camü hat geschrieben:Ich warte jetzt schon seit ca. 1,5 jahren, da interressieren mich die 2,5 monate auch nicht mehr...
Dann warte noch ein bisschen länger und du bekommst das Spiel für mindestens die Hälfte.
Da Rockstar mein Interesse an dem Titel eh schon vor langer Zeit gekillt hat, warte ich jetzt bis die obligatorische GOTY 10€ kostet. Dann hole ich es mir... vielleicht.
Das Ding wird zum Release eh nicht richtig laufen.
Da freue ich mich wesentlich mehr auf Gat out of Hell.
Zuletzt geändert von tacc am 13.01.2015 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wird niemand mißtrauisch bei den angeblichen Anforderungen? Nicht mal der Vorgänger ist mit dem kleinen Phenom und der 9800 GT flüssig spielbar. Man haut uns doch die Taschen voll.
DARK-THREAT hat geschrieben:Das letzte richtig gute Spiel war GTA III.
Was, bitteschön, war an GTA III besser als in ALL den darauf folgenden Teilen? + RDR, + LA Noire, + Midnight Club LA?
Mir fällt absolut gar nichts ein.
Zuletzt geändert von CristianoRonaldo am 13.01.2015 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT hat geschrieben:Hoffentlich wird Rockstars mal bestraft vom Kunden, nämlich wenn diese Spiele nicht gekauft und nicht gespielt werden.
Was diese Firma seit Jahren abzieht ist echt das Allerletzte. Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Ich hab schon abgeschworen und werde von denen nichts mehr kaufen, egal was kommt.
Die können auch noch nen Jahr warten. Nach dem Bugfest der letzten Version mit ihrem Social Club und Schlag mich tot mist. Werden sie von mir ohnehin abgestraft mit nicht kaufen (evtl. bei nem Sale mal).
Evtl. haben sie ja seit dem letzten Teil mal Programmieren gelernt, damit rechnen tu ich nicht.
Ist ehrlich gesagt nicht besonders prickelnd. GTA5 ist eines der wenigen Spiele, die meiner Meinung nach ruhig frühzeitig (auch mit Bugs) auf den PC geschmissen werden können, dann können die Leute aber auch gleich mit dem modden anfangen. Die Mods nehmen ja schon lange Bethesda-Niveau an, wenns um die Menge geht.
Storytechnisch lohnt sich das Spiel jetzt eh nicht mehr, viele interessierte Käufer haben das Spiel schon auf einer Konsole gespielt (entweder eigene oder beim Freund).
Ein Verkaufsknüller für den PC wird es auf jedenfall nicht, aber ich freu mich auf die Mods. :wink:
Also ich warte lieber noch 2 Monate, dafür hoffe ich das der letzte "feinschlief" auch kein GTA 4 raus wird. Die 2 Monate bekommt man auch Lebend um, kein grund sich vor den Zug zu werfen.^^
camü hat geschrieben:Ich warte jetzt schon seit ca. 1,5 jahren, da interressieren mich die 2,5 monate auch nicht mehr...
Dann warte noch ein bisschen länger und du bekommst das Spiel für mindestens die Hälfte. (...)
Nee so Dick ist mein Fell dann auch wieder nicht ich warte die Tests ab und wenn es für den PC gescheit umgesetzt wurde, ist das recht schnell in meinem Besitz... sonst wird gewartet...
Ich finde die Anforderungen verdammt niedrig angesetzt. Dann könnte es mit meiner 290x vielleicht doch noch auf hohen/sehr hohen Einstellungen laufen. Prozessormäßig scheint es nicht überaus anfordernd zu sein, und 2GB Grafikram empfohlen sind auch human.
Vielleicht ist es so gut optimiert wie Max Schmerz 3.
Eine Sache ist natürlich happig - fast 70GB Speicher. Ui
Nicht schlimm.
Sogar verständlich bei einem Spiel dieses Ausmaßes.
widar hat geschrieben:Wird niemand mißtrauisch bei den angeblichen Anforderungen? Nicht mal der Vorgänger ist mit dem kleinen Phenom und der 9800 GT flüssig spielbar. Man haut uns doch die Taschen voll.
GTA4 läuft auf einer 8800GT flüssig.
(30-50fps, Core2Duo E8400@3,5GHz, 2GB RAM, bei 1366x768, medium GFX, WinXP)
Zuletzt geändert von Kivlov am 13.01.2015 18:05, insgesamt 5-mal geändert.