Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von Exedus »

Boesor hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben: Ja wegen Idioten die sich darüber streiten wer den größeren imaginären Freund hat.
Gutes Beispiel für eine Beleidigung die mich als Christ trotzdem nicht deinen Tod wünschen lässt.
Tut mir Leid das du dich beleidigst fühlst, aber ich habe nunmal kein Verständnis für Leute die andere wegen ihres Glaubens verletzten
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 12012.html

Und wir glauben, wir hätten Probleme....
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Die momentan gejagten Brüder, die auch auf dem Video mit dem Polizisten zu sehen sind, sollen laut unbestätigten Mainstreammedien 169 cm messen (sieht man auch auf den Bildern des Personalausweises).

Analysen ausländischer Investigativjournalisten haben ergeben, dass beide Täter mindestens 175 cm gemessen haben.

Man ist also nachweislich auf der Jagd nach Phantomen.

Man hat das Auto, von dem man die Höhe kennt, mit den beiden Tätern verglichen und per Dreisatz und Messung die Größe der Täter ermittelt.

Bevor hier jetzt einer mit dem Totschlagargument "Verschwörungstheorie" kommt, soll derjenige selbst nachmessen. Zahlen lügen nicht!
Der C3 ist 153 cm hoch, die Türkante ist 131 cm lang, der linke Täter steht auf Höhe der Tür, damit sind perspektivische Längeverzerrungen ausgeschlossen.

169 cm sollen sie groß sein ...

... die beiden haben den Ballett-Unterricht besucht und müssen vor dem Einsteigen ein Relevé hinlegen. Sonst kommt man nicht auf diese Körperhöhe wie im Foto zu sehen. Da müssen sie auf den Zehenspitzen stehen ...

... ja, ich habe berücksichtigt, dass sie auf dem Gehweg stehen. Und da ich den gleichen Wagen habe konnte ich sogar die Szene nachstellen und ich selbst bin mit 176 cm realer Größe kleiner als die Täter.Seltsam ... sucht man nach den falschen Leuten?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Was ist die Quelle von deinem Zitat?
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Quellen sind doch egal. Das sind einfach Leute, die sich informiert oder das selbst festgestellt haben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Na wenn das deine Meinung zu Quellen ist...
Dann lass mich meine Meinung dazu wie folgt ausdrücken:
Spoiler
Show
Verschwörungstheorie
Wenn man schon so schön rechnet, sollte man auch drauf achten, dass die Ausgangsdaten stimmen. So ist nen c3 151 cm hoch. Bevor ich dir hier jedoch irgendwas tubioses weiter vorrechne: I call Bullshit.
Billige Verschwörungstheorie.
Ich habe keine Ahnung, ob sie hier die richtigen suchen oder nicht. Aber so wie du das hier begrundest, ist es lächerlicher Verschwörungstheoriescheiß, der hier und jetzt nichtmal lustig ist
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

c452h hat geschrieben:Die momentan gejagten Brüder, die auch auf dem Video mit dem Polizisten zu sehen sind, sollen laut unbestätigten Mainstreammedien 169 cm messen (sieht man auch auf den Bildern des Personalausweises).
:?: Worum gehts hier?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Unabhängig von Mainstreammedien und Leuten die sich wirklich "informieren" ist es doch scheißegal wie groß die Kerlchen sind. Das einzige was relevant wäre ist für meine Begriffe das sie keine Unschuldigen verletzen während sie irgendeine Festnahme durchführen.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Hehe...sehr gut...@ c452h :mrgreen:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

c452h hat geschrieben:Quellen sind doch egal. Das sind einfach Leute, die sich informiert oder das selbst festgestellt haben.
:Häschen:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

c452h hat geschrieben:Quellen sind doch egal. Das sind einfach Leute, die sich informiert oder das selbst festgestellt haben.
:Quetsch:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

"Lügenpresse auf die Fresse!"
:lol: :lol: :lol:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

http://kiezneurotiker.blogspot.de/2015/ ... jetzt.html

Musste viel nicken beim lesen. Ging mir so oder ähnlich die Tage auch durch den Kopf.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Tja. Terrorismus wirkt.

Bleibt die Frage: kann man denn überhaupt was dagegen tun? Also damit dieser USA-9/11-Effekt hier nicht eintritt? Mir fällt spontan nicht wirklich etwas ein. Aber ein wichtiger Schritt ist auf jeden Fall, dass die deutschen Muslime planen, mit Demonstrationen zu zeigen, dass sie zu unseren Werten, denen einer freiheitlichen, demokratischen Gesellschaft stehen und damit ein Zeichen setzen.