du weißt schon, dass das veröffentlichen von PMs gegen die Forensatzung verstößt? Du wärst nicht der erste, der deswegen gebannt wirdSlainAndara hat geschrieben:Muahaha, hört euch den Bengel mal an.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
@Solid Charles
Nix provoziert, wenn du oder sonst einer voll den scheiß schreibt dann kann und muss dagegen auch was gesagt werden, kann man doch nicht stehen lassen, nachher glauben das noch ein paar Leute.
Finds immer nur lustig wie die Blagens sich immer wenn sie keine Argumente mehr habe sich so assozial aufpusten müssen.
@Zwutz
Ja bannt mich deswegen.
Nix provoziert, wenn du oder sonst einer voll den scheiß schreibt dann kann und muss dagegen auch was gesagt werden, kann man doch nicht stehen lassen, nachher glauben das noch ein paar Leute.
Finds immer nur lustig wie die Blagens sich immer wenn sie keine Argumente mehr habe sich so assozial aufpusten müssen.
@Zwutz
Ja bannt mich deswegen.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Er hegte schon seit anfang nen Groll gegenüber dem Slain.
*huuust*
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=1875Jehuty79 hat geschrieben:Ich werde stets vor dir stehen, wenn du irgendjemand der von mir gemocht wird, durch das Dreck ziehst, egal ob ich einen Modszepter meins nenne oder nicht, merk dir das.F_F hat geschrieben:@Jehuty79 bist du ein Mod oder was???
Du hast gar nichts zu melden. Misch dich nicht in andere ihr Sachen rein und poste woanders rein.
Dies war keine Sache von anderen, da es sich in der Öffentlichkeit abspielte und ganz offen einen User dieser öffentlichen Community schlechtsprach.
*huuust*
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- iq333
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
"sorry darf ja nichts gegen die SUPER MEGA GIGA GEILE " Xbox360" sagen, sonst kommen diese Microsofties, wie El Konsolero und verhauen mir den Popo und meinen die Playstation 3 wäre schlechter als die Xbox360."
Ok, da hat er vollkommen Recht.
"Hal die Fress bayer"
"slainAndrea du Stückscheiße halts Maul du Witzfigur."
...
Wieso er gleich beleidigen muss?....naja, um den Ban hat er regelrecht gebettelt.
Selber Schuld.
So ein Honk -.-
Ok, da hat er vollkommen Recht.
"Hal die Fress bayer"
"slainAndrea du Stückscheiße halts Maul du Witzfigur."
...
Wieso er gleich beleidigen muss?....naja, um den Ban hat er regelrecht gebettelt.
Selber Schuld.
So ein Honk -.-
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 06.05.2007 16:13, insgesamt 1-mal geändert.