Wie groß ist der Trilogy Download? Sry, kann grad net schauen.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Schön, dann komme ich ja doch noch in den Genuss der Metroid Prime Trilogy. :D
Zum Glück habe ich mir sofort eine Grenze für gebrauchte Spiele gesetzt, welche ich für Metroid Prime Trilogy und paar anderen Spielen schon höher angesetz habe.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Ausgewählte

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Metroid Trilogy für `nen Zehner...klasse Sache. Überhaupt gefällt mir das Vorhaben die Wii Spiele digital anzubieten. Daumen hoch von mir. :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Syfaa hat geschrieben:Hab auch mal ne Frage: Wie groß ist der Trilogy Download? Sry, kann grad net schauen.
da der noch gar nicht verfügbar ist, keine Ahnung...
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Weiß einer ob die Spiele jetzt hoch skaliert werden oder nicht?
Im eShop steht bei Super Mario Galaxy 2 unterstützte Auflösungen auch 720p und 1080p.
Hat es schon jemand gespielt?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich glaube nicht, dass die hochsaliert sind. Wenn man vorher seine Wii an nem matschigen Kompositkabel bzw. per Scart angeschlossen hat, dann wird durch den HDMI-Output der Wii U auf jeden Fall eine grafische Verbesserung erkennbar sein. Davon abgesehen würde ich aber nicht mehr erwarten.