Denn ich sehe die ehrlich gesagt nicht, aber könnte ggf auch daran liegen das ich im westen Deutschlands aufgewachsen bin.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sich nicht in destruktivem Denken verstricken. Ist das einzige, was mir einfällt.Wigggenz hat geschrieben:
Bleibt die Frage: kann man denn überhaupt was dagegen tun?
Nein, sehe ich mir nicht an. Genauso wenig wie Enthauptungsvideos. Im Netzt sind Klicks Währung. Und ich habe keine Lust, mich am Geschäftsfeld dieser Arschlöcher zu beteiligen.Wulgaru hat geschrieben:
Wie habt ihr das eigentlich gehandhabt. Habt ihr euch diese Videos angeguckt die es zu den Morden an der Polizistin und der Redaktion gibt? Ich habe das nämlich nicht getan, genausowenig wie irgendeines der Isis-Videos, auch wenn man ihre Inhalte durch die vielen Artikel natürlich zu kennen scheint. Aber ich finde so etwas dann doch zu makaber. Wie handhabt ihr das?
Ich denke du bist son harter Kerl mit wörtern kannste ja gut herumschleudern dann schaffste nicht mal dir das Video an zuschauen?Deuterium hat geschrieben:Nee, sowas schaue ich mir nicht an. Brauche ich nicht. Ich kann mir die Auswirkung einer Patrone im Kopf vorstellen, kann mich in die Panik des Opfers, das euphorische Gefühl des Überlegenen hineinversetzen und das tut schon weh genug.
Respekt es gibs nicht viele die es zu geben nix oben drin zu habenDeuterium hat geschrieben:Harte Schale, weich im Hirn.
Eigentor und er merkts nichtmal.Respekt es gibs nicht viele die es zu geben nix oben drin zu haben
Wir reden hier doch nicht von nem Propagandavideo, sondern einer Handyaufnahme eines Unbeteiligten.mr archer hat geschrieben: Im Netzt sind Klicks Währung. Und ich habe keine Lust, mich am Geschäftsfeld dieser Arschlöcher zu beteiligen.
Diese öffentlichen Zeichen gibt es immer wieder, nur scheinbar juckt das kaum jemanden.BattleIsle hat geschrieben:Die Millionen friedlebenden Moslems können jetzt übrigens ein öffentliches Zeichen setzen. Nur wird da sicherlich nicht viel kommen.
Ok ich hab es nochmal gelesen, und Dein letzter Absatz ist nur minimal besser als das was die Catholic League schrieb: Muslims have a right to be angry.Almalexian hat geschrieben: Ich bitte dich, nochmal genau zu lesen bevor du mir nochmal Rechtfertigung von Gewalt vorwirfst:
Und was ist daran falsch? Ach richtig, deine Fehlinterpretation von "Angry Muslims" als automatische "Violent Muslims". Wütend zu sein, steht da wie hier jedem zu.Ok ich hab es nochmal gelesen, und Dein letzter Absatz ist nur minimal besser als das was die Catholic League schrieb: Muslims have a right to be angry.