The Order: 1886 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sui7
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Vorschau

Beitrag von Sui7 »

Freshknight hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Man kann auch sagen, Sony hatte vertrauen in die Entwickler von Driveclub. Aber ich glaube The Order wird für das, was es selber sein will, gut bis sehr gut werden.
Driveclub hat seine Schwierigkeiten gehabt, aber sehr viele, die drangeblieben sind oder zurück zum Spiel gegangen sind, stehen diesem Spiel gegenüber Driveclub positiv gegenüber.
Ja lief ziemlich schief zu Anfang und gehört sicher mit zu den größten Aufregern des letzten Jahres, dennoch wie man verstärkt in Foren wahrnimmt, scheint DriveClub trotz aller Unkenrufe richtig gut mittlerweile zu sein.

Ich finde gut das Sony als Publisher eher Risiken eingeht bzw. deren Entwicklerstudios vertraut, so dass neue IPs wohl auf den Sonykonsolen schon immer vermehrt waren als bei anderen Konsolenherstellern. Jenes muss man ihnen schon anrechnen!
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Drive Club ist ne ganz andere Geschichte guter Mann , das waren technische Probleme.

Aber kannste mir mal erklären wie sie bei The Order das Kastraten Super Script AAACOD Gaming inkl Scriptfilmchen alle 5 Sec , inkl einem Bocksteifen und stinkbraven Schlauch , inkl einer strunzdofen geparkten KI, inkl einer arschfaden Story aus der Kiddy Steinzeit rauspatchen wollen . Warum auch , es will doch genau das sein :mrgreen:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Sui7 hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Man kann auch sagen, Sony hatte vertrauen in die Entwickler von Driveclub. Aber ich glaube The Order wird für das, was es selber sein will, gut bis sehr gut werden.
Driveclub hat seine Schwierigkeiten gehabt, aber sehr viele, die drangeblieben sind oder zurück zum Spiel gegangen sind, stehen diesem Spiel gegenüber Driveclub positiv gegenüber.
Ja lief ziemlich schief zu Anfang und gehört sicher mit zu den größten Aufregern des letzten Jahres, dennoch wie man verstärkt in Foren wahrnimmt, scheint DriveClub trotz aller Unkenrufe richtig gut mittlerweile zu sein.
Stockholm-Syndrom.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Lumilicious hat geschrieben: Stockholm-Syndrom.
:biggrin:

Der ganze Thread dürfte dafür eine Fundgrube werden!

Und erst wenn die 4p-Review draußen ist. Hach!
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Ach, mich macht das Setting einfach an. Auch wird es so schnell nicht noch mal einen Triple-A Helden mit einem solchem Schnauzbart geben, das und die hoffentlich gute Story reichen aus. Da darf dann auch das Gameplay schlechter sein. Ist halt eben wirklich so, wie auch von den Entwicklern gewollt, ein spiebarer Film bzw. eine Filmreihe, wenn man das Spiel mindestens 8 Stunden bietet, wovon auszugehen ist, schließlich hat man wegen dem Einzelspieler-Erlebnis sogar auf einen Multiplayer-Modus verzichtet.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Wenn ich mir vlt gegen Jahresende ne PS4 kaufe wird the Order aufjedenfall mal gezockt. Ein Viktorianisches Third Person CoD in toller Grafik klingt doch nicht so schlecht :D
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Drive Club ist ne ganz andere Geschichte guter Mann , das waren technische Probleme.

Aber kannste mir mal erklären wie sie bei The Order das Kastraten Super Script AAACOD Gaming inkl Scriptfilmchen alle 5 Sec , inkl einem Bocksteifen und stinkbraven Schlauch , inkl einer strunzdofen geparkten KI, inkl einer arschfaden Story aus der Kiddy Steinzeit rauspatchen wollen . Warum auch , es will doch genau das sein :mrgreen:
Also hast du das Spiel schon durch und kannst beurteilen, dass das Spiel eine "arschfade" Story hat, die KI strunzdoof ist und das Spiel ein Schlauch sein wird ?

Du trollst einfach nur rum und die Mods müssen was dagegen tun. Ich habe nichts gegen Meinungen, solange diese begründet sind, deine hingegen sind nur Vermutungen und dienen nur dem Zweck, anderen auf den Sack zu gehen.
lol360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 »

ronny_83 hat geschrieben:Ich finde, Sonys Studios sollten sich mal dringend zusammensetzen und beraten. Innerhals Sonys geht anscheinend eine riesige Scriptomanie rum, die immer mehr Studios befällt. Mit Naughty Dog fing es an, Quantic Dream lebte diesen Fetisch bis zur Vollendung aus und Remedy scheint sich da itgendwie infiziert zu haben. Merken die Studios nicht mehr, dass man sowas kaum noch spielen kann? Wer will sich schon alle paar Meter Sequenzen und Reaktionstests reinziehen?

Für mich wieder ein Spiel für die Tonne, wenn das gesamte Spiel so ist wie die Vorschau.
Ganz meine Meinung!

Aber es gibt ja genügend Leute, die genau so etwas mögen. Und wenn die Story gut wird, werden die Anhänger solcher Spiele sicherlich auf ihre Kosten kommen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

@ freshnight

Mein lieber Freund biste etwa so ne Art Scharia AAACOD Polizei im Netz ? :mrgreen:

wenn dir meine Argumente nicht passen , dann ignoriere mich. Und übrigens liege ich zu 99% immer richtig. kannst mich ja nochmal darauf ansprechen wenn dieses lahmarschige Pseudogame draussen ist :wink:

NEXT GEN stinkt gewaltig nach verklemmter, lahmnarschiger , stinkbraven , langweiliger und rückständiger Game Philosophie . Die wollen anscheinend nur NEXT GEN mäsig uns das Geld aus den Taschen klauen :wink:
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

KATTAMAKKA hat geschrieben:@ freshnight

Mein lieber Freund biste etwa so ne Art Scharia AAACOD Polizei im Netz ? :mrgreen:

wenn dir meine Argumente nicht passen , dann ignoriere mich. Und übrigens liege ich zu 99% immer richtig. kannst mich ja nochmal darauf ansprechen wenn dieses lahmarschige Pseudogame draussen ist :wink:
Mit dem Vergleich tust du dir keinen Gefallen. Gerade du mit deinen immer gleichen Hasstiraden gegen die meisten Spiele, hast mehr von einem Salafisten, als jeder andere hier im Forum.

Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber bei der Ironie konnte ich mich nicht zurückhalten. Wenn man dich nicht ernst nimmt, bist du sogar ganz lustig :mrgreen: Für mich bist du der 4players-Hofnarr :mrgreen:

:mrgreen:
Freshknight
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben:@ freshnight

NEXT GEN stinkt gewaltig nach verklemmter, lahmnarschiger , stinkbraven , langweiliger und rückständiger Game Philosophie . Die wollen anscheinend nur NEXT GEN mäsig uns das Geld aus den Taschen klauen :wink:
Ich werde dich nicht ignorieren, ich ignoriere niemanden. Du bist nicht witzig, nur ein Troll.

Warum bist du überhaupt in einem Forum, wenn du alle Spiele gleich scheiße findest. Ich lese fast in jedem deiner Posts, wie sehr etwas AAASCHLAUCH BLENDER NEXT GEN FAIL blablbalba. Wenn du keine verdammte (Vor)-Freude entwickeln kannst für Spiele, solltest du dir ein anderes Hobby suchen.
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

ich weiß nicht so recht.. das letzte jahr waren 4players und ich oft nicht einer Meinung in der Sichtweise wie die spiele dargestellt werden wie auch die Bewertungen (die eigl nicht wichtig sind). Für mich nur erstaunlich da ich über jahre meist meine Einschätzungen und auch Erlebnisse sich mit denen gewisser Redakteure bei 4Players deckten. inzwischen ist dies aber aber immer weniger der fall und das trotz gleicher vorlieben, erstkontakte und ziemlich gleichen jahrgang.

die berichte lesen sich in der masse einfach zu negativ und stärken werden nur am rande bzw im Fazit genannt. ich empfinde es langsam als sehr anstrengend diese Negativität aufzunehmen.
klar, viele games lassen einiges vermissen, qualitativ ist auch einiges im argen wie auch zig Themen worüber man diskutieren und anmahnen kann. ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe aber es stört mich langsam wirklich.

der filter von 4players funktioniert bei mir leider nicht mehr oder nicht mehr so gut wie früher.
the order ist wieder einmal ein gutes Beispiel.. es ist zwar nur eine kleine prewiev aber warum gleich so negativ alles anschneiden. warum sind enge Levels wenig handlungsspielraum immer schlecht? wenn ich viel erkunden möchte und aktiv eintauchen möchte suche ich mir ein anderen titel.
the order möchte doch genau das sein was hier in der prewiev kritisiert wird.
ein deckungsshooter im cineastischen gewand mit viel liebe zum Detail und schnelle unkomplizierte Action!

das art design finde ich bombastisch mit sehr viel liebe zum Detail, unperfekte dreckige Protagonisten, sehr hübsche waffen die sich scheinbar auch danach anfühlen. audio-visuell ohne tadel. ein hud so minimalistisch und ansprechend klar das sich viele grafikdesigner davon eine scheibe abschneiden könnten. unkomplzierte Steuerung damit der spielfluss und die Geschwindigkeit nicht darunter leiden und ein gameplay in den gefechten das von der Geschwindigkeit meiner Meinung spitze ist unter Betrachtung das es sich um ein deckungsshooter handelt. ein railshooter mit etwas bewegungsfreiheit :) und alles getragen von einem Setting mit starken steampunk Elementen.

ich freue mich bis jetzt auf den titel weil ich zur zeit genau darauf lust habe und mir auch spiele spass machen die mir unterhaltsame Action mit hoffentlich tolle Story bieten OHNE zu viel trara drum herum.
wenn ich Anspruch möchte (was meist der fall ist) spiele ich titel die mir sowas bieten und auch bieten wollen. und beschwere mich nicht über titel die was ganz anderes sein wollen.

das genial BLACK war in sich auch anspruchslose "scheiße". aber diese scheiße hat soviel spaß gemacht wie nicht viele andere genre Vertreter. und genau darum geht es um den spaß und nicht warum ein titel nicht ein anderer titel ist.

dies war natürlich zu 100% subjektiv :)
BesorgterBuerger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BesorgterBuerger »

Das Setting ist echt sehr interessant.
Kann man nur hoffen, dass sie das Gameplay noch etwas interessanter und anspruchsvoller gestalten. Sonst wird es wohl eher ein zweites Ryse.
Freshknight hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen, wie dieser Vollidiot mit seinen Postings weiter in diesem Forum sein darf.
Vielleicht weil er andere User nicht als Vollidioten bezeichnet? :wink:
Freshknight
Persönliche Nachricht:

BesorgterBuerger hat geschrieben:Das Setting ist echt sehr interessant.
Kann man nur hoffen, dass sie das Gameplay noch etwas interessanter und anspruchsvoller gestalten. Sonst wird es wohl eher ein zweites Ryse.
Freshknight hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen, wie dieser Vollidiot mit seinen Postings weiter in diesem Forum sein darf.
Vielleicht weil er andere User nicht als Vollidioten bezeichnet? :wink:
Nur ihn bezeichne ich so, nicht andere.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Freshknight hat geschrieben:Nur ihn bezeichne ich so, nicht andere.
Kann es sein, dass du nicht mehr ganz so frisch bist?