Dying Light: Live-Action-Video mit waghalsigen Parkour-Einlagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dying Light: Live-Action-Video mit waghalsigen Parkour-Einlagen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Video transferiert die Voraussetzungen des Zombie-Survival-Horrorspiels Dying Light in die reale Welt: Waghalsige Parkours-Einlagen, geifernde Zombies und schwindelerregende Go-Pro-Aufnahmen, die man mit professionellen Sportlern (Ampisound) durchgeführt hat, dessen Künste man auch schon in der Umsetzung zu Mirror's Edge sehen konnte.

Hier geht es zur News Dying Light: Live-Action-Video mit waghalsigen Parkour-Einlagen
USERNAME_1444466
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Live-Action-Video mit waghalsigen Parkour-E

Beitrag von USERNAME_1444466 »

ja liebe leute, und das war mein weg zur arbeit ;)
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Wenn das ein offizielles Dying Light Promovideo sein soll, dann sind sie dem Spiel aber ganz schön untreu gewesen. Bis auf Parkour und Zombies hatte es ja nicht viel mit dem Game gemeinsam.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Tobs85 hat geschrieben:Wenn das ein offizielles Dying Light Promovideo sein soll, dann sind sie dem Spiel aber ganz schön untreu gewesen. Bis auf Parkour und Zombies hatte es ja nicht viel mit dem Game gemeinsam.
Was genau gibt es in dem Spiel denn noch? :D

Sehr geiles Video, freu mich drauf, wird halt was für Zwischendurch wo man immer wieder schnell drin ist, was ja nichts schlechtes ist.

Gibt es hier eigentlich einen Test wenn das Spiel nicht in Deutschland erscheint? :?
Zaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaine »

Gutes Parkourvideo, hat aber mal gar nix mit dem Spiel zu tun. Und wenn die mir erählen wollen, das ich über Häuserdächer springen kann und mich die Zombies trotzdem verfolgen, dann werd ich das garantiert nicht spielen.

Schnelle Zombies find ich schon grenzwertig, aber welche, die klettern wie Ezio? No thanks.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ist es immernoch so, wenn man nicht vorbestellt, dass der Mulitplayer Part beschnitten wird ?
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Die Zombies konnten auch super parkour :lol:
Ich bin schon eine Weile am Überleben ob ich es mir kaufen werde unabhängig von diesem Video, jedoch warte ich auf die Tests ab vor allem bin ich gespannt wie flüssig das kletter u.s.w funktionieren wird den auf so ne unkontrollierte Steuerung wie teilweise in AC und vor allem Bugs die einem am kletter hindern oder den Charakter Rumspasten lassen habe ich keine Lust.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Gibt ja schon einige Videos auf YouTube wo eine Preview Version gespielt wird.
Sieht ganz geil aus.

Vorbestellt ist es eh.Freue mich.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Gibt es immer noch nur den halben Multiplayer oder ist man von diesem unsäglichen Vorbestellerbonus abgerückt? weiß da jemand was?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Trimipramin hat geschrieben:Gibt es immer noch nur den halben Multiplayer oder ist man von diesem unsäglichen Vorbestellerbonus abgerückt? weiß da jemand was?
frag ich mich auch. damald war es so dass im store von techland exclusiv pre order only ja der zombie multiplayer angepriesen wurde.

als deutscher mut deutscher ip konnte man aber nicht bestellen dort und gamesonly konnte keine auskunft geben ob man die vollversion auch bei ihnen erhält.

will das spiel gern aber ich lass mich auch nicht verscheissern natürlich.

auf steam wird e ls ja nicht verfügbar sein qeil das spiel auch am retail markt angeboten wird und einer kontrolle unterliegt. folgend daraus werden Dlcs nicht fuer deutsche erwerbar sein. daher ist alles ein wenig anders fuer uns.
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Also ich klasse Video weil wegen Parcour, aber das is hoffentlich n Witz dass die Zombies ebenfalls wie der Spieler hinterherrennen :lol:

Sieht für mich nach der richtigen Symbiose aus Dead Island und Assassin's Creed aus :D
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Trimipramin hat geschrieben:Gibt es immer noch nur den halben Multiplayer oder ist man von diesem unsäglichen Vorbestellerbonus abgerückt? weiß da jemand was?
Meines Wissens ist er noch immer da. Meine Shops werben zumindest noch immer fleißig damit, dass nur Vorbesteller den Zombie spielen dürfen etc.

Ansonsten: ich fand das gezeigte schon recht eintönig, deshalb wohl eher nichts für mich. Dieser Pre-Order Blödsinn hats dann für mich sowieso ausgeschlossen.

Vielleicht in ferner Zukunft mal, wenn mans zu nem vernünftigen Preis bekommt. Vollpreis ists mir dann aber einfach nicht wert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Eridrael hat geschrieben:
Meines Wissens ist er noch immer da. Meine Shops werben zumindest noch immer fleißig damit, dass nur Vorbesteller den Zombie spielen dürfen etc.

Ansonsten: ich fand das gezeigte schon recht eintönig, deshalb wohl eher nichts für mich. Dieser Pre-Order Blödsinn hats dann für mich sowieso ausgeschlossen.

Vielleicht in ferner Zukunft mal, wenn mans zu nem vernünftigen Preis bekommt. Vollpreis ists mir dann aber einfach nicht wert.
Ich freu mich ja schon sehr lange auf das Game, weil ich auch ein riesen Fan von Dead Island bin.

Aber, dieses Pre-Order Bonus Ding geht mir einfach zu sehr auf den Sack, dass ich nicht weiss, ob ich das unterstützen sollte hier.

Gerade weil Teile des Multiplayers als Pre-Order Only angepriesen wird. Schön ist das alles nicht, wenn eine Firma kein vertrauen mehr in ihre Produkte hat.