Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an
das wurde eben erst in nem interview ausgeschlossen... die frage stellt sich gar nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir ist das schon klar. Ich hätte nur wirklich gern ein neues. Dass damit nebenbei Beams "Durchblicks-Statements" irrelevant würden, wäre auch noch quasi die Kirsche auf dem Eisbecher.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
so unrecht hat beam da halt nicht... sehe das eigentlich ähnlich wie er. wir haben bereits ein bomben rennspiel von nintendo bekommen und es gibt dazu auch noch gerüchte um diddy kong racing(ja f zero is was ganz was anderes, unwesentlich fürs marketing)... Nintendo hat in dem Bereich keine Lücke zu schließen und schon gar nicht mit einem Spiel dass zu 99% floppen würde(und zwar massiv...).
Die haben so viele Genres die auf ihrer Konsole nicht bedient werden, darum sollen sie sich kümmern (wie sie ja mit Starfox oder Splatoon schon versuchen).
Die haben so viele Genres die auf ihrer Konsole nicht bedient werden, darum sollen sie sich kümmern (wie sie ja mit Starfox oder Splatoon schon versuchen).
-
- Persönliche Nachricht:
Der Punkt ist: Es ist dennoch legitim von Fans, sich einen Nachfolger zu wünschen und sich darüber zu freuen, wenn er angekündigt würde. Sich auf eine Gegenposition zu stellen und den Leuten zu sagen "Ich hoffe, ihr bekommt das Spiel nicht", ist hingegen einfach ein Dickmove. Ich komme auch nicht daher und wünsche diesen Leuten (laut) eine Verstopfung.
Bringt mir ja nichts. ... Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch 

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Klar bringt ihm das was. Wenn F-Zero nicht entwickelt wird, dann wohl (hoffentlich), weil irgendwas anderes entwickelt ist, was ihm (und mir^^) besser schmeckt. Es hat weniger damit zu tun, dass Beam nicht will, dass "ihr" etwas nicht bekommt, sondern dass er lieber möchte, dass wir etwas anderes bekommen. Find ich völlig legitim und da versteh ich die etwas harsche Kritik an ihm nicht so ganz.BlueBlur hat geschrieben:Der Punkt ist: Es ist dennoch legitim von Fans, sich einen Nachfolger zu wünschen und sich darüber zu freuen, wenn er angekündigt würde. Sich auf eine Gegenposition zu stellen und den Leuten zu sagen "Ich hoffe, ihr bekommt das Spiel nicht", ist hingegen einfach ein Dickmove. Ich komme auch nicht daher und wünsche diesen Leuten (laut) eine Verstopfung.Bringt mir ja nichts. ... Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch
Ihr mobbt mich doch auch nicht, weil ich ne Luigi's Mansion HD-Collection will

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Da ich hier ja letzter Zeit viel über F-Zero schwaffel...ich weiss auch das keins kommt und das die Verkaufszahlen Moderat währen (Vollflop denke ich nicht/ will ich mich nicht eingestehen
)
Aber... hat sich Xenoblade sooo viel besser als GX verkauft?
Und Diddy wäre ja ziemlich lame als zweites Rennspiel. anstatt andere Renngenres käme wieder ein Funracer raus....der wieder nicht an MK rankommt...was habt ihr mit dem Spiel eigentlich alle? Der Singleplayer war toll, keine Frage und Hoovercraft + Flugzeuge war auch gut...aber gespielt haben wir damals im Multiplayer nur MK64, dass war insgesamt einfach der wesentlich ausgereiftere Fun Racer...
Und als nächstes kommt Pokemon Smash + noch mehr 2D Jump n Runs raus o.O Die müssen sich schließlich jetzt einen guten Ruf mit einem abwechslungsreichen Lineup erarbeiten
Edit: Mit "wir" meinte ich natürlich meinen Freundeskreis^^"

Aber... hat sich Xenoblade sooo viel besser als GX verkauft?
Und Diddy wäre ja ziemlich lame als zweites Rennspiel. anstatt andere Renngenres käme wieder ein Funracer raus....der wieder nicht an MK rankommt...was habt ihr mit dem Spiel eigentlich alle? Der Singleplayer war toll, keine Frage und Hoovercraft + Flugzeuge war auch gut...aber gespielt haben wir damals im Multiplayer nur MK64, dass war insgesamt einfach der wesentlich ausgereiftere Fun Racer...
Und als nächstes kommt Pokemon Smash + noch mehr 2D Jump n Runs raus o.O Die müssen sich schließlich jetzt einen guten Ruf mit einem abwechslungsreichen Lineup erarbeiten

Edit: Mit "wir" meinte ich natürlich meinen Freundeskreis^^"
Zuletzt geändert von Kuttentroll am 14.01.2015 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
@ Dronach
Es ist aber nicht gesagt, dass mit den freien Ressourcen automatisch etwas dabei raus kommt, was ihm (und dir) besser gefällt. Zudem geht's mir hier auch noch um was anderes: Man kann ab und an anderen Menschen auch einfach mal ihre Freude und ihr Glück gönnen.
Interessiert mich dieses S.T.E.A.M.? Nicht die Bohne. Ich finde den Stil hässlich und abstoßend und habe aktuell auch überhaupt kein Interesse an diesem Spielprinzip. Aber ich gönne es jedem und freue mich für die Leute in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die dieses Spiel freudig erwarten, weil es ihnen total zusagt. Nintendo muss meinetwegen nicht nur Spiele für mich bringen. Wenn das meine Erwartungshaltung wäre, wäre das doch wohl ziemlich egoistisch von mir
Ich würde folglich also niemals auf die Idee kommen, den Leuten zu sagen: "Scheiße, dass das Spiel jetzt für euch kommt ey. Ich wünschte, sie würden sich das sparen und lieber ein Spiel für mich machen!"
Ich würd dir nicht sagen "lol wut? Du kriegst keine HD-Collection, ich will lieber mein neues Fire Emblem!"
@ Kuttentroll
Sehe ich auch so. Als Fun-RACER war MK64 vom Fahrgefühl, der Mechanik, dem Streckendesign und vor allem auch von der Framerate-Stabilität als kompetitives Spiel deutlich ausgereifter. Vom Battle-Mpde ganz zu schweigen. (Block Fort, Baby!) Diddy Kong Racing war ein geiles Single-Player-Racing-Adventure, das ich nie und nimmer missen will, aber als Rennspiel kam es an MK64 für mich nicht ran.
Es ist aber nicht gesagt, dass mit den freien Ressourcen automatisch etwas dabei raus kommt, was ihm (und dir) besser gefällt. Zudem geht's mir hier auch noch um was anderes: Man kann ab und an anderen Menschen auch einfach mal ihre Freude und ihr Glück gönnen.

Interessiert mich dieses S.T.E.A.M.? Nicht die Bohne. Ich finde den Stil hässlich und abstoßend und habe aktuell auch überhaupt kein Interesse an diesem Spielprinzip. Aber ich gönne es jedem und freue mich für die Leute in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die dieses Spiel freudig erwarten, weil es ihnen total zusagt. Nintendo muss meinetwegen nicht nur Spiele für mich bringen. Wenn das meine Erwartungshaltung wäre, wäre das doch wohl ziemlich egoistisch von mir

Ich würde folglich also niemals auf die Idee kommen, den Leuten zu sagen: "Scheiße, dass das Spiel jetzt für euch kommt ey. Ich wünschte, sie würden sich das sparen und lieber ein Spiel für mich machen!"
Genau. Ich würde dich nicht dafür mobben, dass du ein Spiel gerne hättest. Das ist aber auch was anderes, als wenn du wolltest, dass andere ein Spiel NICHT bekommen.Dronach hat geschrieben: Ihr mobbt mich doch auch nicht, weil ich ne Luigi's Mansion HD-Collection will

@ Kuttentroll
Sehe ich auch so. Als Fun-RACER war MK64 vom Fahrgefühl, der Mechanik, dem Streckendesign und vor allem auch von der Framerate-Stabilität als kompetitives Spiel deutlich ausgereifter. Vom Battle-Mpde ganz zu schweigen. (Block Fort, Baby!) Diddy Kong Racing war ein geiles Single-Player-Racing-Adventure, das ich nie und nimmer missen will, aber als Rennspiel kam es an MK64 für mich nicht ran.
Zuletzt geändert von Redshirt am 14.01.2015 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Das erste was du sagst bedingt ja irgendwo auch das zweite. Da wir eben nicht wissen, was Nintendo mit seinen Ressourcen macht ist auch schwerer einzuschätzen, wie "ärgerlich" für einen persönlich bestimmte Projekte sind. Ich geb dir aber absolut recht, missgönnen sollte man im Normalfall niemandem was. Ein F-Zero zB gehört dazu, ein Captain Toad 2 eher nicht^^BlueBlur hat geschrieben:@ Dronach
Ich fand gut, was Wulgaru im WiiU-Forum geschrieben hat: was ist eigentlich mit dem SMTxFE? Was mit einem Fire Emblem U? Was macht Platinum? WAS MACHT RETRO?!
Edit:
@Blue:
Für ein Fire Emblem U scheiß ich auf die LM-Collection

-
- Persönliche Nachricht:
Dronach hat geschrieben: Ich fand gut, was Wulgaru im WiiU-Forum geschrieben hat: was ist eigentlich mit dem SMTxFE? Was mit einem Fire Emblem U? Was macht Platinum? WAS MACHT RETRO?!

Ich erwarte nicht, dass wir heute auf all das die Antworten bekommen. Aber so ein Ausblick im neuen Jahr von wegen "Was haben wir so alles vor?" wäre trotzdem schön
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Für ein Fire Emblem U scheisse ich (vorerst) auf mein Wave Race und F-Zero
vielleicht sollte ich erstmal den DS und 3DS nachholen^^"
Aber Nintendo sollte ruhig etwas transparenter sein... spannende Geheimniskrämerei ist bei der Userbase und dem Gemecker im Inet aktuell ohnehin fehl am Platz xD
By-the-Way: Was ist eigentlich mit Kid Icarus Uprising? Würde sich doch bestimmt gut in HD machen..gerade weil die Steuerung so kontrovers war, wäre ein HD Remake nicht sooo unnötig

Aber Nintendo sollte ruhig etwas transparenter sein... spannende Geheimniskrämerei ist bei der Userbase und dem Gemecker im Inet aktuell ohnehin fehl am Platz xD
By-the-Way: Was ist eigentlich mit Kid Icarus Uprising? Würde sich doch bestimmt gut in HD machen..gerade weil die Steuerung so kontrovers war, wäre ein HD Remake nicht sooo unnötig

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Ich sehe zwischen F-Zero und Mario Kart 8 / DKR aber halt immer noch einen mega Unterschied. Nur weil es mit Mario Kart einen Fun-Racer gibt, bin ich als Formel 1-fan mit der Wii U doch nicht bedient ...
und jetzt überleg mal wie viele Menschen Formel 1 Fans, Wii U Besitzer und F-Zero Fans sind. für die meisten ist rennspiel ungefähr gleich rennspiel.^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei fe x shin megami waren sie ja transparent, trotzdem hörte man seit 2 Jahren nichts mehr über das Spiel. Also, ich bin mir da nicht so sicher.Kuttentroll hat geschrieben:Für ein Fire Emblem U scheisse ich (vorerst) auf mein Wave Race und F-Zerovielleicht sollte ich erstmal den DS und 3DS nachholen^^"
Kid icarus wird jetzt da sakurai fertig ist mit smash bald in die zweite Runde gehen, vielleicht sogar als Crossplattformer.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ich missgönne das doch niemandem. Es bleibt aber die Tatsache, dass Nintendo aktuell Spiele braucht, mit denen sie die Wii U pushen können. F-Zero ist kein solches Spiel, und deswegen denke ich, dass die Ressourcen in anderen Projekten besser angelegt wären. Beispielsweise in einem Nachfolger zu Pokémon Colosseum und XD oder einem Port von Pokkén.BlueBlur hat geschrieben:@ Dronach
Für ambitionierte Projekte mit hohen Risiken ist der 3DS da. Aber ein Handheld-Teil wäre den meisten F-Zero-Fans wohl wieder nicht genug, weil es ja (warum auch immer) HD sein muss.