GTA 5: PC-Version erscheint später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA 5: PC-Version erscheint später
Wie Rockstar Games meldet, wird die PC-Version von Grand Theft Auto 5 nicht wie geplant am 27.Januar erscheinen, sondern erst am 24. März dieses Jahres veröffentlicht werden. Dazu heißt es: "Wir möchten uns für die Verschiebung des Veröffentlichungsdatums entschuldigen, aber wir benötigen noch ein paar Wochen, um das Spiel zu testen, ihm den letzten Schliff zu verleihen und euch das bestmögliche P...
Hier geht es zur News GTA 5: PC-Version erscheint später
Hier geht es zur News GTA 5: PC-Version erscheint später
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA 5: PC-Version erscheint später
Irgendwie hab ich sowas befürchtet....
Nachdem 2 Wochm im Vorraus immernoch keine Systemanforderungen gepostet wurden war es nicht anders zu erwarten
Nachdem 2 Wochm im Vorraus immernoch keine Systemanforderungen gepostet wurden war es nicht anders zu erwarten
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird Rockstars mal bestraft vom Kunden, nämlich wenn diese Spiele nicht gekauft und nicht gespielt werden.
Was diese Firma seit Jahren abzieht ist echt das Allerletzte. Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Ich hab schon abgeschworen und werde von denen nichts mehr kaufen, egal was kommt.
Was diese Firma seit Jahren abzieht ist echt das Allerletzte. Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Ich hab schon abgeschworen und werde von denen nichts mehr kaufen, egal was kommt.
-
luda
- Persönliche Nachricht:
Jo, die bringen verdammt gute Spiele raus. Soooo ein Scheiß aber auch.DARK-THREAT hat geschrieben:Hoffentlich wird Rockstars mal bestraft vom Kunden, nämlich wenn diese Spiele nicht gekauft und nicht gespielt werden.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mh, ich hätte auch mal wieder Lust auf ein GTA... Ist da ein Rockstar-Account dran gekoppelt? Zur News: Lieber verschieben und es kommt fertig auf den Markt als umgekehrt. Mut zur Qualität. 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ansichtssache. GTA 4 war solide, GTA V war dank Story, versprochene Heists die es nicht gab, Cheater und Betrüger im Onlinemodus absoluter Bockmist, RDR war nicht mein Fall und GTA: SA gefiel nur weil es damals so groß war.luda hat geschrieben:Jo, die bringen verdammt gute Spiele raus. Soooo ein Scheiß aber auch.DARK-THREAT hat geschrieben:Hoffentlich wird Rockstars mal bestraft vom Kunden, nämlich wenn diese Spiele nicht gekauft und nicht gespielt werden.
Das letzte richtig gute Spiel war GTA III.
Tischtennis soll gut gewesen sein, hab ich aber nicht gespielt.
-
camü
- Persönliche Nachricht:
Lieber 2,5 Monate länger warten, als ein weiteres GTA4DARK-THREAT hat geschrieben:Hoffentlich wird Rockstars mal bestraft vom Kunden, nämlich wenn diese Spiele nicht gekauft und nicht gespielt werden.
Ich warte jetzt schon seit ca. 1,5 jahren, da interressieren mich die 2,5 monate auch nicht mehr... Hauptsache es kommt für den PC
Gibt es eigtl. schon Neuigkeiten bzgl. modding? Fände es schon nett, wenn GTA5 wieder so eine Community bilden kann wie bei GTA4.
Zuletzt geändert von camü am 13.01.2015 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Fand ich damals am "Witzigsten". Bei meiner damaligen PC-Konfiguration (war damals noch PCler) hat das Spiel in der Rohfassung 1.0 am besten Funktioniert, dann mit den 2 folgenden Patches hatte nun ich das ATI-Problem (keine Texturen mehr) mit meiner nVidia und ich konnte nicht mehr zocken.camü hat geschrieben: Lieber 2,5 Monate länger warten, als ein weiteres GTA4(bzgl. Bugs etc. auf dem PC)
Erst mit dem 4. Patch konnte ich wieder sinnig zocken.
Einer der Gründe, warum ich weg vom PC bin.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
vielleicht bringen sies zeitgleich mit GTA6 in einem Bundle 
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Arme PC-Hardcore-Gamer. 

Du lebst echt in deiner ganz eigenen Welt.

DARK-THREAT hat geschrieben:Hoffentlich wird Rockstars mal bestraft vom Kunden, nämlich wenn diese Spiele nicht gekauft und nicht gespielt werden.

Du lebst echt in deiner ganz eigenen Welt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Aber nur in Verbindung mit einem Konto des hauseigenen Buena Vista Social Club. Und Steam.Scipione hat geschrieben:vielleicht bringen sies zeitgleich mit GTA6 in einem Bundle
-
Philspiel
- Persönliche Nachricht:
Dazu kann man doch nur noch eins sagen: BLABLABLA!
Jedes Mal das gleiche Gelaber....
Jedes Mal das gleiche Gelaber....
-
camü
- Persönliche Nachricht:
Hmm dafür habe ich ein zu dickes FellDARK-THREAT hat geschrieben:Fand ich damals am "Witzigsten". Bei meiner damaligen PC-Konfiguration (war damals noch PCler) hat das Spiel in der Rohfassung 1.0 am besten Funktioniert, dann mit den 2 folgenden Patches hatte nun ich das ATI-Problem (keine Texturen mehr) mit meiner nVidia und ich konnte nicht mehr zocken.camü hat geschrieben: Lieber 2,5 Monate länger warten, als ein weiteres GTA4(bzgl. Bugs etc. auf dem PC)
Erst mit dem 4. Patch konnte ich wieder sinnig zocken.
Einer der Gründe, warum ich weg vom PC bin.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Rockstar hat echt mal gute Spiele gemacht, Midnight Club 2, Manhunt und Tischtennis, mit dem Rest kann ich nix anfangen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Zusammen mit Red Dead Redemption.Scipione hat geschrieben:vielleicht bringen sies zeitgleich mit GTA6 in einem Bundle