GTA 5: PC-Version erscheint später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA 5: PC-Version erscheint später
Wenn R* tatsächlich ein always-on einbaut (die Formulierung ist nicht so ganz eindeutig), bis ich raus. So was lehne ich in SP-Spielen aus Prinzip ab!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
= beim Einbau neuer Hardware erneut "registrieren" oder wie?Hafas hat geschrieben:authentication software that recognizes certain hardware attributes for entitlement
Und wieso Chromium? Ist das nicht so nen Browser, wenn ich mich recht entsinne? *irritiert*
Und bitte, hörts doch mal auf mit diesem gegenseitigen gebashe. Soll doch jeder spielen worauf er mag!
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Chromium ist der Open Source-Browser, auf dem der dann gebrandete Google Chrome aufsetzt, also ja.Trimipramin hat geschrieben:= beim Einbau neuer Hardware erneut "registrieren" oder wie?Hafas hat geschrieben:authentication software that recognizes certain hardware attributes for entitlement
Und wieso Chromium? Ist das nicht so nen Browser, wenn ich mich recht entsinne? *irritiert*
Bei der Authentifizierung geht es wohl um größere Wechsel zwischen der Hardware. Sowas gab es, soweit ich weiß, schon öfters.Falls also jemand beispielsweise Grafikkarte + CPU wechselt (oder das Mainboard), darf er das Spiel dann wohl neu registrieren.
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Dir ist aber schon bewusst, dass die Next Gen und PC Version komplett general überholt wurde und nicht einfach nur die Grafik höher Skaliert wurde, damit es mehr nach Next Gen aussieht oder?DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich hatte damals zum Release (das war September 2013!) von GTA V 50 Euro im Mediamarkt bezahlt. Wäre nur fair, wenn die XBO-Version maximal 40 und die PC-Version 30 Euro kosten würde.
Man sieht diese Änderungen auch überall an jeder Ecke und Kante vom Spiel, es ist detailierter den je. Die Flora und Fauna wurde nochmal gewaltig aufgehübscht, mehr Tiere und mehr Pflanzen. Jedes Auto hat nun eine hübsche Innenansicht bekommen, Ego Modus und und und...
Die Änderungen sind so Zahlreich dass es schon wirklich mehr als "nur eine grafische Verbesserung ist".
Ich bereue es nicht nochmal den Vollpreis bezahlt zu haben.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Na ich versteh nur nicht ganz weshalb ich da unbedingt Chromium brauche? Gut, ich hab zwar Chrome, dass aber auch nur für FB (seit die ja jetzt ab Januar auch so schauen was du noch so für Seiten aufrufst...). Na werdens ja sehn..
hardware...hm, nervig. Worin auch immer da der Sinnliegen soll... Strange World.
hardware...hm, nervig. Worin auch immer da der Sinnliegen soll... Strange World.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
ronny_83 hat geschrieben:Uvirith hat geschrieben:Besser mit bereits bei Release veralteter Technik, dem Verschulden von unterirdisch schlechter Grafik und dem lächerlichsten Eingabegerät überhaupt (Controller) die Spieleindustrie in Richtung unterirdischer Spiele zum Vollpreis treiben, hm?Hoolywood361 hat geschrieben:wen interessieren schon diese pc-zocker, die mit ihrem kleinen 27"-monitor und headset am pc hocken, während ihre grafikkarte rattert wir ne flugzeugturbine?spaß jungs, zockt ihr halt minecraft oder wow
Warum veraltet? Jemand, der nur Konsole spielt, der ist an die technischen Machbarkeiten gewöhnt und braucht auch nix anderes. Und nur weil du die Grafik unterirdisch findest, ist das noch lange kein Fakt. Jemand der Spiele spielt, hält sich nicht mit Technik-Firlefanz auf. Bisher haben Konsolen immer das geleistet, was sie sollten.
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Beinahe Richtig.Sn@keEater hat geschrieben:ronny_83 hat geschrieben: Warum veraltet? Jemand, der nur Konsole spielt, der ist an die technischen Machbarkeiten gewöhnt und braucht auch nix anderes. [/b]Und nur weil du die Grafik unterirdisch findest, ist das noch lange kein Fakt. Jemand der Spiele spielt, hält sich nicht mit Technik-Firlefanz auf. Bisher haben Konsolen immer das geleistet, was sie sollten.Sag das mal den Konsolen Spielern, die anfangen zu Flamen sobald ein Spiel unter 1080P heraus kommt
War doch bis jetzt immer das es da auf ein Aufschrei gibt. Die Zeiten wo die meisten SPieler sich eine Konsole nur Spielspaß geholt haben, wo ein die Technik egal ist, sind schon lange vorbei.
In erster Linie sind aber die PC Master Racler welche die Konsolen belächeln, weil sie keine 1080p und stabilen 60 FPS können und ihre Überlegenheit demonstrieren müssen.
Die Streiterreien der Konsolen Fanboys unereinander blieb da überschaubar, da es den meisten Egal ist ob sie 1080 oder 720p schaffen. Hauptsache das Spiel sieht gut aus, läuft und ruckelt nicht.
720/1080p War auch hauptsächlich in Konsolenkriegen wichtig, wo sich PS und XBox jünger angegangen haben, deswegen "meine Konsole kann das, deine niiiicht nenene..."
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ach, komm, bitte ... Du kannst jeden Konsolen-Fanboy wunderbar ablenken, indem Du eine Diskussion um die technische Überlegenheit von "richtigen" Konsolen gegenüber allem was von Nintendo kommt vom Zaun brichst. Da steht man als PC-Herrenrassler plötzlich verwundert da, weil sich niemand mehr um einen kümmert und man nur noch auf einen rasenden Haufen sich wild balgender Konsoleros starren kannSarfinwsl hat geschrieben:Die Streiterreien der Konsolen Fanboys unereinander blieb da überschaubar, da es den meisten Egal ist ob sie 1080 oder 720p schaffen. Hauptsache das Spiel sieht gut aus, läuft und ruckelt nicht.
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Warte das waren doch in König der Löwen oder nicht?Kajetan hat geschrieben:Ach, komm, bitte ... Du kannst jeden Konsolen-Fanboy wunderbar ablenken, indem Du eine Diskussion um die technische Überlegenheit von "richtigen" Konsolen gegenüber allem was von Nintendo kommt vom Zaun brichst. Da steht man als PC-Herrenrassler plötzlich verwundert da, weil sich niemand mehr um einen kümmert und man nur noch auf einen rasenden Haufen sich wild balgender Konsoleros starren kannSarfinwsl hat geschrieben:Die Streiterreien der Konsolen Fanboys unereinander blieb da überschaubar, da es den meisten Egal ist ob sie 1080 oder 720p schaffen. Hauptsache das Spiel sieht gut aus, läuft und ruckelt nicht.
Kreislauf des Lebens?
Wenn die Löwen sterben, werden sie zu Gras und die Zebras fressen das Gras.
Oder so ähnlich
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Und Multiplattformer und leidenschaftliche Zocker spielen währenddessen einfach das, woraus sie gerade Lust haben. Oder klicken sich/gehen/schauen durch ihre Spielesammlung und überlegen, was sie spielen wollen.Kajetan hat geschrieben:Ach, komm, bitte ... Du kannst jeden Konsolen-Fanboy wunderbar ablenken, indem Du eine Diskussion um die technische Überlegenheit von "richtigen" Konsolen gegenüber allem was von Nintendo kommt vom Zaun brichst. Da steht man als PC-Herrenrassler plötzlich verwundert da, weil sich niemand mehr um einen kümmert und man nur noch auf einen rasenden Haufen sich wild balgender Konsoleros starren kannSarfinwsl hat geschrieben:Die Streiterreien der Konsolen Fanboys unereinander blieb da überschaubar, da es den meisten Egal ist ob sie 1080 oder 720p schaffen. Hauptsache das Spiel sieht gut aus, läuft und ruckelt nicht.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Gar keine Frage. Diese lächerliche Balgerei sollte man auch nach Möglichkeit ignorieren oder sich bestenfalls mit Bier und Chips vom Spielfeldrand aus ansehen.crimsonidol hat geschrieben:Und Multiplattformer und leidenschaftliche Zocker spielen währenddessen einfach das, woraus sie gerade Lust haben. Oder klicken sich/gehen/schauen durch ihre Spielesammlung und überlegen, was sie spielen wollen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Die Flames kommen dann aber meist von PS4 Jüngern die mal wieder zeigen müssen wie überlegen ihre Konsole doch ist. Ich als Multikonsolero kann nur sagen das mich die Unterschiede nicht kratzen und ja meist sehen die Spiele auf dem PC um einiges besser aus, das freut mich für die PC Fraktion.Sn@keEater hat geschrieben:Sag das mal den Konsolen Spielern, die anfangen zu Flamen sobald ein Spiel unter 1080P heraus kommt
War doch bis jetzt immer das es da auf ein Aufschrei gibt. Die Zeiten wo die meisten SPieler sich eine Konsole nur Spielspaß geholt haben, wo ein die Technik egal ist, sind schon lange vorbei.
Ich kann und konnte mit den Unterschieden immer gut leben, wenn ich weniger Geld für Hardware ausgebe die auch nicht erweiterbar ist, ist es nur logisch das ich irgendwo Abstriche machen muss.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ist dem Kunden doch wurscht.Xris hat geschrieben:Weil daran M$ und $ony noch mitverdienen. Rockstar hat von dem was Konsolenspieler mehr bezahlen nix. Genau genommen könnte es sogar sein das die Einnahmen pro Spiel auf dem PC höher sind. Spätestens seit dem PC Spiele zu Release teilweisr genauso viel kosten wie Konsolenspiele.Onekles hat geschrieben:Völlig zu Recht. Konsolenspieler bezahlen ja auch mehr.Hiri hat geschrieben:PC Spieler sind Kunden zweiter Klasse.
Die Konsolen haben höchste Priorität.
[...]
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Die Leute die sich eine Konsole nur aus Spielspaß holen, kaufen meistens Nintendo. Für Spielspaß braucht man keine gute Grafik!Sn@keEater hat geschrieben:Sag das mal den Konsolen Spielern, die anfangen zu Flamen sobald ein Spiel unter 1080P heraus kommt
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
geh mal zu einen entwickler, der nicht auf konsolen releast, und frag den ob das wirklich so ist. auch wenn du ein troll bist (das ist übrigens auch allgemeinwissen).Hiri hat geschrieben:PC Spieler sind Kunden zweiter Klasse.
Die Konsolen haben höchste Priorität.
Aber wen sag ich das. Ist allgemein Wissen