NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Cars @ Panthers
Spoiler
Show
Bin ja eigentlich für die Cardinals, aber habe die ganze Saison allen Leuten gesagt, dass in den Playoffs das NFC South Team was leisten wird und, dass die Division stark underachieved. Also müssen ja eigentlich doch die Panthers gewinnen
Läuft zumindest ganz gut für die bisher. Wobei sie langsam anfangen die alte NFC South Nummer abzuziehen und sich selbst bestrafen (verkackter Puntreturn, Penalties, etc.)

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Cars @ PanthersSpoilerShowBin ja eigentlich für die Cardinals, aber habe die ganze Saison allen Leuten gesagt, dass in den Playoffs das NFC South Team was leisten wird und, dass die Division stark underachieved. Also müssen ja eigentlich doch die Panthers gewinnenLäuft zumindest ganz gut für die bisher. Wobei sie langsam anfangen die alte NFC South Nummer abzuziehen und sich selbst bestrafen (verkackter Puntreturn, Penalties, etc.)
Spoiler
Show
wundert mich jetzt nicht unbedingt, dass die Panthers das machen. Zum einen waren die in bessere Form und Lindley ist einfach kein QB der was reißt. Plus schlechtes RG der Cardinals - sprich in der Offense geht fast gar nix
Ravens - Steelers wird aber glaub ich interessant
Edit: bei den Steelers merkt man schon ,dass Le'Veon Bell fehlt. Die Ravens spielen bisher ziemlich gut, vor allem die Defense, aber grad auch die Offense mit nem klasse Drive. Die Steelers spielen eigentlich auch gut, bekommen aber keinen TD hin und das Running-Game existiert kaum.
Edit: bei den Steelers merkt man schon ,dass Le'Veon Bell fehlt. Die Ravens spielen bisher ziemlich gut, vor allem die Defense, aber grad auch die Offense mit nem klasse Drive. Die Steelers spielen eigentlich auch gut, bekommen aber keinen TD hin und das Running-Game existiert kaum.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass beide roadteams weiterkommen.
Für die ravens freut es mich natürlich um so mehr
Bin mal aufs nächste Spiel gespannt. Die patriots sind derzeit mal wieder ein sehr unangenehmer Gegner
Für die ravens freut es mich natürlich um so mehr

Bin mal aufs nächste Spiel gespannt. Die patriots sind derzeit mal wieder ein sehr unangenehmer Gegner
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Cars @ PanthersSpoilerShowBin ja eigentlich für die Cardinals, aber habe die ganze Saison allen Leuten gesagt, dass in den Playoffs das NFC South Team was leisten wird und, dass die Division stark underachieved. Also müssen ja eigentlich doch die Panthers gewinnenLäuft zumindest ganz gut für die bisher. Wobei sie langsam anfangen die alte NFC South Nummer abzuziehen und sich selbst bestrafen (verkackter Puntreturn, Penalties, etc.)
SpoilerShowwundert mich jetzt nicht unbedingt, dass die Panthers das machen. Zum einen waren die in bessere Form und Lindley ist einfach kein QB der was reißt. Plus schlechtes RG der Cardinals - sprich in der Offense geht fast gar nix
Spoiler
Show
Man muss aber auch sagen, dass die Panthers Defense seit ein paar Wochen wieder richtig genial war. Glaube so wie das Spiel gestern gelaufen ist hätten auch Palmer und Ellington keinen großen Unterschied gemacht. Wenn die Panthers nen besseren Puntreturner gehabt hätten, dann wäre das u.U. sogar ein Blowout geworden.
Ravens Steelers
Spoiler
Show
Schade, dass in so einem Matchup einer wie Bell fehlt. Das hätte ein richtig geniales SPiel werden können.
@BSS
Die Panthers hatten doch Heimvorteil!?
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch gerade aufgefallen. War wohl etwas dem Schlafmangel geschuldet :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Edit:
@BSS
Die Panthers hatten doch Heimvorteil!?

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
also Colts vs. Broncos und Ravens vs. Patriots in der Divisonal Round in der AFC - sind mMn sehr interessante Spiele. Klar würde ich Denver und die Patriots als Favoriten ansehen, aber ich würde nicht ausschließen, dass die Colts oder Ravens evtl. weiterkommen - in den Playoffs ist ja eh immer alles offen. Die Ravens haben ja vor 2 Jahren gezeigt, dass sie durchaus für nen Playoffs Run zu haben sind und so extrem hat sich das Team jetzt auch nicht geändert - wenn sie so wie gegen die Steelers spielen sind sie schwer zu schlagen. Wobei die Patriots auf der anderen Seite in den letzten Wochen wie das stabilste Team gewirkt haben. Wird sicherlich interessant
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
e
Ich hoffe mal dass die Panthers, die auch ein wenig überraschen(am Anfang der Saison waren sie ja absolut katastrophal), den Seahawks ordentlich einschenken werden. Zumindest mal ein knappes Spiel wäre was nettes
Die Ravens machen einen sehr starken Eindruck. Bedrohlich stark, haben sie sich doch in die Playoffs "gemogelt".Bulli1992 hat geschrieben:SpoilerShowalso Colts vs. Broncos und Ravens vs. Patriots in der Divisonal Round in der AFC - sind mMn sehr interessante Spiele. Klar würde ich Denver und die Patriots als Favoriten ansehen, aber ich würde nicht ausschließen, dass die Colts oder Ravens evtl. weiterkommen - in den Playoffs ist ja eh immer alles offen. Die Ravens haben ja vor 2 Jahren gezeigt, dass sie durchaus für nen Playoffs Run zu haben sind und so extrem hat sich das Team jetzt auch nicht geändert - wenn sie so wie gegen die Steelers spielen sind sie schwer zu schlagen. Wobei die Patriots auf der anderen Seite in den letzten Wochen wie das stabilste Team gewirkt haben. Wird sicherlich interessant
Ich hoffe mal dass die Panthers, die auch ein wenig überraschen(am Anfang der Saison waren sie ja absolut katastrophal), den Seahawks ordentlich einschenken werden. Zumindest mal ein knappes Spiel wäre was nettes

- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Für meine Pats wird es nächstes Wochenende nicht wirklich einfach.
Bin gespannt ob sie den Schlurrie vom letzten Spieltag ablegen können und Brady einen einen Sahnetag erwischt.
Die Wildcard Spiele vom e schwankten für mich zwischen Kreis und Weltklasse.
Könnte mir sogar vorstellen das Dallas etwas erreicht.
Die Mannschaft hat reichlich Selbstvertrauen getankt in den den letzten Spielen.
Ps. Muss ich hier alles Spoilern?
Bin gespannt ob sie den Schlurrie vom letzten Spieltag ablegen können und Brady einen einen Sahnetag erwischt.
Die Mannschaft hat reichlich Selbstvertrauen getankt in den den letzten Spielen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
monthy19 hat geschrieben:Für meine Pats wird es nächstes Wochenende nicht wirklich einfach.
Gibt Leute die die Spiele erst ein-zwei Tage später gucken. Ich versuche dann zwar gar nicht mehr hier rein zu schauen, aber so schwierig ist spoiler drücken nun auch wieder nicht^^
Lions vs Cowboys
Spoiler
Show
Was haltet ihr von dem Call bzw. der aufgehobenen Flagge? Für mich hat das schon irgendwie nen ziemlich Faden beigeschmack und persönlich hätte ich da auf Pass Interference entschieden. Der VErteidiger guckt gar nicht nach dem Ball und fuchtelt nur am Receiver rum
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Lions vs CowboysSpoilerShowWas haltet ihr von dem Call bzw. der aufgehobenen Flagge? Für mich hat das schon irgendwie nen ziemlich Faden beigeschmack und persönlich hätte ich da auf Pass Interference entschieden. Der VErteidiger guckt gar nicht nach dem Ball und fuchtelt nur am Receiver rum
Spoiler
Show
seh das genau so. Ich war total verwundert, dass die Flagge aufgehoben wurde. War ziemlich deutlich Pass Interference. Wurde ja auch von den Kommentatoren/Experten ziemlich deutlich gesagt. Ich weiß auch nicht was dazu geführt hat, dass die Flagge aufgehoben wurde. Auf jedenfall hats halt einen Beigeschmack, da es evtl. Spielentscheidend war und eben fürs Heimteam
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Lions vs CowboysSpoilerShowWas haltet ihr von dem Call bzw. der aufgehobenen Flagge? Für mich hat das schon irgendwie nen ziemlich Faden beigeschmack und persönlich hätte ich da auf Pass Interference entschieden. Der VErteidiger guckt gar nicht nach dem Ball und fuchtelt nur am Receiver rumSpoilerShowseh das genau so. Ich war total verwundert, dass die Flagge aufgehoben wurde. War ziemlich deutlich Pass Interference. Wurde ja auch von den Kommentatoren/Experten ziemlich deutlich gesagt. Ich weiß auch nicht was dazu geführt hat, dass die Flagge aufgehoben wurde. Auf jedenfall hats halt einen Beigeschmack, da es evtl. Spielentscheidend war und eben fürs Heimteam
Spoiler
Show
Ging mir ebenso. Ich habe ziemlich verdutzt geguckt, als der Call wieder aufgehoben wurde und muss wirklich sagen, dass es mehr als nur einen Beigeschmack hat. Allgemein fand ich die Refs in der zweiten Hälfte extrem tendenziell pfeifend und es würde mich nicht wundern, wenn man in 15 Jahren mal heraus findet, dass da irgendwas in der Pause "geküngelt" wurde
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich stell mir ja immer vor wie die Owner in einer Loge sitzen und dann bei jeder Entscheidung der Recgt bekommt der mehr bietet. Eine Schiri-Auktion eben 

-
- Persönliche Nachricht:
heute nacht zeigt sat1 panthers vs seahawks - von 2:05 bis 5:45
bei dem match-up und der kranken uhrzeit bin ich gerade echt am grübeln, ob ich mir das antun soll. dürfte eh ein blow-out werden.
und packers vs cowboys wird morgen natürlich nicht gezeigt.
colts vs broncos bzw luck vs manning ist natürlich auch interessant, aber trotzdem schade. dafür ist die uhrzeit human - 23:15 bis 1:50.

bei dem match-up und der kranken uhrzeit bin ich gerade echt am grübeln, ob ich mir das antun soll. dürfte eh ein blow-out werden.

und packers vs cowboys wird morgen natürlich nicht gezeigt.

colts vs broncos bzw luck vs manning ist natürlich auch interessant, aber trotzdem schade. dafür ist die uhrzeit human - 23:15 bis 1:50.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
mr. mojo risin hat geschrieben:heute nacht zeigt sat1 panthers vs seahawks - von 2:05 bis 5:45![]()
bei dem match-up und der kranken uhrzeit bin ich gerade echt am grübeln, ob ich mir das antun soll. dürfte eh ein blow-out werden.![]()
und packers vs cowboys wird morgen natürlich nicht gezeigt.![]()
Würde zwar kein Geld auf die Panthers wetten, aber halte es schon für möglich, dass die gewinnen. Die Defense von denen kann an nem guten Tag durchaus mit der von den Seahawks mithalten. Und mit der Offense von denen ist von 0-50 Ounkten auch alles drin xD
Für mich ist im Grunde das Patriots-Ravens-Spiel das interessanteste.
Meine Tipps für diese Runde:
Ravens @ Patriots - Das lassen die Patriots sich im eigenen Stadion nicht nehmen. 17:29
Panthers @ Seahawks - Auch hier wird es wohl der Heimvorteil richten. 23:28
Cowboys @ Packers - Packers wären mir lieber, habe aber irgendwie das Gefühl, dass die Cowboys es schaffen. 20 : 19
Colts @ Broncos - 44 : 43

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Sat1 zeigt dabei nichtmal die ersten 30 Min.mr. mojo risin hat geschrieben:heute nacht zeigt sat1 panthers vs seahawks - von 2:05 bis 5:45![]()
bei dem match-up und der kranken uhrzeit bin ich gerade echt am grübeln, ob ich mir das antun soll. dürfte eh ein blow-out werden.![]()
und packers vs cowboys wird morgen natürlich nicht gezeigt.![]()
Aber gibt doch bestimmt n Stream?