NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Maulwurf2005 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Also die Seahawks machen mir schon wieder etwas Angst und ich denke dass sie es in den SB schaffen werden.

Andererseits sind die Pats momentan auch in geiler Verfassung. Vielleicht könnten sie ja den Sieg von Seattle verhindern (das wäre doch das schlimmste, noch ein Titel für die Hawks).
Spoiler
Show
ich fände nen Titel für die Hawks jetzt nicht so schlimm (da wäre einer für die Packers schlimmer :D) - abgesehen davon hatten sie es ja gestern nur mit Carolina zu tun. Die Cowboys wirken auch stark. Die Patriots sind sicher grad auch top - Denver ist was schwer einzuschätzen, das gleiche gilt für die Colts. Denke das es aber eh auf die Patriots in der AFC rausläuft. NFC ist was schwerer.

Im aktuellen Spiel schauts ja eher nach den Cowboys aus - denke Hawks - Cowboys wäre ein relativ offenes Championship Game
Edit: Refs:
Spoiler
Show
unglaublich - in der ersten Hälfte wird ein klare Incomplete Pass von Rodgers im Review (war klar in der Einstellung zu sehen, dass der Ball auf dem Boden war) nicht reversed. Und jetzt ein klarer Catch von Dez Bryant an der 1 Yard Line im 4th Down, hatte imo ganz klar Kontrolle über den Ball und das wird dann reversed, klar :roll:

Die Refs schaffen es bisher nicht gerade ein gutes Bild in den Playoffs abzugeben. Ist schon das 2. mal das sie wohl bei nicht unwichtigen Entscheidungen daneben liegen - klar gibt es immer Interpretationsspielraum, aber ich weiß manchmal auch nicht was die Entscheiden
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 11.01.2015 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

@Cowboys-Packers:
Spoiler
Show
WTF - Was war das wieder ein Call? Nur weil er als er auf den Boden gefallen ist den Ball fast verloren hätte?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ach, bitter wenn solche Entscheidungen das Spiel (vermutlich) entscheiden.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

ich find die seahawks an sich jetzt auch nicht unsympathisch oder so, aber allein aus gründen des unterhaltungswertes ist ein offener kampf doch besser als ein dominanter topfavorit. von daher bin ich auf jeden fall anti-seahawks - es sei denn, die cowboys schlagen die packers tatsächlich, dann darf seattle die gerne pulverisieren. aber rodgers schaukelt die kiste auch auf einem bein nach hause. ;)

für heute abend wünsche ich mir auf jeden fall ein offenes, spannendes spiel mit viel offense. bin völlig übermüdet und zähle die minuten, bis es losgeht. den ganzen tag zu wach zum pennen, jetzt zu müde zum wach bleiben. :ugly:
muss mir für nächstes wochenende was einfallen lassen. ^^

hauptsache, sat1 leistet sich nicht wieder sonen aussetzer wie im letztjährigen super bowl, als sie während des kick-offs zur zweiten halbzeit noch länger werbung zeigten und den direkten return-td der seahawks verpasst haben, der das spiel im grunde entschieden hat. (als wären die werbepausen nicht eh schon krank genug.)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
also Packers - Seahawks im Championship Game - dann weiß ich schonmal sicher für wen ich bin. Halt wieder bitter, das eine Ref entscheidung ausschlaggebend war. Hätten sie in der erstne HZ nen ähnlichen Catch von Cobb nicht so durchgehen lassen, fände ich die Entscheidung ja noch verständlicher, aber für mich war das von Bryant eher ein Catch als das von Cobb. Wie schon geschrieben hatte er mMn Kontroller über den Ball
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Ok, die Regel besagt: Der Spieler “must maintain control of the ball throughout the process of contacting the ground." - und das hatte er ja wohl nicht, von daher korrekter Reverse Call da er den Ball ja zwischendurch beim auf den Boden gehen ja fast verloren hat. Also so krass wie der deutsche Kommentator finde ich es nicht.

und vor dem Spiel waren die Packers noch ohne gewonnene Challenge....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
Ok, die Regel besagt: Der Spieler “must maintain control of the ball throughout the process of contacting the ground." - und das hatte er ja wohl nicht, von daher korrekter Reverse Call da er den Ball ja zwischendurch beim auf den Boden gehen ja fast verloren hat. Also so krass wie der deutsche Kommentator finde ich es nicht.

und vor dem Spiel waren die Packers noch ohne gewonnene Challenge....
Spoiler
Show
ist wie gesagt ein schwerer Call - nur haben sie halt ähnliches in der erstne HZ durchgehen Lassen beim Review - deshalb ist es irgendwie ne unkonsequente Linie - zumal das min der Kontrolle über den Ball halt so ne Sache ist, für mich sah es schon danach aus das er den Ball eher sicher hatte und der Aufprall auf dem Boden ihn den Ball quasi dann erst rausgeschalgen hat
Klar bin ich auch nicht unbedingt der Objektivste als Bears Fan was sowas bei den Packers angeht :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Fuck. Wollte die Spiele von Heute eigentlich morgen gucken, aber wurde gerade gespoilert was das erste Spiel anging :/
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Fuck. Wollte die Spiele von Heute eigentlich morgen gucken, aber wurde gerade gespoilert was das erste Spiel anging :/
wo denn? Wurde doch nur öffentlich geschrieben, dass der Schiedsrichter mit einer sehr diskutablen Entscheidung das Spiel vielleicht entschieden hat.... - also weist du jetzt nur, dass es nicht 35:0 (oder 0:35) ausgegangen ist ;)
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

1. dallas hat ja selbst schon gegen detroit von ner diskutablen entscheidung der refs profitiert, also sollen sie sich nicht beschweren. :P
(scheiß auf pseudo-objektivismus! ^^)

2. naja, finde die spoiler auch etwas unsinnig, ehrlich gesagt. wenn das nicht-gespoilert-werden so wichtig ist, dann guckt man nicht in diesen thread oder auf espn.com. und wer hier in den thread guckt, klickt doch eh auf alle spoiler, oder? ;)

3. gleich gehts los \o/
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Bulli1992 hat geschrieben:
Spoiler
Show
also Packers - Seahawks im Championship Game - dann weiß ich schonmal sicher für wen ich bin. Halt wieder bitter, das eine Ref entscheidung ausschlaggebend war. Hätten sie in der erstne HZ nen ähnlichen Catch von Cobb nicht so durchgehen lassen, fände ich die Entscheidung ja noch verständlicher, aber für mich war das von Bryant eher ein Catch als das von Cobb. Wie schon geschrieben hatte er mMn Kontroller über den Ball
Spoiler
Show
Für mich sind beide Entscheidungen richtig. Zumindest wen wir von dem selben Cobb Catch reden. Beim Catch von Cobb sieht man in meinen Augen nicht klar das er den Ball nicht unter Kontrolle hat als der Ball den Boden berührt. Beim Catch selber hat er in meinen Augen die Arme unter dem Ball. Deswegen wurde der nicht overturned, da es eindeutig sein muss, sonst steht der Call auf dem Feld. Andersrum hätte der aber auch bei einer Challenge nicht overturned werden dürfen, wäre er direkt incomplete gecalled worden. Und beim Dez Catch sieht man das sich der Ball durch die Berührung mit dem Boden löst. Laut regularien ist das somit ein incomplete Pass
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Fuck. Wollte die Spiele von Heute eigentlich morgen gucken, aber wurde gerade gespoilert was das erste Spiel anging :/
wo denn? Wurde doch nur öffentlich geschrieben, dass der Schiedsrichter mit einer sehr diskutablen Entscheidung das Spiel vielleicht entschieden hat.... - also weist du jetzt nur, dass es nicht 35:0 (oder 0:35) ausgegangen ist ;)

Facebook :/
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

broncos vs colts
Spoiler
Show
nanu, wo fliegen denn mannings pässe hin? wird peyton alt? o_O ^^
sat1 springt echt mitten ins spiel rein, um vorher noch irgendeine sinnlose serie zu zeigen. frechheit...

€: und dieser "und das sagen zufällig dahergelaufene spinner auf twitter dazu!!!1123" scheiß ist das allerschlimmste, was offenbar zu "modernem sportfernsehen" dazu gehört. unglaubliche zeitverschwendung.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ist Heute wenigstens Buschi am start?
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

buschi: positiv. ^^

€: da haben die packers wohl glück gehabt mit dem catch/nicht-catch von dez bryant.