Total War: Warhammer - Entwicklung versehentlich angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Warhammer - Entwicklung versehentlich angekün
Ich bin ja kein Freund der Konsolen, aber Konsolenshooter wäre ja schon ein Ritterschlag für Firewarrior, es würde bedeuten "solide und anspruchslos, aber spielbar".
Bei Firewarrior erinner ich mich nur an hässliche enge Gräben, unterirdisch dumme K.i und ein Leveldesign aus der Hölle. Gut das mag jetzt erstmal nach Call of Duty klingen, abr man sollte Firewarrior wirklich mal gespielt haben um das ganze Ausmaß dieser Gameplay Gurke zu verstehen.
Bei Firewarrior erinner ich mich nur an hässliche enge Gräben, unterirdisch dumme K.i und ein Leveldesign aus der Hölle. Gut das mag jetzt erstmal nach Call of Duty klingen, abr man sollte Firewarrior wirklich mal gespielt haben um das ganze Ausmaß dieser Gameplay Gurke zu verstehen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Äh, nein, das bedeutet normalerweise: Grottig bis gar nicht optimiert und so gut wie nicht auf die vorhandenen Eingabegeräte angepasst.VonBraun hat geschrieben:Ich bin ja kein Freund der Konsolen, aber Konsolenshooter wäre ja schon ein Ritterschlag für Firewarrior, es würde bedeuten "solide und anspruchslos, aber spielbar".
DARAN ist aber die Konsole an sich nicht schuld. Du kannst auf jeder Platform was inhaltlich wertvolles erstellen - oder halt nicht...Bei Firewarrior erinner ich mich nur an hässliche enge Gräben, unterirdisch dumme K.i und ein Leveldesign aus der Hölle. Gut das mag jetzt erstmal nach Call of Duty klingen, abr man sollte Firewarrior wirklich mal gespielt haben um das ganze Ausmaß dieser Gameplay Gurke zu verstehen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Space Marine 2 bitte.Kuttentroll hat geschrieben:
Für die 40k Fraktion kann man ja einen Shooter von Gearbox entwickeln lassen
Will wissen was mit Captain Titus passiert und hoffe, dass er irgendwie der Inquisition entflieht.
Auch wenn 4P Space Marine nur 40% gab, ich fands ein klasse Spiel.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Das könnte man, leider wollen es die meissten nicht.
Firewarrior war allerdings wirklich schlecht, ja das Intro Video war klasse aber das Gameplay war einfach grauenhaft.
Ich kann mich noch düster daran erinnern, das ich das Spiel soweit gespielt habe, bis ich auf die ersten Chaos Marine getroffen bin.
Ich habe es also wirklich versucht.
Shadow of the Hornet Rat und Dark Omen habe ich sogar zuerst auf der PS1 gespielt, ich bn zwar immer noch der Meinung das RTS Spiele (und FPS Shooter) mit Pad zu spielen eine Sünde ist, aber damals hatte es bei den beiden Teilen irgendwie funktioniert.
Firewarrior war allerdings wirklich schlecht, ja das Intro Video war klasse aber das Gameplay war einfach grauenhaft.
Ich kann mich noch düster daran erinnern, das ich das Spiel soweit gespielt habe, bis ich auf die ersten Chaos Marine getroffen bin.
Ich habe es also wirklich versucht.
Shadow of the Hornet Rat und Dark Omen habe ich sogar zuerst auf der PS1 gespielt, ich bn zwar immer noch der Meinung das RTS Spiele (und FPS Shooter) mit Pad zu spielen eine Sünde ist, aber damals hatte es bei den beiden Teilen irgendwie funktioniert.
-
Tom_Magnum
- Persönliche Nachricht:
Sehr, sehr geil! Da habe ich lange drauf gewartet!
Würde da jetzt noch 40k stehen, müsste ich ein bisschen Weinen vor Freude...
Würde da jetzt noch 40k stehen, müsste ich ein bisschen Weinen vor Freude...
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
40k wäre mir auch noch lieber gewesen aber auch so könnte das Setting ordentlich frischen Wind bringen. Der hoffentlich in eine andere Richtung weht als Rome 2.
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Erinnert sich jemand noch an Warhammer: Mark of Chaos?
das war eigentlich so ungefaehr total war; warhammer
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Das war eher so SOTHR und DO nur leider in nicht sonderlich gut.
Die Call of Warhamer Mod für Medieval 2 is eher so TW Warhammer.
Die Call of Warhamer Mod für Medieval 2 is eher so TW Warhammer.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Oh ja. Hatte einen der geilsten Warhammer Trailer:Flachpfeife hat geschrieben:Erinnert sich jemand noch an Warhammer: Mark of Chaos?
https://www.youtube.com/watch?v=dNFGJQIW5ZM
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
sehr schade, der trailer versprach, was das spiel dann leider echt nicht halten konnte. gott war ich damals gehyped, ich glaub cih hab den trailer jeden tag geguckt.
..und dann nach release halt weiter dow1 gezockt
SOTHR kenn ich nich, 1995 war ich noch damit beschaeftigt, mich mit den nachbarskindern zu pruegeln...
und dann war ich eher so auf starcraft und dark colony bis ich irgendwann mal aus zufall auf dow1 gestossen bin..
..und dann nach release halt weiter dow1 gezockt
SOTHR kenn ich nich, 1995 war ich noch damit beschaeftigt, mich mit den nachbarskindern zu pruegeln...
und dann war ich eher so auf starcraft und dark colony bis ich irgendwann mal aus zufall auf dow1 gestossen bin..
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Also die SOTHR PC Version kannste heute kaum noch spielen, aber Dark Omen kannst du ruhig mal nachholen, sehr sehr gut.
Apropo Dawn of War, falls jemand interesse an der Titanium Wars Mod hat, hätte ich hier den download Link, da man die Mod momentan nicht von MODDB runterladen kann.
12 Fraktionen (Tyraniden, Admisnistratum, Witchhunter ect.)
Massig neue Einheiten und Gebäude
Alles auch in der Soulstorm Kampagne nutzbar
Titanen!
https://yadi.sk/d/GKiXF_5PFMucP
Einfach die 1.00.18 Version für Soulstorm runterladen, das PW zum entpacken lautet свобода
Läuft sowohl mit der 1.2 Version als auch der Steamversion.
Ist wohl das beste 40K das man finden kann.
Apropo Dawn of War, falls jemand interesse an der Titanium Wars Mod hat, hätte ich hier den download Link, da man die Mod momentan nicht von MODDB runterladen kann.
12 Fraktionen (Tyraniden, Admisnistratum, Witchhunter ect.)
Massig neue Einheiten und Gebäude
Alles auch in der Soulstorm Kampagne nutzbar
Titanen!
https://yadi.sk/d/GKiXF_5PFMucP
Einfach die 1.00.18 Version für Soulstorm runterladen, das PW zum entpacken lautet свобода
Läuft sowohl mit der 1.2 Version als auch der Steamversion.
Ist wohl das beste 40K das man finden kann.
-
zaphodB.
- Persönliche Nachricht:
Seit den teilweise einfach nur unverständlichen Veränderungen in der Spielmechanik von Shogun2 zu Rome2 (Einheiten-Blobbing, kaputtes Agenten-System) seh ich alle neuen Teile der Total War Reihe in einem sehr skeptischen Licht.
Wieso sollte ich ein neues Spiel einer Serie kaufen, wenn die älteren Teile genau so gut oder besser sind?
Wieso sollte ich ein neues Spiel einer Serie kaufen, wenn die älteren Teile genau so gut oder besser sind?
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
40k ist nicht wirklich kompatibel mit der TW Mechanik. Mir wäre ein ausgewachsenes 40K-Strategie auch lieber, aber besser geeignet wäre die Form von SupremeCommander.
- Burle
- Persönliche Nachricht:
Fantasy ist mir ehrlich gesagt lieber als 40k, auch wenn DoW 1 und 2 großartige Spiele waren
Schade finde ich nur, dass es vermutlich nicht rundenbasiert sein wird, Total War eben. Vlt. helfen hier ja Mods nach. Bin auf die Größe der Map gespannt, ob die Länder der Dunkel- und Hochelfen, Südlande usw. mit einbezogen werden oder nur der nächste Bereich um das Imperium.
Eine gleich zu Beginn funktionierende KI wäre noch was, aber das wird wohl ein Traum bleiben
Schade finde ich nur, dass es vermutlich nicht rundenbasiert sein wird, Total War eben. Vlt. helfen hier ja Mods nach. Bin auf die Größe der Map gespannt, ob die Länder der Dunkel- und Hochelfen, Südlande usw. mit einbezogen werden oder nur der nächste Bereich um das Imperium.
Eine gleich zu Beginn funktionierende KI wäre noch was, aber das wird wohl ein Traum bleiben