Forza Motorsport 6 für Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Motorsport 6 für Xbox One angekündigt
Bin mir nicht sicher, ob es überhaupt einen Tag-Nacht-Rythmus geben wird. In Forza Motorsport dauern die Rennen immer nur um 4-6 Minuten, wozu sollte man da noch unrealistisch etwas simulieren? Das würde sich einfach falsch anfühlen.
Nachtrennen sicherlich, aber keinen Wechsel. Dan eben die Rennen dafür viel zu kurz sind.
Wichtig sind die Autos, die Motorensounds, die Strecken und darin enthaltenen Details, sowie (und davon sollte man ausgehen) Regen.
Nachtrennen sicherlich, aber keinen Wechsel. Dan eben die Rennen dafür viel zu kurz sind.
Wichtig sind die Autos, die Motorensounds, die Strecken und darin enthaltenen Details, sowie (und davon sollte man ausgehen) Regen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Gibt auch Menschen die gerne noch gegen die Zeit fahren. Da macht ein Wechsel schon Sinn.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Seh ich anderst,in der heutigen Zeit gehört das dazu.Mag nicht realistisch sein für kurze Rennen,dafür ist es nochmal ein ganz andere Stimmung die aufkommt mit Tag und Nachtwechsel.Gehört in jedes gute Rennspiel :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, ob es überhaupt einen Tag-Nacht-Rythmus geben wird. In Forza Motorsport dauern die Rennen immer nur um 4-6 Minuten, wozu sollte man da noch unrealistisch etwas simulieren? Das würde sich einfach falsch anfühlen.
DriveClub - Night Driving PS4 Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=a6ROVV9PU2k
-
Roadrunner M33P
- Persönliche Nachricht:
Gibt ja auch Spieler die sich einer Racing Liga anschließen und längere Rennen austragen. Aber es würde ja schon reichen wenn man verschiedene Tageszeiten auswählen kann und so unterschiedliche Lichtstimmungen erzeugt.DARK-THREAT hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, ob es überhaupt einen Tag-Nacht-Rythmus geben wird. In Forza Motorsport dauern die Rennen immer nur um 4-6 Minuten, wozu sollte man da noch unrealistisch etwas simulieren? Das würde sich einfach falsch anfühlen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Roadrunner M33P hat geschrieben:Du hast doch nen recht guten PC da gibt es doch jetzt schon mehr als genug Titel zum fahren für dich. Echte Simracer fahren auf dem PCLeon-x hat geschrieben: Wenigstens gibt es was zu fahren bis 2016 GT 7 kurz vor Forza 7 und Horizon 3 erscheint.^^
Ich fahr auch momentan Assetto Corsa am Rechner. Nur ist es bis jetzt vom Umfang nichts wo ich jeden Tag dran hänge. Sonst nutzt es sich für mich ab.
Der erhältliche Rest am PC ist bis jetzt von der Grafik etwas angestaubt. Da sieht ein Mario Kart 8 wesentlich hübscher aus.^^
Von Driveclub, Forza 5/Horizon 2 ganz zu schweigen. Die machen schon mehr her fürs Auge.
Natürlich muss auch das Gameplay stimmen.
Alles sonst Interessante am PC steckt noch in der Betaphase. Werde aber auch gucken wie Project Cars und Next Car Game wird.
Abwechslung muss halt sein. Genau so wie ich mich dann wohl auf Forza 6 und GT7 freue. Jeder hat so seine interessanten Strecken und Fahrzeuge.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch ne anständige Karriere, mit abwechslungsreichen Aufgaben. Und das wichtigste: mal ne anständige K.I.. So toll ich Forza 5 fand, mir kam es so vor als ob das ganze Spiel und die K.I. darauf ausgelegt sind, dass man das Feld von hinten aufräumt. Dieses ewige nach vorne arbeiten nervt mich einfach nur. Deshalb muss ein qualifying her und eine K.I. die auch mithalten bzw. einen überholen kann und sich auf den Spieler konzentriert anstatt auf die Strecke.
Ohne wirkliche Neuerungen wird Forza nur noch für nen 10er mitgenommen. Nur für aufpolierte Grafik gibts von mir nichts mehr, dafür ist so langsam die Luft raus.
Ohne wirkliche Neuerungen wird Forza nur noch für nen 10er mitgenommen. Nur für aufpolierte Grafik gibts von mir nichts mehr, dafür ist so langsam die Luft raus.
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Die "Game of the Year Edition" wird wahrscheinlich gekauft, aber mal schauen.
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht:
HeHe -you made my day! thanksFightaa hat geschrieben:GROSSES Kino! Forza 6, weltklasse!
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
da kann man bei cod auch behaupten.eXtreme Warhead hat geschrieben:manche können irgendwie nicht zählen. drei forzas? man vermengt da irgendwie zwei komplett unterschiedliche serien, da horizon != motorsport ist und der normale "neuerscheinungsrhythmus" von zwei jahren pro serie gilt, die nur um ein jahr verschoben sind...das gibts schon seit jahren und plötzlich ist das zu schnell und laberrabarber? sinnfrei...
nunja storyänderungen sind bei derartigen rennspielen auch kaum sinnvoll, also was will man sonst machen außer das game weiter richtung realismus treiben und immer neu in die zukunft hieven?Sui7 hat geschrieben:Forza verkommt auch langsam zur Fließbandarbeit, ein paar grafische Updates hier, mehr Autos und Strecken dort, fertig ist das 70€ Produkt für die Masse.
ist egal ob black ops oder modern warfare oder what ever genau so ist es egal ob horizon oder motorsport.forza ist forza punkt. :wink:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Dann hat die One bald drei gute Rennspiele und die PS4 null, schade.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Masta Mace hat geschrieben:Dann hat die One bald drei gute Rennspiele und die PS4 null, schade.
forza 5, forza horizon 2 und forza 6.
jo, supergeil, abwechslung pur...
und dennoch erstes und einziges next gen rennspiel ist nachwievor driveclub, irgendwie lustig.
ma gucken ob forza 6 da nur halbwegs die wettereffekte hinbekommen kann, glaube kaum, denn mit dynamic lighting, was halt bei driveclub einiges ausmacht, hat die one so ihre probleme.
aber ma schauen.
greetingz
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Naja, gibt ja 2 Klassen.
Arcaderacer werden mit Need for Speed Rivals, Horizon 2, The Crew und Ride bedient, und Simulationsfans bekommen Forza 5, Forza 6, F1 2015 und Project Cars.
An Rennspielen mangelt es nicht mehr in 2015.
Arcaderacer werden mit Need for Speed Rivals, Horizon 2, The Crew und Ride bedient, und Simulationsfans bekommen Forza 5, Forza 6, F1 2015 und Project Cars.
An Rennspielen mangelt es nicht mehr in 2015.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Haha, ja Pcars, die gute alte Sim.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:Masta Mace hat geschrieben:Dann hat die One bald drei gute Rennspiele und die PS4 null, schade.![]()
forza 5, forza horizon 2 und forza 6.
jo, supergeil, abwechslung pur...
und dennoch erstes und einziges next gen rennspiel ist nachwievor driveclub, irgendwie lustig.
ma gucken ob forza 6 da nur halbwegs die wettereffekte hinbekommen kann, glaube kaum, denn mit dynamic lighting, was halt bei driveclub einiges ausmacht, hat die one so ihre probleme.
aber ma schauen.
greetingz
Was da schon wieder rüber kommt. Einziges Next Gen Racer ist Driveclub. >.>
Vergleichst ernsthaft einen arcadelastiges 30fps Rennspiel mit einem mehr auf Fahrphysik ausgelegtes Spiel mit sicherlich wieder 60fps wie Forza 5? Musst du mir echt mal erklären was Next Gen denn bedeutet für dich?
Die tollen Wettereffekte hält ein Driveclub auch nicht wenn es mit mehr Frames läuft. Wenn du auf Horizon anspielst ist wieder der Unterschied Linear zu Open World.
Man sollte schon realistisch bleiben was mit welcher Art möglich ist. Da kann auch dann die PS4 nicht zaubern.
Selbst wenn ich auch glaube dass sogar ein GT7 noch etwas hübscher wird als ein Forza. Nur müssen halt die richtigen Leute die Hardware ausnutzen. Da nützt sonst der beste Chipsatz nichts.
Natürlich ist die Aussage Driveclub sei kein guter Racer vom anderen Kollegen hier nicht richtig.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Als wenn diese Trollposts von Leifman noch irgendwie ernst zu nehmen wären. Er dreht alles nur so, das es schlecht klingt wenn es um MS geht. Armes Würstchen, was aber leider auch seinen Teil dazu beiträgt, das es immer weniger Spaß macht hier mit zu diskutieren.