Ich hoffe mal, dass es bei ihm Ironie warSui7 hat geschrieben:Ähem, ist ja nicht so, dass ein derartiges Video auch mit Arbeit verbunden wäre.CronoKraecker hat geschrieben:Boah, könnt ihr nicht ganz normale Artikel schreiben? Zu faul, oder was?
Wie soll ich denn auf der Arbeit ein Video angucken?
Echt mal.![]()
Mochte das Video und schürt schon etwas die Vorfreude auf kommende Titel!
4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015 - 20 Titel auf die wir uns freuen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Möglicherweise :wink:Freshknight hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass es bei ihm Ironie war
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Hmm mal mit meinen Interessen abgeglichen. Im prinzip kann ich beim PC bleiben und mir ne WiiU dazu kaufen dann hab ich alles abgedeckt was ich dabei interessant fand.
Ich finde interessant wie oft hier No Man Sky genannt wird. Hab ich was verpasst und sie haben mittlerweile ein Spiel zu ihrer Grafikdemo entwickelt?
Ich möchte nicht sagen das es schlecht wird. Nach meinem Aktuellen stand fehlt da aber noch einiges an Infos zu.
Dann besonders bei Kingdom Come (und anderen) ist mir wieder dieses Krasse Motion Blure aufgefallen. Kann dieser blöde Trend nicht mal verschwinden, wo man ein Spiel erst Modden muss damit man diesen BS los wird.
Ansonsten sieht das Lineup für die XBox aber weiterhin etwas dürftig aus oder?
Ich finde interessant wie oft hier No Man Sky genannt wird. Hab ich was verpasst und sie haben mittlerweile ein Spiel zu ihrer Grafikdemo entwickelt?
Ich möchte nicht sagen das es schlecht wird. Nach meinem Aktuellen stand fehlt da aber noch einiges an Infos zu.
Dann besonders bei Kingdom Come (und anderen) ist mir wieder dieses Krasse Motion Blure aufgefallen. Kann dieser blöde Trend nicht mal verschwinden, wo man ein Spiel erst Modden muss damit man diesen BS los wird.
Ansonsten sieht das Lineup für die XBox aber weiterhin etwas dürftig aus oder?
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar The Last Guardian
Macht mal ein euren Büros die Heizung an, wenn die Kollegen (Mütze) frieren.
Macht mal ein euren Büros die Heizung an, wenn die Kollegen (Mütze) frieren.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Videos sind echt nervig
Das passt nie. Entweder ist man im Büro, unterwegs, hat gerade eine andere Audioquelle laufen oder guckt parallel zum surfen fern.
Werds mir bei Gelegenheit trotzdem ansehen, plädyiere hiermit aber auf herunterfahren des audiovisuellen Outputs. Internet ist für mich primär Text.
Werds mir bei Gelegenheit trotzdem ansehen, plädyiere hiermit aber auf herunterfahren des audiovisuellen Outputs. Internet ist für mich primär Text.
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
Sehr traurig...4P|AliceReicht hat geschrieben:Jap, zu Xenoblade war keiner vor Ort der sich dazu äussern wollte. Dass das so enden soll, erkennst du daran dass die Musik und das Bild ausfadenLePie hat geschrieben:
BTW: Ist das gewollt, dass das Video mit Xenoblade einfach abbricht?
Gerade auf solche Spiele sollte aktuell vermehrt aufmerksam gemacht werden.
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Schade das kein einziger Titel für den 3DS gezeigt wurde, da kommen auch einige interessante Spiele 2015.
Anonsten kann sich die Auswahl für 2015 echt sehen lassen.
Auf No Man's Sky bin ich am meisten gespannt, Raumschiffe und fett viel zu erkunden, dass ist genau mein Ding.
Gut das das Spiel auch fürn PC erscheint.
Anonsten kann sich die Auswahl für 2015 echt sehen lassen.
Auf No Man's Sky bin ich am meisten gespannt, Raumschiffe und fett viel zu erkunden, dass ist genau mein Ding.
Gut das das Spiel auch fürn PC erscheint.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
sind alles recht interessante Titel
witness, gone to rapture, no mans sky, life is strange............ach eigentlich sprechen mich fast all der genannten Spiele durchaus an.
Splatoon könnte frischen Wind in den Shooter Bereich bringen, Uncharted ein wirklich neues Action Adventure Spielgefühl liefern, Witcher und Kingdom Come RPG Schwergewichte sein und vielleicht schafft Remedey mit Quantum Break ja wirklich den Spagat zwischen Kommerz Shooter und kreativer Atmo Bombe.....
bin echt gespannt auf 2015..muss aber noch viel des letzte Jahres nachholen. Von daher wird's auch interessant, wann ich das Bedürfnis auf ne Ps4 verspüren werde.....
witness, gone to rapture, no mans sky, life is strange............ach eigentlich sprechen mich fast all der genannten Spiele durchaus an.
Splatoon könnte frischen Wind in den Shooter Bereich bringen, Uncharted ein wirklich neues Action Adventure Spielgefühl liefern, Witcher und Kingdom Come RPG Schwergewichte sein und vielleicht schafft Remedey mit Quantum Break ja wirklich den Spagat zwischen Kommerz Shooter und kreativer Atmo Bombe.....
bin echt gespannt auf 2015..muss aber noch viel des letzte Jahres nachholen. Von daher wird's auch interessant, wann ich das Bedürfnis auf ne Ps4 verspüren werde.....
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Aber mal ehrlich @Film-Techniker... die Beleuchtung ist wirklich schlimm in euren Videos.
Ne gute Taglichleuchte lässt mal mehr Farbe in die Gesichter der Redaktion zaubern *g*
Ne gute Taglichleuchte lässt mal mehr Farbe in die Gesichter der Redaktion zaubern *g*
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Schöne Zusammenfassung. 
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Kommen paar ganz gute Spiele, unter anderem auch die welche ihr gezeigt habt, aber kommen auch noch andere, welche gut werden wahrscheinlich!
2015 wird ein gutes Jahr, was Games anbelangt!
2015 wird ein gutes Jahr, was Games anbelangt!
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie macht mich da gar nichts an. Ein paar Sachen werde ich mal anschauen, aber nichts was ich jetzt unbedingt haben muss. Hört sich jetzt komisch an, aber ich ich hoffe mal auf die üblichen Verdächtigen die jedes Jahr erscheinen. Vieleicht reissen die ja was...
Wann kommt eigentlich Hotline Miami 2? Das wäre mein einziges highlight für dieses Jahr,..bisher.
Edit zum Video: Bei Jörg dachte ich zuerst der hat ein fancy armfreies Top drunter. Und der kreidebleiche Zombie mit den langen Haaren erst. Wahrscheinlich sehen die in "echt" so aus und legen sonst bei den Videos nen warmen Farbfilter drüber
Wann kommt eigentlich Hotline Miami 2? Das wäre mein einziges highlight für dieses Jahr,..bisher.
Edit zum Video: Bei Jörg dachte ich zuerst der hat ein fancy armfreies Top drunter. Und der kreidebleiche Zombie mit den langen Haaren erst. Wahrscheinlich sehen die in "echt" so aus und legen sonst bei den Videos nen warmen Farbfilter drüber
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Yeah, endlich mal wieder ein schöner Rail-Shooter wäre echt was Feines!Naviesh hat geschrieben:Ansonsten wäre da noch StarFox zu nennen, falls es 2015 erscheint, ebenso wie Street Fighter V.
Rodea: The Sky Soldier von Yuji Naka ist ja auch noch in Arbeit, für 3DS
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ldier.html
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Spielehighlights 2015 - 20 Titel auf die wir uns freue
Ich möchte an dieser Stelle nochmal anmerken, dass ich eure neue Video-Ausrichtung sehr mag. Es macht Videos wie Release-Vorschauen sehr viel sympathischer mit euch vor der Kamera - da dürft ihr gerne weiter dran basteln! Aber ein Spiel wie Xenoblade reinzunehmen und dann nichts zu sagen, ist schon etwas mager. Irgendjemand von euch hätte sich doch erbarmen können und zumindest irgendwas erwähnen können á la "Auf Xenoblade X freuen sich Ben und Jens ganz besonders - da beide aber gerade im Urlaub (oder was auch immer) sind, erzähle ich euch eben ein, zwei Worte zum Spiel". Alles ist besser als gar nix, zumal Xenoblade echt ein vielversprechendes und großes Spiel ist. 
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Es fehlt nicht nur Xenoblades ;]