Clive Owen & Karl Urban.Wulgaru hat geschrieben:Außerdem ist Clive Owen > Jesus
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Wulgaru ich finde du bist wieder zu überkritisch. Ich will gar nicht wissen welche Anforderungen ein Film erfüllen muss damit er etwas wie eine "empfehlung" von dir bekommt, was quasi nur bedeutet "kann man sich anschauen". Deine Punkte sind subjektive schönheitsfehler.
Du schaust dir eine Komödie an und dann fallen so Wörter wie kindisch und easy road. Wirklich?
Der Film ist sehr gut und könnte Bill Murrays bisher beste Rolle gewesen sein. Hier geht er voll auf. Klare empfehlung von mir.
Mich würde tuchelüms Meinung zu diesem Film interessieren.
Du schaust dir eine Komödie an und dann fallen so Wörter wie kindisch und easy road. Wirklich?
Der Film ist sehr gut und könnte Bill Murrays bisher beste Rolle gewesen sein. Hier geht er voll auf. Klare empfehlung von mir.
Mich würde tuchelüms Meinung zu diesem Film interessieren.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Absolut langweilig und pseudotiefschichtig sein, wie z.B. Arrietty und Nausicaä.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Also Wulgaru ich finde du bist wieder zu überkritisch. Ich will gar nicht wissen welche Anforderungen ein Film erfüllen muss damit er etwas wie eine "empfehlung" von dir bekommt,
*Duck und weg*
Aber im Ernst:
Neben den beiden gibt es doch öfters Filme, die er sehr erquickend findet (Kickass 2, Spiderman Trilogie, Feuerzangenbowle, Ponyo...).
Edit:
Nö, Nausicaä hast du z.B. nicht begründet.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 09.01.2015 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Das hör ich irgendwie auch öfters)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Also Wulgaru ich finde du bist wieder zu überkritisch. Ich will gar nicht wissen welche Anforderungen ein Film erfüllen muss damit er etwas wie eine "empfehlung" von dir bekommt,
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Und das von dir ist jetzt ne objektivere Ansicht? Ich versuche meine Meinung wenigstens zu begründen (vor allem wenn du meins man dürfte eine Komödie nicht mit ernsthaften Maßstäben kritisieren) und droppe nicht einfach mal sowas wie Bill Murrays beste Rolle bei einem so gigantischem Schauspieler wären da ein paar Worte des warums wohl nicht zuviel verlangt, vor allem wenn du es für nötig hältst mich hier ungefragt von der Seite anzukacken, nichts für ungut :wink:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Wir fanden den Film alle doof, eben ne seichte Kopie eines Gran Torinos und waren froh das es ne Sneak war, ich antizipiere doch nicht was andere geil finden könnten um ihnen nach dem Mund zu schreiben. Ich feier hier genug Zeug jeglicher Art ab und begründe das eigentlich immer.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Blue Is The Warmest Color
Wow! Ich hätte ja nicht erwartet, dass mich eine Romanze so gut unterhält. Die drei Stunden sind wie im Flug vergangen. Die expliziten Szenen hätten zwar ein wenig kürzer sein können aber so wirklich gestört hat mich nur eins:
Wow! Ich hätte ja nicht erwartet, dass mich eine Romanze so gut unterhält. Die drei Stunden sind wie im Flug vergangen. Die expliziten Szenen hätten zwar ein wenig kürzer sein können aber so wirklich gestört hat mich nur eins:
Spoiler
Show
Das Ende! 
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hast du erwartetHank M. hat geschrieben:Blue Is The Warmest Color
SpoilerShowDas Ende!
Spoiler
Show
das die wieder zusammen kommen?
Ich fand es gerade nett, weil
Spoiler
Show
sie ja jetzt an nem Punkt ist wo sie ihr Leben neu beginnen kann. Sie ist ja sowohl real als auch in der Rolle sehr viel jünger, was ja eh das Hauptproblem war, kann jetzt aber mit den Erfahrungen die sie gemacht hat und vor allem natürlich mit den Fehlern was neues anfangen
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich. Zum Beispiel sagen mir die x-men Filme sehr zu, weil sie von übernatürlichen handeln, die aber in einer mir vertrauten Welt spielen und auch noch verzahnt sind. ich weiß nicht ob es die Fans sind die einfach am lautesten sind oder der allgemeine Chor, aber es ist immer von Enttäuschung die Rede. Umgekehrt gibt es dann prämierte Filme, wo ich mich frage was zum Teufel ich gerade geschaut habe und wie das jemand gut finden sollte. Wegen diesem Unverständnis habe ich schon vielen Genre's Lebe wohl gesagt. Thriller, Drama, biographie, Splatter-horror, Geschichten die auf wahren Begebenheiten beruhen, würde ich heute nur noch unter Zwang anschauen. Ich erwarte einfach unterhalten zu werden und das finde ich in diesen unwirklichen Filmen. Und wenn das bedeutet das ein schlaganfall nur 3 wochen dauert, dann finde ich es super, weil ich mir nicht im schlaf den Kopf darübern zebrechen will. Der Film hat im Gegensatz zu Gran Torino noch eine besondere Botschaft am Ende.Captain Mumpitz hat geschrieben:Das hör ich irgendwie auch öfters)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Also Wulgaru ich finde du bist wieder zu überkritisch. Ich will gar nicht wissen welche Anforderungen ein Film erfüllen muss damit er etwas wie eine "empfehlung" von dir bekommt,Ich hab zwar noch einen etwas anderen Geschmack als unser guter Wulgi, aber ich empfinde auch so manches als eher durchschnittlich bis schlecht, was andere total abfeiern. Ein gutes Beispiel waren Avengers oder Thor, welche als grandiose Marvel-Filme gelten und ich bis auf einzelne Szenen absolut lahm fand (und ich hab absolut nichts gegen Comicverfilmungen und halte den ersten Iron Man für grossartig!). Und gerade bei Horrorfilmen bin ich extrem kritisch und halte bspw. auch Insidious für grossen Mumpitz ^^
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Naja, nicht wirklich erwartet.Wulgaru hat geschrieben:Hast du erwartetHank M. hat geschrieben:Blue Is The Warmest Color
SpoilerShowDas Ende!SpoilerShowdas die wieder zusammen kommen?
Spoiler
Show
Nach der Café-Szene war es ja abzusehen. Ich hätte mich trotzdem über ein Happy-End gefreut. Adèle war so knuffig, dass sie mir richtig ans Herz gewachsen ist und ich ihr einfach das Beste gewünscht habe. :wink:
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Meine? Oder heißt hier echt jemand so? Ich muss erstmal sagen, dass ich den Eindruck hatte, dass alle bis auf Murray, dem Jungen, der Mccarthy und den Geldeintreibern, dachten, sie würden in ner Klamotte mitspielen.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Mich würde tuchelüms Meinung zu diesem Film interessieren.
Nen Film zum weglachen hab ich nich erwartet, eher was "echtes", was auch mal auf die Tränendrüse drückt. Das war's ja dann auch.
Hat mich an "Oben" erinnert.
Murray war klasse, musste sich aber des Kindes wegen immer wieder zurücknehmen bzw. Sachen machen die ihm nich so passten. Da is ganz klar ein Unterschied zu sehen, zwischen den Szenen mit- und denen ohne Kind. Er spielt ja im Grunde eh immer die selbe Person, aber nur wenn ihm auch alles zusagt, is er richtig dabei. Wenn nich, kriegt man Ghostbusters 2.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
So sieht´s aus. Life Aquatic with Steve Zisou - Lost in Translation - Broken Flowers: Murray ist eigentlich immer der gleiche Typ. Ein bisschen stoisch, ein bisschen grumpy, ein bisschen schluffig. Variiert wird eigentlich immer nur die Tonlage um ihn drum herum - mal mehr Melancholie, mal mehr Screwball. Ist ja auch prinzipiell nix gegen zu sagen.Tuscheltüm hat geschrieben: Er spielt ja im Grunde eh immer die selbe Person, aber nur wenn ihm auch alles zusagt, is er richtig dabei.
Mein Lieblingsding mit ihm bleibt aber wahrscheinlich doch sein Kurzauftritt in Coffee and Cigarettes. So toll!
https://www.youtube.com/watch?v=H6EZkIaJcCI
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich finde sein bester Cameo ist der in Darjeeling....diese ultimative Resignation als Brody ihn überholt...das ist fast sein ganz eigener Film. :wink:mr archer hat geschrieben:Mein Lieblingsding mit ihm bleibt aber wahrscheinlich doch sein Kurzauftritt in Coffee and Cigarettes. So toll!Tuscheltüm hat geschrieben: Er spielt ja im Grunde eh immer die selbe Person, aber nur wenn ihm auch alles zusagt, is er richtig dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=H6EZkIaJcCI
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Merke schon, ich muss mal eine Wes Anderson und Jim Jarmusch Werkschau durchziehen.
So viele Lücken, so wenig Zeit.
So viele Lücken, so wenig Zeit.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:

Wenn man das Gehirn Ausschaltet ganz nett 7/10
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Der gefällt mir auch. Musste außer mir noch wer kurz an Star Wars denken? ^^ Warum so viele was gegen LaBeouf haben, versteh ich nich. Find den sehr echt/natürlich. Die schlechten Filme in denen er mitgespielt hat, wären auch ohne ihn schlecht gewesen.
Hab ihn das erste mal in "Holes" gesehen und fand ihn klasse.

Mein Lieblingsfilm mit Steve McQueen und einer der besten Western. Glaubwürdiger inszeniert als die meisten Vertreter dieses Genres.

Mein Lieblingsfilm mit Steve McQueen und einer der besten Western. Glaubwürdiger inszeniert als die meisten Vertreter dieses Genres.