European Innovative Games Award: Frankfurter Award soll idee
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
European Innovative Games Award: Frankfurter Award soll idee
Das Bundesland Hessen und die Stadt Frankfurt am Main wollen den Ideenreichtum in der Spielewelt beflügeln: Der mit 10.000 Euro dotierte European Innovative Games Award soll am 30. Juni 2015 im Deutschen Filmmuseum in Frankfurt verliehen werden. Er soll im Gegensatz zu anderen Branchenpreisen den Titeln gewidmet werden, die beim Spieldesign neue Wege einschlagen. Bis zum 15. März können Interessierte ihre Spiele einreichen....Hier geht es zur News European Innovative Games Award: Frankfurter Award soll ideenreiche europäische Spiele würdigen
- gamma wave
- Persönliche Nachricht:
Re: European Innovative Games Award: Frankfurter Award soll
Die Hauptstadt Hessens ist Wiesbaden.4P|BOT2 hat geschrieben:Das Bundesland Hessen und dessen Hauptstadt Frankfurt ...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Der nächste nationale Preis ohne große Bedeutung. Aber immerhin 10.000 Euro Preisgeld.
Und im Gegensatz zur Lara wohl keine Chance für Crytek und Piranha Bytes.
Und im Gegensatz zur Lara wohl keine Chance für Crytek und Piranha Bytes.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Stimmt natürlich, sorry.gamma wave hat geschrieben:Die Hauptstadt Hessens ist Wiesbaden.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieses Auswahl-kriterium .. das man nur zugelassen wird auf empfehlung von irgend einem Vollspackoverein ``zeigt doch klar das das ganze ne reine Selbstbeweihräucherungs Nummer der inzestiösen Vetterleswirtschaft der Game Industrie inkl Medien gesockse wird .
Die nächste NullNummer Made in Angies Deutschland
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss KATTAMAKKA zustimmen. Dieses Empfehlungssystem klingt verdammt wieder nach Vetternwirtschaft und Preis-Schiebereien.
Traurig das in Deutschland niemand ohne diesen Mist auskommt.
MfG Ska
Traurig das in Deutschland niemand ohne diesen Mist auskommt.
MfG Ska
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Dieses Auswahl-kriterium .. das man nur zugelassen wird auf empfehlung von irgend einem Vollspackoverein ``zeigt doch klar das das ganze ne reine Selbstbeweihräucherungs Nummer der inzestiösen Vetterleswirtschaft der Game Industrie inkl Medien gesockse wird .
Meine Fresse, was geht mit dir ab! Egal wo ich deinen Avatar bzw Namen sehe, tiefe missmut und missgunst! Teilweise richtig bösartig! Bist du immer so drauf?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du must andersrum fragen ``verdammt was geht in der Welt ab das der gute Katta so drauf ist``. :wink:Nelphi hat geschrieben:KATTAMAKKA hat geschrieben:Dieses Auswahl-kriterium .. das man nur zugelassen wird auf empfehlung von irgend einem Vollspackoverein ``zeigt doch klar das das ganze ne reine Selbstbeweihräucherungs Nummer der inzestiösen Vetterleswirtschaft der Game Industrie inkl Medien gesockse wird .
Meine Fresse, was geht mit dir ab! Egal wo ich deinen Avatar bzw Namen sehe, tiefe missmut und missgunst! Teilweise richtig bösartig! Bist du immer so drauf?
Tja wach auf lieber Mitbürger , sonst bist du morgen schon tot und merkst es nicht mal
Aber es tut mir leid wenn ich dein heile welt feeling ungewollt zerstöre . Vielleicht solltest du das ganze etwas realistischer betrachten und die Heile Welt ad acta legen. , ich bin übrigens nur dokumentarisch tätig :wink: