war da nicht eher der Teufel im Spiel?!Wulgaru hat geschrieben:Linkshänder hatten doch keine Seele oder?

... apropos hinterherhängen ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
war da nicht eher der Teufel im Spiel?!Wulgaru hat geschrieben:Linkshänder hatten doch keine Seele oder?
Weißt noch Levi als wir jung waren und Grammophon gehört haben? Da hat man Prahlhans dazu gesagt.Levi hat geschrieben:Ich hab bis heute nicht verstanden, was swag bedeuten soll
hmmm ... jiggles zählen ....kindra_riegel hat geschrieben: Ich zähle zum Einschlafen Pummeluffs.
1 jiggly, 2 jigglys, 3 jigglys. Und wenn ich dann schlummere, schicke ich sie los, um die Welt zu terrorisieren.
Hut ab das du die Anspielung gecheckt hast, habe mich tatsächlich für clever gehalten.Levi hat geschrieben:@Wulgaru: zumindest hab ich inzwischen eine gewisse Sympathie mit Cranky X) ...
Hey, der tritt am Mittwoch hier in Karlsruhe in einem Club auf. Hab da aber (leider) keine Zeit
Ich finde den in Fusion sehr viel creepier als in Other M, vor allem wie stundenlang auf ihn hingeteasert wird bis er dann endlich persönlich kommt.Steppenwälder hat geschrieben:bin jetzt bei nightmare... und kommt ned klar drauf :Ugly: