Wii U: Ausgewählte Wii-Spiele zum Download im eShop: Super Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns und Metroid Prime Trilogy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Ausgewählte Wii-Spiele zum Download im eShop: Sup
Finde die Preise absolut fair. Guck mal was du auf amazon für SMG 2 bezahlst - mehr. Sin and Punishment ca. das gleiche. Und die MP Trilogy bekommste gar nicht mehr neu, sondern nur gebraucht auf ebay z.b. Und da zahlt man locker 50€ aufwärts.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Same here. Vor paar Monaten gekauft... weiß noch nicht, wie ich damit verfahren soll.. ^^ Behalten, weil ich lieber Discs habe? Oder verkaufen und digital für 10 kaufen? Oder so oder so erstmal für 10 kaufen und sich alle Optionen bezüglich der Disc offenhalten? Hm..Ilja2202 hat geschrieben:juhu metroid prime trilogy vor 2 monaten für 70€ gekauft...
nintendo will mich trollen glaube ich
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich ja auch über dieses Angebot aber ich würde die Fairness der Preise nicht mit den Gebrauchtspielepreisen vergleichen die da draußen so rumfliegen. Die sind nämlich meistens einer nervigen Releasepolitik von Nintendo geschuldet (teilweise zu wenig produziert).
Wenn man Galaxy 2 schon eine Zeit lang als Select für ca. 20€ bekam, dann ist der Preis für ne nicht überarbeitete Digitalversion schon stolz, finde ich.
Die Prime Trilogy ist natürlich ein absolutes Schnäppchen - das war sie aber auch schon zum Vollpreis bei Release.
Also: gut, dass sie das machen.
Für 10€ in der ersten Woche auch ein guter Preis.
20€ ist schon wieder viel für die meisten Spiele, finde ich. Punch Out gab es zb lange für unter 10€ als Retailversion.
Wenn man Galaxy 2 schon eine Zeit lang als Select für ca. 20€ bekam, dann ist der Preis für ne nicht überarbeitete Digitalversion schon stolz, finde ich.
Die Prime Trilogy ist natürlich ein absolutes Schnäppchen - das war sie aber auch schon zum Vollpreis bei Release.
Also: gut, dass sie das machen.
Für 10€ in der ersten Woche auch ein guter Preis.
20€ ist schon wieder viel für die meisten Spiele, finde ich. Punch Out gab es zb lange für unter 10€ als Retailversion.
-
Spagh3tti
- Persönliche Nachricht:
Ausgewählte Wii-Spiele zum Download im eShop
Das nenn ich mal ein Angebot
Hab da mal eine Frage: Man bekommt ja durch die Registration von Spielen diese Sternenpunkte. Kann ich mir damit auch das Spiel kaufen? Kann ich mir die Nintendo Point Card holen und mir dann dadurch das Spiel kaufen? Vielen Dank für eine schnelle Antwort
Hab da mal eine Frage: Man bekommt ja durch die Registration von Spielen diese Sternenpunkte. Kann ich mir damit auch das Spiel kaufen? Kann ich mir die Nintendo Point Card holen und mir dann dadurch das Spiel kaufen? Vielen Dank für eine schnelle Antwort
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Ausgewählte Wii-Spiele zum Download im eShop
Diese "Nintendo Punkte Karten" stammen noch aus Wii-Zeiten. damit kannst du nicht im eShop (3DS und U) einkaufen.Spagh3tti hat geschrieben:Kann ich mir die Nintendo Point Card holen und mir dann dadurch das Spiel kaufen? Vielen Dank für eine schnelle Antwort
-
Spagh3tti
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Diese "Nintendo Punkte Karten" stammen noch aus Wii-Zeiten. damit kannst du nicht im eShop (3DS und U) einkaufen.Spagh3tti hat geschrieben:Kann ich mir die Nintendo Point Card holen und mir dann dadurch das Spiel kaufen? Vielen Dank für eine schnelle Antwort
Danke für die schnelle Antwort... Also sind diese Punkte "völlig" Wertlos?
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Gerade Meteroid Prim Trilogy reizt mich, da man das Game nur noch ür recht viel Geld bekommen kann.
Nur schade, dass die Spiele nach wie vor nicht hochsakliert werden.
Nur schade, dass die Spiele nach wie vor nicht hochsakliert werden.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ist relativ. Man kann sich damit zum Beispiel Sin&Punishment 1 leisten. ... oder viele viele andere VC-Titel, die es nicht in der U-VC gibt.Spagh3tti hat geschrieben:Levi hat geschrieben:Diese "Nintendo Punkte Karten" stammen noch aus Wii-Zeiten. damit kannst du nicht im eShop (3DS und U) einkaufen.Spagh3tti hat geschrieben:Kann ich mir die Nintendo Point Card holen und mir dann dadurch das Spiel kaufen? Vielen Dank für eine schnelle Antwort
Danke für die schnelle Antwort... Also sind diese Punkte "völlig" Wertlos?
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Habe dazu mal eine kleine Verständnisfrage: Taucht das dann auch im Aktivitätsprotokoll mit Spielzeit auf? Mich ärgert das immer, dass das bei den Wii Disc Spielen nicht so ist, wäre schön, wenn es hier anders wäre...
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Hab auch mal ne Frage: Wie groß ist der Trilogy Download? Sry, kann grad net schauen.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Schön, dann komme ich ja doch noch in den Genuss der Metroid Prime Trilogy. 
Zum Glück habe ich mir sofort eine Grenze für gebrauchte Spiele gesetzt, welche ich für Metroid Prime Trilogy und paar anderen Spielen schon höher angesetz habe.
Zum Glück habe ich mir sofort eine Grenze für gebrauchte Spiele gesetzt, welche ich für Metroid Prime Trilogy und paar anderen Spielen schon höher angesetz habe.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Ausgewählte
Die Metroid Trilogy für `nen Zehner...klasse Sache. Überhaupt gefällt mir das Vorhaben die Wii Spiele digital anzubieten. Daumen hoch von mir. 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
da der noch gar nicht verfügbar ist, keine Ahnung...Syfaa hat geschrieben:Hab auch mal ne Frage: Wie groß ist der Trilogy Download? Sry, kann grad net schauen.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Weiß einer ob die Spiele jetzt hoch skaliert werden oder nicht?
Im eShop steht bei Super Mario Galaxy 2 unterstützte Auflösungen auch 720p und 1080p.
Hat es schon jemand gespielt?
Im eShop steht bei Super Mario Galaxy 2 unterstützte Auflösungen auch 720p und 1080p.
Hat es schon jemand gespielt?
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass die hochsaliert sind. Wenn man vorher seine Wii an nem matschigen Kompositkabel bzw. per Scart angeschlossen hat, dann wird durch den HDMI-Output der Wii U auf jeden Fall eine grafische Verbesserung erkennbar sein. Davon abgesehen würde ich aber nicht mehr erwarten.