NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Dann schau ich das letzte Quarter mitm Buschi 

-
- Persönliche Nachricht:
ja, der alleine entschädigt ja schon für vieles. ^^
hast auch noch massig zeit, sind noch mitten im dritten. paar geniale/krasse szenen gabs auch schon.
hast auch noch massig zeit, sind noch mitten im dritten. paar geniale/krasse szenen gabs auch schon.

Spoiler
Show
bisher läufts schlichtweg hervorragend für die colts - luck super und manning neben der spur. nun allerdings INT von luck, vllt der nötige "momentum turner" für denver!?
€: wobei es natürlich nicht nur die QBs sind, die gut/schlecht spielen. einige drops der bronco-receiver, bisher gute defense der colts... und generell ein defensiv geprägtes spiel, immerhin mit so einigen highlights.
€: wobei es natürlich nicht nur die QBs sind, die gut/schlecht spielen. einige drops der bronco-receiver, bisher gute defense der colts... und generell ein defensiv geprägtes spiel, immerhin mit so einigen highlights.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Mojo
Hatte vorher schon im Stream geguckt mit O-Ton. Also hab nix verpasst
Aber Buschi ist einfach Top! Der hat zwar nicht so die super Ahnung, aber der liebt den Scheiß!
@Spiel
Edit:
Wer jetzt alle 4 Spiele gesehen hat und sich fragt was er Heute machen soll:
Heute ist das National Championship Game im Collegefootball zwischen Ohio State und Oregon
Hatte vorher schon im Stream geguckt mit O-Ton. Also hab nix verpasst

@Spiel
Spoiler
Show
Hätte nicht gedacht, dass die Colts das so souverän schaukeln. Hätte generell mit mehr Punkten gerechnet, aber da hat die starke Colts-Defense nicht mitgemacht.
Edit:
Wer jetzt alle 4 Spiele gesehen hat und sich fragt was er Heute machen soll:
Heute ist das National Championship Game im Collegefootball zwischen Ohio State und Oregon
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Woohoo waren das geile Spiele,
Spoiler
Show
und der olle Manning hat ordentlich auf die Kappe bekommen, so muss das sein!
Ich gehe von einem Superbowl Seahawks - Patriots aus, wie auch schon zu Beginn der Playoffs, aber dies Jahr werden dann leider die Pats gewinnen.
Und den Cowboys scheint dann wohl das Geld für die Schiris ausgegangen zu sein nach dem ersten Spiel der Playoffs
Ich gehe von einem Superbowl Seahawks - Patriots aus, wie auch schon zu Beginn der Playoffs, aber dies Jahr werden dann leider die Pats gewinnen.
Und den Cowboys scheint dann wohl das Geld für die Schiris ausgegangen zu sein nach dem ersten Spiel der Playoffs

Zuletzt geändert von Alanthir am 12.01.2015 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Was heißt hier denn "leider"?!Alanthir hat geschrieben:aber dies Jahr werden dann leider die Pats gewinnen.

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Gerade bei Spielen aus der vorherigen Nacht macht man hier einen...Alanthir hat geschrieben:Woohoo waren das geile Spiele...
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
ravens vs patriots
colts vs broncos
cowboys vs packers
aber wie auch immer, ich freue mich schon auf nächste woche. jetzt schlaf nachholen...
€: spoiler vergessen. :X
Spoiler
Show
lol, habt ihr gelesen/gesehen, was die patriots mit ihrer offensive line gemacht haben, um die ravens zu verwirren? äußerst gerissen. ^^
plötzlich sind nur vier statt fünf o-linern auf dem feld, und ein receiver/tight end wird zum o-liner. oder es sind zwei tight ends und vier o-liner da, wobei der tight end direkt neben der o-line zum ball fangen geschickt wird, und der tight end im slot wird auf einmal zum o-liner. usw.
plötzlich sind nur vier statt fünf o-linern auf dem feld, und ein receiver/tight end wird zum o-liner. oder es sind zwei tight ends und vier o-liner da, wobei der tight end direkt neben der o-line zum ball fangen geschickt wird, und der tight end im slot wird auf einmal zum o-liner. usw.

Spoiler
Show
und nach dem gestrigen debakel bin ich mal gespannt, ob manning aufhört. vllt war er die letzten spiele ja verletzt oder angeschlagen, aber wenn das auf einmal seine normalform ist, isses wohl vorbei. er hat ja schon im dezember stark nachgelassen, was die broncos sogar dazu bewegt hat, ihre game plans deutlich mehr aufs running game zu konzentrieren.
€: ich setze 10€ auf einen rücktritt von manning. auch wenn das natürlich direkt nach dem spiel mit dem noch frischen eindruck der verwunderung über seine leistung kommt. ^^
€: ich setze 10€ auf einen rücktritt von manning. auch wenn das natürlich direkt nach dem spiel mit dem noch frischen eindruck der verwunderung über seine leistung kommt. ^^
Spoiler
Show
um rodgers mache ich mir nebenbei ein wenig sorgen. dem scheint seine wade ganz schön zu schaffen zu machen, und das nach zwei wochen pause. jetzt isses nur eine woche, und dann kommen die seahawks. 
(wobei er in hälfte zwei um einiges besser war. hat sich wohl in der halbzeitpause nen guten painkiller eingeworfen. ^^)
€: gerade gelesen, dass der call bzgl catch/nicht-catch technisch betrachtet sogar korrekt gewesen sein soll - auch wenn man das natürlich einen catch nennen (und auch so werten) kann.

(wobei er in hälfte zwei um einiges besser war. hat sich wohl in der halbzeitpause nen guten painkiller eingeworfen. ^^)
€: gerade gelesen, dass der call bzgl catch/nicht-catch technisch betrachtet sogar korrekt gewesen sein soll - auch wenn man das natürlich einen catch nennen (und auch so werten) kann.
aber wie auch immer, ich freue mich schon auf nächste woche. jetzt schlaf nachholen...

€: spoiler vergessen. :X
Zuletzt geändert von mr. mojo risin am 12.01.2015 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nur Bahnhofmr. mojo risin hat geschrieben:
plötzlich sind nur vier statt fünf o-linern auf dem feld, und ein receiver/tight end wird zum o-liner. oder es sind zwei tight ends und vier o-liner da, wobei der tight end direkt neben der o-line zum ball fangen geschickt wird, und der tight end im slot wird auf einmal zum o-liner. usw.![]()

Ich sollte mich wahrlich mal ein wenig in die Bezeichnungen des Football reinlesen.

- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Naja auf gut Deutsch. Die Pats haben einfach alle normalen Umstände über den Haufen geworfen und gegen jede Regel aufgestellt.
Hat funktioniert denke ich.
Hat funktioniert denke ich.
Spoiler
Show
man war das Spiel spannend. Ich wollte echt schön ausmachen als die Pats zum zweiten Mal mit zwei TDs hinten lagen. Mit dem Call vom Spiel Cowboys gegen Packers bin ich immer noch nicht zufrieden. Auch wenn es den Regeln entspricht. Irgend wie sind die Calls momentan gefühlt etwa zu oft spielentwcheidend.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Patriots tricks
das hat Harbaugh ja auch kritisiert. Aber war ja alles legal^^
@Manning
Ich glaube nicht, dass er aufhört. Ich glaube eine Saison macht er noch. In der regular Season war der ja noch top und weil er jetzt plötzlich ein Spiel verliert ist er auf einmal zu alt oder was!? Zumal ja auch einige billige drops von seinen Receivern dabei waren ohne die es sicher bis zum Schluss knapp geblieben wäre.
@Bryant Catch
Ist halt ne Regel. Würde mich aber nicht wundern, wenn diese zur neuen Saison gekippt wird. Denn die ist nun wirklich Banane^^
das hat Harbaugh ja auch kritisiert. Aber war ja alles legal^^
@Manning
Ich glaube nicht, dass er aufhört. Ich glaube eine Saison macht er noch. In der regular Season war der ja noch top und weil er jetzt plötzlich ein Spiel verliert ist er auf einmal zu alt oder was!? Zumal ja auch einige billige drops von seinen Receivern dabei waren ohne die es sicher bis zum Schluss knapp geblieben wäre.
@Bryant Catch
Ist halt ne Regel. Würde mich aber nicht wundern, wenn diese zur neuen Saison gekippt wird. Denn die ist nun wirklich Banane^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Gerade läuft das National Championship Game. Hier ein paar Spieler die es zu beobachten gilt:
http://www.si.com/nfl/2015/01/12/2015-n ... ohio-state
Außerdem wurde John Fox gekegelt. Finds irgendwie banane nen coach zu feuern der 3 (oder waren es sogar 4!?) Jahre in Folge in den Playoffs war.
http://www.si.com/nfl/2015/01/12/2015-n ... ohio-state
Außerdem wurde John Fox gekegelt. Finds irgendwie banane nen coach zu feuern der 3 (oder waren es sogar 4!?) Jahre in Folge in den Playoffs war.
-
- Persönliche Nachricht:
@ patriots: jo, war alles legal, was die gemacht haben, nur sehr ungewöhnlich. was harbaugh, der coach der ravens daran kritisiert hat, war soweit ich weiß auch weniger die legalität, sondern dass seine defense und er kaum zeit und möglichkeit hatten, darauf zu reagieren, entsprechend zu wechseln etc.
@ manning: wie gesagt, er hat ja schon in den letzten regular season spielen stark nachgelassen. vielleicht hat er ja mit ner latenten verletzung gespielt, dann wärs wieder was anderes. aber falls keine verletzung/schmerzen o.ä. im spiel war, fragt man sich schon, was los ist. ^^
wird natürlich nur er selber wissen, ob er noch für ein weiteres jahr topniveau erreichen kann. wenn nicht, ist er glaube ich zu stolz, weiterzumachen.
€: ah, espn sagt, peyton hatte einen muskelfaserriss im oberschenkel, der ihn schon in besagten regular season spielen behindert habe. alles wieder offen - wobei die entlassung von john fox imho kein gutes zeichen war. ob er sich das antut, unter neuem head coach, evtl mit neuer offense, neuem coaching staff?
@ manning: wie gesagt, er hat ja schon in den letzten regular season spielen stark nachgelassen. vielleicht hat er ja mit ner latenten verletzung gespielt, dann wärs wieder was anderes. aber falls keine verletzung/schmerzen o.ä. im spiel war, fragt man sich schon, was los ist. ^^
wird natürlich nur er selber wissen, ob er noch für ein weiteres jahr topniveau erreichen kann. wenn nicht, ist er glaube ich zu stolz, weiterzumachen.
€: ah, espn sagt, peyton hatte einen muskelfaserriss im oberschenkel, der ihn schon in besagten regular season spielen behindert habe. alles wieder offen - wobei die entlassung von john fox imho kein gutes zeichen war. ob er sich das antut, unter neuem head coach, evtl mit neuer offense, neuem coaching staff?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht holen die Colts ja Coaches mit denen Manning schon gearbeitret hat. Tony Dungy, z.B. Dürfte ja eh seine erfolgreichste Phase unter Dungy gewesen sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Season tickets have been sold out since 1960. Lambeau Field can hold more than 80,000 people — the entire population of Green Bay is only about 105,000 — and you could fill the stadium with folks on the epic waiting list. I took a Lambeau tour, and our guide said that he’s been signed up for 26 years, and only recently cracked 13,000th. One year, it was rumored that only six tickets turned over; another year, it was eight. (This is because you can bequeath your tickets in your will — as well as your spot in line. My tour guide plans to will his position to his granddaughter.)
http://grantland.com/the-triangle/2015- ... s-cowboys/“I married two tickets to each game and got a wife in the deal also,” one Packers fan told me. Just about everyone in town knows of someone who has fought over season tickets in a divorce; the smart ones know to sign a prenup.
ich liebe die packers.

- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar zerfallen sie jetzt komplett. Auch die Free Agents werden scheinbar nicht verlängern.mr. mojo risin hat geschrieben:@ patriots: jo, war alles legal, was die gemacht haben, nur sehr ungewöhnlich. was harbaugh, der coach der ravens daran kritisiert hat, war soweit ich weiß auch weniger die legalität, sondern dass seine defense und er kaum zeit und möglichkeit hatten, darauf zu reagieren, entsprechend zu wechseln etc.
Denke die werden jetzt Budget frei schaufeln (Manning noch zwei Jahre Vertrag) und dann ein Team um einen jungen QB aufbauen. Alles andere als ein Neuanfang wäre aus meiner Sicht eine Überraschung.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Manning als der schlechteste QB der Postseason weiter macht.
13 Niederlagen? Sind schon extrem krass.
Bin gespannt.