Dich nerven ein paar Sekunden an Logos bei Videospielen?Cry0n hat geschrieben: Die Logos bei Spielen nerven ja auch.
Vllt solltest du dich mal in Geduld üben, das scheint bei dir ganz dringend notwendig zu sein.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dich nerven ein paar Sekunden an Logos bei Videospielen?Cry0n hat geschrieben: Die Logos bei Spielen nerven ja auch.
Wobei man nicht vergessen sollte, dass es teilweise Spiele gibt, die keine ingame Einstellung von Texturequalität etc. zulassen. Bei denen ist ein Neustart notwendig, und wenn man dann erstmal rumexperimentieren will und jedesmal 15 Sek+ Videos angucken will, macht einen das schon rasend. Bestes Beispiel bei mir: Sims 3. Aus irgendeinem Grund werden bei mir regelmäßig die Einstellungen der Grafik gelöscht und auf niedrig zurückgesetzt. Jedesmal muss man nach Einstellung das Spiel neustarteten!Sarkasmus hat geschrieben:Dich nerven ein paar Sekunden an Logos bei Videospielen?Cry0n hat geschrieben: Die Logos bei Spielen nerven ja auch.
Vllt solltest du dich mal in Geduld üben, das scheint bei dir ganz dringend notwendig zu sein.
Schwarzkopierer sind keine homogene Masse aus Leuten mit nur einer einzigen Motivation. Kopiert wird aus einer Vielzahl von Gründen und dementsprechend besteht auch die Möglichkeit aus einem Kopierer einen zahlenden Kunden zu machen.Duugu hat geschrieben:Was nützt Aufmerksamkeit in Kreisen in denen nicht gekauft sondern kopiert wird?Kajetan hat geschrieben:Können Schwarzkopien für mehr Aufmerksamkeit sorgen? Ja, können sie.
Nein, das kannst Du nicht. Weil es hier um Fakten und nicht um Semantik oder gar "Glauben" geht. Es gibt die Behauptung, dass Kopien schädlich für den Umsatz sind. Mit dieser Behauptung haben Rechteverwerter beim Gesetzgeber entsprechende Gesetze durchgedrückt. Der Gag ist dabei ... es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass a) Kopien sich tatsächlich negativ auf den Umsatz auswirken und b) wenn dies doch so wäre, dass dies in einem relevant hohem Ausmaß passiert, welches entsprechende Gesetzesänderungen nötig macht.Mhm. Etwas voreingenommene Argumentation, oder? Könnte ich genauso gut umdrehen:Kajetan hat geschrieben:Sind Schwarzkopien also gut für kleine Anbieter? Ja, die Möglichkeit besteht.
Sind Schwarzkopien schädlich? Nun, dafür gibt es keinen einzigen Beweis.
Sind Schwarzkopien schädlich? Ja, die Möglichkeit besteht.
Ich sage, dass Du Dich über die positiven Folgen von Mund-Propaganda und anderer Formen indirekten Marketings auf den Umsatz informieren solltest. Das IST ein Fakt und keine Behauptung. Kopien haben nicht immer automatisch einen spürbar positiven Einfluß auf den Umsatz, aber unter bestimmten Umständen können sie einen spürbar positiven Einfluß auf den Umsatz haben. Cory Doctorow und andere Autoren haben zum Beispiel wiederholt darauf hingewiesen, dass die Umsätze mit eBooks und gedruckten Auflagen ihrer Bücher teilweise um mehrere hundert (!) Prozent gestiegen sind, nachdem sie ihre Romane für umme auf ihrer Webseite angeboten haben.Sind Schwarzkopien also gut für kleine Anbieter? Nun, dafür gibt es keinen einzigen Beweis.
Was sagste nun?
Ich verstehe, dass du dich hier behaupten willst, aber deine persönlichen Anfeindungen kannst du für dich behalten, du interessierst mich einfach nicht.Sarkasmus hat geschrieben:Dich nerven ein paar Sekunden an Logos bei Videospielen?Cry0n hat geschrieben: Die Logos bei Spielen nerven ja auch.
Wieso soll man sich diesen Trailer denn ansehen? Man hat einen Film gekauft und will den sehen. Wenn man Trailer sehen will geht man auf Youtube. Es bringt einen nicht um aber inwiefern macht es das besser? Beginnt ein Problem für dich erst bei Mord?ronny_83 hat geschrieben:Als ob es dich umbringt, einen 30 Sek. Trailer anzusehen. Bei vielen Filmen ist das ja noch nicht mal der Fall.Sir Richfield hat geschrieben:Das ist ungefähr so, als würdest du argumentieren, dass das alles gar nicht so schlimm ist, immerhin hat man dir nur die Hand abgehackt, aber nicht den ganzen Unterarm...ronny_83 hat geschrieben:Bei welcher DVD ist man denn gewzungen, sich das ganze Trailer-Programm anzuschauen. Gibt es solche? Ich hab keine, zumindest aber welche, wo man sich ein oder zwei anschauen muss.
Schön für dich. Du argumentierst trotzdem am Punkt vorbei.ronny_83 hat geschrieben:LOL Als ob du auf Youtube werbefrei bist. Da musst du dir auch ziemlich oft Werbung vor den eigentlichen Videos anschauen. Und die kann man auch oft nicht überspringen.SethSteiner hat geschrieben:Wieso soll man sich diesen Trailer denn ansehen? Man hat einen Film gekauft und will den sehen. Wenn man Trailer sehen will geht man auf Youtube. Es bringt einen nicht um aber inwiefern macht es das besser? Beginnt ein Problem für dich erst bei Mord?
Für mich gehören Trailer und Werbung vor Filmen dazu, seit es CDs/ DVDs gibt. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Das ist doch der Punkt, Ronny.ronny_83 hat geschrieben:Warum? Jeder von uns muss Werbung und Trailer seit jeher ertragen. In Kinos wie auf DVD. Ihr seit ja wie Bären, die aus nem 20-jährigen Winterschlaf aufgeweacht sind.BlueBlur hat geschrieben:Schön für dich. Du argumentierst trotzdem am Punkt vorbei.
Kopien gehört dazu, seit es Daten gibt.ronny_83 hat geschrieben:Für mich gehören Trailer und Werbung vor Filmen dazu, seit es CDs/ DVDs gibt. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Warum regt ihr euch jetzt erst darüber auf?
Ja, vor 15 Jahren, als man wegen der Bandbreite den Film noch mal neu komprimiert hat.ronny_83 hat geschrieben:ABER meist in schlechterer Qualität (war zumindest vor 15 Jahren so, als ich noch regelmäßig gecrackte Sachen gezogen hab. Zumal in Spielen die Logos auch nicht ausgeblendet werden können.
Richtig, darum geht es mir.Sir Richfield hat geschrieben: Was mir bei diesen Dingen halt fehl: EINE WAHL!
Traurig ist, dass dieses Verhalten auch noch von etlichen Kunden verteidigt wird und dass man auf die, die eine Wahl wollen, schimpft.Sir Richfield hat geschrieben:(Lächerlich macht der ganze Schmu für mich, dass man damit ausschließlich seinem Kunden auf den Nerv fällt.)
Blödsinn, kritisiert wird das seit eh und je. Der Punkt kommt jedes Mal, wenn es um Schwarzkopien vor allem bei Filmen geht.ronny_83 hat geschrieben:Warum? Jeder von uns muss Werbung und Trailer seit jeher ertragen. In Kinos wie auf DVD. Ihr seit ja wie Bären, die aus nem 20-jährigen Winterschlaf aufgewacht sind.BlueBlur hat geschrieben:Schön für dich. Du argumentierst trotzdem am Punkt vorbei.
Youtube ist keine DVD oder BluRay. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wenn dir Trailer und Werbung so wichtig ist, dann schalt doch QVC, 1-2-3.tv ein und kauf keine Filme sondern guck sie im Fernsehen. Es war schon immer so ist kein Argument.LOL Als ob du auf Youtube werbefrei bist. Da musst du dir auch ziemlich oft Werbung vor den eigentlichen Videos anschauen. Und die kann man auch oft nicht überspringen.
Für mich gehören Trailer und Werbung vor Filmen dazu, seit es CDs/ DVDs gibt. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Seit jeher würde ich nicht sagen.ronny_83 hat geschrieben:Warum? Jeder von uns muss Werbung und Trailer seit jeher ertragen. In Kinos wie auf DVD. Ihr seit ja wie Bären, die aus nem 20-jährigen Winterschlaf aufgewacht sind.BlueBlur hat geschrieben:Schön für dich. Du argumentierst trotzdem am Punkt vorbei.