Uncharted war für mich bis jetzt immer eine Hassliebe. Ich habe mich beim Zocken ständig tierisch aufgeregt. Gegner, egal wie stark gepanzert, sollten einfach nicht in der Lage sein, einen Schuss mit dem Raketenwerfer auszuhalten! Auf der anderen Seite war der "Bodycount" im Spiel zu hoch. Ich wäre sehr angetan, wenn die Actionszenen in Hinsicht auf die Masse an Gegnern etwas moderater ausfallen würden.
Nichtsdestotrotz wird Uncharted wieder ein Pflichtkauf für mich.
Uncharted 4: A Thief's End - Offenere Spielwelt, mehr Kampfmöglichkeiten und die Anpassung des Flows
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Offenere Spielwelt, mehr Ka
Gehört für mich zu meinem Most-Wanted Nr. 1 für dieses Jahr! 
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt gar nichts. Erneut wird wieder nur über die Ausarbeitung der Shooterelemente gesprochen, statt das Spiel tatsächlich auf ein neues Level zu hieven. Punktet endlich dort, wofür man sich so ein Spiel kauft."Wir haben unseren vertikalen Anteil und wir haben unseren Flow und die Stimme des Spiels gefunden. Für uns funktioniert das Uncharted-Kampfsystem am besten, wenn es einen Flow hat, wenn man sich nicht in Deckung verschanzt, dann darüber schießt und wieder in Deckung geht. Wenn eure Deckungsposition flankiert wird und man springen oder sich auf eine weiter unten befindliche Ebene bewegen muss"
Next Gen --> more bulletzzzzzz
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Ok, das hört sich doch gut annawarI hat geschrieben:Keine Sorge: Jeder Teil ist insich abgeschlossen. Als Fan freut man sich natürlich über ein Wiedersehen mit alten Charakteren, aber (bisher) waren nie Szenen dabei, wo irgendwelches Vorwissen nötig gewesen wäre, um die Story zu begreifen. Ich glaub ND hat mal ein Statement abgegeben, dass sie das so handhaben, eben um potentiellen Neueinsteigern wie dir keine Steine in den Weg zu legen. Im Zweifelsfall würd ich dir raten einfach mit Teil 4 anzufangen. :wink:HiroNakamura85 hat geschrieben:Das hoffe ich auch. Habe keines der Teile gespielt (hatte die 360) und da macht es wenig Sinn den 4. jetzt einfach so zu spielen. Wäre schade.monthy19 hat geschrieben:Ich hoffe das vorher noch einmal eine UC 1-3 Sammlung für die PS4 kommt.
Würde gerne alle drei Teile noch einmal spielen.
Teil 4 wird bestimmt richtig gut.
-
jack1112
- Persönliche Nachricht:
so von tomb raider geklaut würg ich bins leid immerwieder clons oder geklautes zeug zu zocken und dafür verlangen die noch vollpreis fuck off bin ich froh das ich mir keine ps4 gekauft hab haha
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Geiljack1112 hat geschrieben:so von tomb raider geklaut würg ich bins leid immerwieder clons oder geklautes zeug zu zocken und dafür verlangen die noch vollpreis fuck off bin ich froh das ich mir keine ps4 gekauft hab haha
Ich bin auch froh...
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schön wäre es, wenn es statt massivem geballer und action, einfach mal zu 50 % rätselinhalte in das game packen würde, ansonsten mag ich die serie eigentlich. wäre doch schön wenn man mal ein ordentliches indiana jones feeling hinbekommen würde. aber da es eh auf der "online und ich muss alles installieren konsole" rauskommt, ist es mir eigentlich egal