Battlefield 4: Team bedankt sich bei der Community mit einem Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4: Team bedankt sich bei der Community mit einem Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Battlefield-4-Team will sich bei der Community mit einem audiovisuellen Geschenk bedanken. Hierfür hat man die Community-Spielszenen mit dem Pop-Hit „Payback“ von Dimitri Vangelis & Wyman X Steve Angello  unterlegt.  Vorsicht: Nur genießbar, wer die Art von Musik mag!...

Hier geht es zur News Battlefield 4: Team bedankt sich bei der Community mit einem Trailer
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Team bedankt sich bei der Community mit e

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Die Musik ist ja noch ganz nett für sich selbst ...
Aber passt irgendwie null zum Thema Battlefield und ist auch noch null auf die Spielszenen abgestimmt ... Also als Gesamtkunstwerk eher :Spuckrechts: :Spucklinks: !
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Fand ich jetzt auch ziemlich beliebig. Der geb ich mir doch lieber nochmal Age of Rage.
Wenn man sich ansonsten bei der Community bedanken will, sollte man ihnen vielleicht wieder mehr Server-Optionen geben. Oder hat sich da schon was getan?
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Da waren wohl einige Entwickler zu viel auf dem Tomorrowland unterwegs. Die Spielszenen beißen sich übel mit den Feierszenen, sehe da keinerlei Zusammenhang. Wirkt sehr billig. :hammer:
Warsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warsu »

Und dieser Mist stammt wirklich von den Entwicklern selbst? 8O
Ich habe absolut nichts gegen die Musik, kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Spiel- und "Konzert"ausschnitte passen überhaupt nicht zusammen.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Ein Trailer als Danke-schön-Geschenk, ist genauso aufregend und toll wie ein Gedicht zum 10. Geburtstag.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Man spürt hier förmlich die Begeisterung für dieses Kunstwerk an Video! Wir müssen uns bedanken DICE! *Ironie off*
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Naja, wenn ich an die ganzen Schwierigkeitenam Anfang denke, hätte man hier vlt noch etwas mehr rausholen können (siehe AC Unity. Muss jetzt kein Spiel sein, aber wie wärs mit nem goldenen Battlepack oder nem erweiterungspack? Bin ja gespannt ob das nächste was kostet)
Elektrosmog23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elektrosmog23 »

Ein Kriegsspiel mit jener Mucke zu unterlegen -.- wieso nicht gleich Happy Hardcore im Ingame.
DICE hat angekündigt das nun jeder Absturz des Spiels Battlepacks freischaltet, damit auch Beginner sich innerhalb von 2 Stunden im Endgame befinden können...
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

also ich hab mir bf4 jetzt gekauft (nach nem jahr) und muss sagen, dass es mittlerweile eigentlich echt ganz gut is (imo). macht vieles um einiges besser als bf3, sie hams endlich geschafft, den netcode in den griff zu bekommen, dass man nich staendig hinter deckung draufgeht oder n halbes magazin in nen gegner verblaest, der eigentlich schon lang tot is.

das einzige, was mich persoenlich im moment noch stoert, is metro und die unfreundliche communnity. aber naja, sauer apfel un so. fuer zwischendurch mal ne stunde stupides geballere taugts.
Boy Scout
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

Äh hallo?

ich liebe Battlefield 4 und die Musikrichtung finde ich auch gut. Aber das passt ja mal gar nicht zusammen. Da kann man auch Nutella auf Thunfischpizza streichen. Hat den Trailer der Praktikant erschaffen?
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Gadgetfield 4.
Ich fasse BF erst dann wieder an, wenn es 90% weniger Gimmicks, Gadgets und Grütze hat.
Ich will von meinem Gegner besiegt werden, weil er besser oder cleverer war und nicht, weil er mich aus seiner Basis mit Fernlenk-Kack weggecheesed hat.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Boy Scout hat geschrieben:Äh hallo?

ich liebe Battlefield 4 und die Musikrichtung finde ich auch gut. Aber das passt ja mal gar nicht zusammen. Da kann man auch Nutella auf Thunfischpizza streichen.
:lol: Der war gut