The Order: 1886 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Vorschau

Beitrag von KATTAMAKKA »

EvilReaper hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:@ freshnight

Mein lieber Freund biste etwa so ne Art Scharia AAACOD Polizei im Netz ? :mrgreen:

wenn dir meine Argumente nicht passen , dann ignoriere mich. Und übrigens liege ich zu 99% immer richtig. kannst mich ja nochmal darauf ansprechen wenn dieses lahmarschige Pseudogame draussen ist :wink:
Mit dem Vergleich tust du dir keinen Gefallen. Gerade du mit deinen immer gleichen Hasstiraden gegen die meisten Spiele, hast mehr von einem Salafisten, als jeder andere hier im Forum.

Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber bei der Ironie konnte ich mich nicht zurückhalten. Wenn man dich nicht ernst nimmt, bist du sogar ganz lustig :mrgreen: Für mich bist du der 4players-Hofnarr :mrgreen:

:mrgreen:
Mir kommt es eher so vor das die Frohlocker und rosa Brillen Fraktion 99 Jungfrauen versprochen wurden wenn sie nur oft genug die Tatsachen leugnen das die Game Industrie unsere Geschmacksnerven terrorisiert und jeden Schrott in den Himmrel loben :wink:

Es sind ja immer die gleichen die DOOFWIEBROT Games toll finden und das sind meine Hoffnarren , Trolle was auch immer :wink:

Bist du nicht auch so einer? :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.01.2015 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Das klingt ja super spannend. Ein interaktiver Film für dressierte Affen. Drücke X für nächste Cutscene. :)
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

BattleIsle hat geschrieben:Das klingt ja super spannend. Ein interaktiver Film für dressierte Affen. Drücke X für nächste Cutscene. :)
Wenn es noch schlecht geschrieben ist, erwartet uns hier ein sicheres 4players Goty.

2008
2009
2010
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

MrPink hat geschrieben:
BattleIsle hat geschrieben:Das klingt ja super spannend. Ein interaktiver Film für dressierte Affen. Drücke X für nächste Cutscene. :)
Wenn es noch schlecht geschrieben ist, erwartet uns hier ein sicheres 4players Goty.

2008
2009
2010

Hr, hr, hr.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

MrPink hat geschrieben:

2008
2009
2010
:D

Ich weiß auch nicht, warum die so abgeräumt haben. Aber The Cutscene hat bestimmt eine ganz dolle Story.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Wer Next Gen Grafik will spielt am PC, wer Next Gen Gameplay will an der WiiU. Wer Next Gen Social Features "spielt" nimmt PS4 & XBONE. :D
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Mr-Red-M hat geschrieben: Wir haben ganz offensichtlich ein unterschiedliches Verständnis, aber das macht nix.
Wie gesagt, es muss stimmig sein. Das kann je nach Genre völlig unterschiedlich sein.
Dazu kommt auch noch eigener Geschmack und evtl. sogar Gewohnheit odar gar "Anspruch".

Und was für Überraschungen sollen eigentlich schon wieder bereit gehalten werden??
Das man sich hinterm Sofa verstecken muss?
Wie soll diese Überraschung konkret ausschauen?
Was wird hier bitte erwartet?

Es ist ein Deckungs-Shooter - Ballern, in Deckung gehen, heilen, Granate werfen usw...
Super, alles da! Genau das sollte doch erwartet werden.
Alles gut. In einem Film rumdrücken ist halt kein "Gameplay". Wenn der Deckungsshooter-Teil anständig wird, gibt es nix gegen das Spiel einzuwenden..wenn man sowas mag of course.

Aber dein Beitrag klang so, als würdest du jetzt ausgefeiltestes Gameplay in TES-Breite erwarten.
Und das wird wohl eher nicht passieren.
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Cheraa hat geschrieben:Wer Next Gen Grafik will spielt am PC, wer Next Gen Gameplay will an der WiiU. Wer Next Gen Social Features "spielt" nimmt PS4 & XBONE. :D

Fast richtig auch auf den PC findet man neues und komplexes Gameplay.
BZW. hat man ständig gefunden bevor die Konsolen alles kaputt gemacht haben. :ugly:
Wer aber ernsthaft so etwas auf den Konsolen sucht hat schon von Anfang verloren, Konsolenspiele sind nun mal etwas fürs simple Gemüt und dieses Klientel hat so "Spiele" wie The Order nun mal verdient. :lol:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Bild
Anklicken, Ruhe haben. Simple as that.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Alter Sack hat geschrieben:Also gespannt bin ich immer noch. Ich persönlich hab nichts gegen diese Hybriden zwischen Film und Spiel solange die Story und die Charaktere dementsprechend sind. Das muss dann allerdings stimmen und entsprechen inszeniert sein deshalb bin ich mal gespannt.
Ganz genau so ist es.. aber hauptsache hier wird wieder gehated..
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

4P|cerberµs hat geschrieben:Bild
Cant click it, its just a pic. Bild

Ui, jetzt sind wir von Script vs Gameplay bei PC vs Konsole gelandet. :Blauesauge:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Nekator hat geschrieben: aber hauptsache hier wird wieder gehated..
Ach, Hass. Hass ist so ein starkes Wort. Das entwertet man mit solchen Lappalien bloß.
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

BlackDead.exe hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:Wer Next Gen Grafik will spielt am PC, wer Next Gen Gameplay will an der WiiU. Wer Next Gen Social Features "spielt" nimmt PS4 & XBONE. :D

Fast richtig auch auf den PC findet man neues und komplexes Gameplay.
BZW. hat man ständig gefunden bevor die Konsolen alles kaputt gemacht haben. :ugly:
Wer aber ernsthaft so etwas auf den Konsolen sucht hat schon von Anfang verloren, Konsolenspiele sind nun mal etwas fürs simple Gemüt und dieses Klientel hat so "Spiele" wie The Order nun mal verdient. :lol:
PC Mustard Race-Depp erkannt!
Schutzschilde ausfahren und Warpdrive aktivieren!

Aber mal ernsthaft, ob und wie das Spiel was wird werden wir im Februar wissen, also braucht man es jetzt weder feiern noch runtermachen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Das Problem ist, dass Du wahrscheinlich recht hast... o_ô

Zum Spiel: Ich bin jedem Spiel gegenüber skeptisch, dessen Vorboten Nachrichten wie "die Balken dienen dem filmischen Erlebnis" sind.

Edit:
4P|cerberµs hat geschrieben:Bild
BLASPHEMIE!!!
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Alter was geht denn hier ab?

Da werden Zocker beschimpft und beleidigt, nur weil sie einen anderen Geschmack haben als andere? Gibts hier keine Moderatoren?? Unterstes Niveau... - und dabei kein Wunder, dass die Community hier so klein geworden ist. 200 Benutzer online, ich lach mich schlapp! :lol: