"Safe Haven", zu Deutsch: sicherer Hafen, heißt ein weiteres Downloadpaket, das heute zu Alien: Isolation erscheinen soll. GameSpot hat sich die neuen Inhalte gemeinsam mit Entwickler Al Hope angeschaut.Safe Haven ergänzt den Survivor-Modus um zwei Spielweisen: Salvage und Marathon. Letzterer fordert große Ausdauer, weil man jedes Level aller Spielmodi in einem einzigen Versuch durchspielen muss.S...
Hier geht es zur News Alien: Isolation - Heutiger Downloadinhalt mit neuen Spielvarianten
Alien: Isolation - Heutiger Downloadinhalt mit neuen Spielvarianten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Alien: Isolation - Heutiger Downloadinhalt mit neuen Spi
Dann dauert es nicht mehr lange zur GOTY wohl. Freu mich schon mega auf den Release des Games.
-
Gag-Koh
- Persönliche Nachricht:
Re: Alien: Isolation - Heutiger Downloadinhalt mit neuen Spi
Eine Frage zum Spiel: Wenn ich die Trophäe erhalten möchte, für das durchspielen im Schwierigkeitsgrad "Schwer", muss ich komplett von vorne durchspielen oder reicht es, wenn ich die Missionen einzeln auswähle?
Ich habe die ersten Hälfte an Missionen auf Mittel gespielt und erst danach auf Schwer umgestellt, daher meine Frage.
Ich habe die ersten Hälfte an Missionen auf Mittel gespielt und erst danach auf Schwer umgestellt, daher meine Frage.