Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Current Gen Version angekündigt

Beitrag von Purple Heart »

Das Holzschild wiegt 1.0 und hat 90% reicht erstmal.
Das MOONLIGHT oder das Blaumondschwert? ^^

Moonlight +4 - 332 Magie DMG. So böse.
Pvp wird damit lustig, alle mit ihren 100% Physikalischen Block Schilden.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Solon25 hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:Klingt so als würdest du zu den DLCs raten oder sehe ich das falsch?
Da ich davon ausgehe das man als DS Spieler eine gewisse Frustresistenz inne hat, ja unbedingt. Ich gehe davon aus das auch du das Gebiet des 3. DLC's wo 2 Bosse sind lieben wirst :)
Plane für die PS-3 mindestens 1 Std. Installation ein. Das nach dem download von rund 1,3 GB. Die Installation ist abartig langsam dahin geschlichen...
Hmmm jetzt muss ich echt mal abwägen :-) Ich denke mal 25€ kann ich nicht wirklich meckern. Ich spiel dann nur halt noch nen Charakter so weit.
Hab die Patches schon drauf (da sind die DLCs ja drin) - bei mir lief das zum Glück etwas schneller als 30min.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Tark wurde also vom Herzog erschaffen, richtig?
Das Loch nervt oder besser gesagt.. Schlechtes Level Design. :/
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Bernhart von Jugo schenkt dir das Blaumondschwert ist was jedoch nur ein Replika des Moonlight ist und bei weitem nicht die stats hat.

Zum Thema Loch finde es eigentlich gut designt ist halt Blighttown 2.0 nur ohne die krassen Framerate einbrüche. Der Übergang vom Earthernpeak zum Iron Keep mit dem Fahrstuhl in einen blauen Himmel der ein Lavasee wird...

Wenn jemand von euch mit Katana spielt dem kann man nur den Manslayer, Washing Pole oder Berserk Blade empfehlen und im Old Iron King DLC soll es noch ein ganz nettes geben.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Das Blaumondschwert macht ja auch keinen Magieschaden wie das Moonlight. Wenn ich das so richtig mitbekommen habe. Viele halten es trotzdem für das echte Moonlight, wenn ich mir mal so YouTube Comments durchlese.

Ich finds einbischen frech das man nur so halb in die DLC Gebiete reisen kann. Wenn man sie nicht gekauft hat sollten sie auch nicht angezeigt werden.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Jup und sobald du es bekommen hast das Blaumond sagt dir die olle Händlerin in Majula auch dass es ein Replika ist.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

UnX hat geschrieben:Jup und sobald du es bekommen hast das Blaumond sagt dir die olle Händlerin in Majula auch dass es ein Replika ist.
Die Itembeschreibung des Blaumondschwertes selbst sagt alles.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Purple Heart hat geschrieben:Das Blaumondschwert macht ja auch keinen Magieschaden wie das Moonlight.
Sofern du einen Magiestein hast gehst du damit mal zu McDuff und guckst was es bringt wenn du den rauf machen lässt ;) Ich lasse oft den Blitzstein rauf machen, hat sich für DLC #2 bewährt, da man dort mit Magieschaden nicht weit kommt.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Hab mein Moonlight jetzt einen Original Buff verpasst. Jetzt ist es ein Moonlight +5.
Das schöne ist, ich kann es immer noch Blitz, Feuer usw verzaubern.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

So, ich hab mir jetzt n PSN Guthaben von 25€ zugelegt. Ich spiele grad DKSII ganz vom Anfang und investiere das Geld, wenn ich am Ende des Spiels bin (oder ziemlich weit) und noch Lust auf die DLCs habe - der Season Pass läuft ja nicht weg.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Im PSN gibs gerade echt Super Angebote wie Tales of Xillia und Grace's als Paket für 15€
Da ist das Geld wohl besser angelegt. ^^ Falls mam es nicht schon besitzt.

Wtf wieso ist die Königin so riesig o.O
Nicht viel kleiner wie die One Hole Riesen..
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

UnX hat geschrieben:Wenn jemand von euch mit Katana spielt dem kann man nur den Manslayer, Washing Pole oder Berserk Blade empfehlen und im Old Iron King DLC soll es noch ein ganz nettes geben.
Eines der wichtigsten Katanas hast du aber ausgelassen, nämlich Dunkeldrift (kriegt man von Agdayne geschenkt, nachdem man Velstadt besiegt hat). Fieses Teil, denn der starke Angriff ignoriert Schilde vollständig.
Abgesehen davon ist Chaos Blade das beste Katana im PvP (im PvE weniger, weil man ja mehr Pausen zum Hochheilen einplanen muss). Alonnes Schwert aus dem 2. DLC ist aber auch nicht schlecht.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

2x Dragonrider als Boss einzustufen grenzt an Blasphemie. Halten ja weniger aus als mancher Minon zu dem Zeitpunkt.
Und der Spiegelritter war auch nicht besonders anspruchsvoll.

Das Gebiet jetzt ist ja unfassbar schön gemacht.
Aber der Flammenturm ist bei mir trotzdem immer noch unerreicht. :/
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Solon25 »

Purple Heart hat geschrieben:Und der Spiegelritter war auch nicht besonders anspruchsvoll.
Wenn du Pech hast und online spielst, kann aus dem Schild anstatt eines NPC's ein PvP Spieler kommen.. :lol:

Warum die Königin so groß ist erfährst du wenn du ihren Mann später siehst ^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Purple Heart hat geschrieben:Im PSN gibs gerade echt Super Angebote wie Tales of Xillia und Grace's als Paket für 15€
Da ist das Geld wohl besser angelegt. ^^ Falls mam es nicht schon besitzt.
Ja ich bin auch schon gesprungen ^^ Hab mir The Walking Dead Season Pass für knapp 7€ geholt - das ist tausendmal besser als 1 DKSII DLC. Nachdem ich DKS2 bis zum ersten Boss gespielt habe, hab ich mich wieder erinnert wieso ich die DLCs bisher nicht gekauft habe: Ich mache mir echte Sorgen, dass die hitboxen etc. sinnlosen frust auslösen. Ahja und ausserdem sind wie du sagst supergeile Angebote dabei - Ground Zeroes für (endlich mal annehmbare) 5€, Tales of Spiele usw. usw.
Da ist der DKS2 Season Pass mit 25€ echt überteuert wenn man bedenkt, dass jedes der DLCs knapp 2 Stunden lang sein soll - das hat From mit Artorias of the Abyss schonmal wesentlich besser hinbekommen.