Allgemeiner Politikthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Politikthread
Und jetzt? Sollen sie sich doch ins Knie ficken. Öffentliches Grillen, was ist das überhaupt fürn Scheiß? Grillen in Parks ist eh die letzte Seuche. Die Leute sollen ihren Dreck zu Hause machen, wo sen auch schön wieder selbst entsorgen können. Ich würd' auch als Satanist da auf dem ganzen Schlunz nix grillen wollen. Noch nicht mal Katzen.
Aber zur eigentlichen Thematik: Es ist immer wieder interessant zu sehen wie Minderheiten mit Minderheiten umgehen, wenn sie keine Minderheiten mehr sind. Die Christen haben das ja auch erfolgreich praktiziert. Religion ist Religion. Vom Kern verdorben.
Aber zur eigentlichen Thematik: Es ist immer wieder interessant zu sehen wie Minderheiten mit Minderheiten umgehen, wenn sie keine Minderheiten mehr sind. Die Christen haben das ja auch erfolgreich praktiziert. Religion ist Religion. Vom Kern verdorben.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte Dich knutschen für diesen SatzDeuterium hat geschrieben:Und jetzt? Sollen sie sich doch ins Knie ficken. Öffentliches Grillen, was ist das überhaupt fürn Scheiß? Grillen in Parks ist eh die letzte Seuche. Die Leute sollen ihren Dreck zu Hause machen, wo sen auch schön wieder selbst entsorgen können. Ich würd' auch als Satanist da auf dem ganzen Schlunz nix grillen wollen. Noch nicht mal Katzen.

-
- Persönliche Nachricht:
RTL, Spiegel oder Postillon?
In Thüringen wird immer noch gebraten. Gegrillt wird in Sachsen & bei anderer Mischpoke.

- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Interessante Details zu der KÖGIDA-Gegendemo, dem "breiten Bündnis gegen KÖGIDA":
Darunter befindet sich die Mili Görüs-Bewegung, welche umstrittene politische Ziele verfolgt.
Und auch der Koordinationsrat der Muslime in Deutschland, gegründet u.a. von der DİTİB, mischt mit sowie DİTİB selbst, die Union Europäisch-Türkischer Demokraten, dem verlängerten Arm der AKP usw.
Also allerhand zwielichte und fragwürdige Organisationen, bei denen ein genaueres Hinsehen aufschlußreich ist.
Es scheint so, dass man nur bei den Gegnern genau hinguckt, in den eigenen Reihen jedoch ist einem jeder willkommen.
Da fällt mir schon wieder Roosevelt ein "Er ist ein Bastard, aber er ist unser Bastard." :wink:
Das muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen: Die Piraten, Die Partei, Kirchen usw. spannen sich Türkische Nationalisten und islamische Fundamentalisten vor den Karren, um gegen angeblichen Rassismus und Nationalismus zu demonstrieren. Geht es noch lächerlicher ? Wie dumm kann man eigentlich sein ??
Darunter befindet sich die Mili Görüs-Bewegung, welche umstrittene politische Ziele verfolgt.
Und auch der Koordinationsrat der Muslime in Deutschland, gegründet u.a. von der DİTİB, mischt mit sowie DİTİB selbst, die Union Europäisch-Türkischer Demokraten, dem verlängerten Arm der AKP usw.
Also allerhand zwielichte und fragwürdige Organisationen, bei denen ein genaueres Hinsehen aufschlußreich ist.
Es scheint so, dass man nur bei den Gegnern genau hinguckt, in den eigenen Reihen jedoch ist einem jeder willkommen.
Da fällt mir schon wieder Roosevelt ein "Er ist ein Bastard, aber er ist unser Bastard." :wink:
Das muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen: Die Piraten, Die Partei, Kirchen usw. spannen sich Türkische Nationalisten und islamische Fundamentalisten vor den Karren, um gegen angeblichen Rassismus und Nationalismus zu demonstrieren. Geht es noch lächerlicher ? Wie dumm kann man eigentlich sein ??

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Das interessante daran: Wenn man das gleiche von den Pegida Initiatoren schreibt, ist das wahrscheinlich wieder nur Mordruf ... ne?
aber mal was anderes:
Ich dachte ich fall vom Stuhl, als ich eben das lesen durfte XD
Springerblatt titelt:
Dresden: Das Nazi-Vokabular der Pegida-Wutbürger
Da das oben bei Google News auftauchte gehe ich mal nicht davon aus, dass da irgend ne Art Satire hinter steckt ... Realität schreibt wirklich die besten Stücke
aber mal was anderes:
Ich dachte ich fall vom Stuhl, als ich eben das lesen durfte XD
Springerblatt titelt:
Dresden: Das Nazi-Vokabular der Pegida-Wutbürger
Da das oben bei Google News auftauchte gehe ich mal nicht davon aus, dass da irgend ne Art Satire hinter steckt ... Realität schreibt wirklich die besten Stücke

-
- Persönliche Nachricht:
Der Feind meines Feindes...KING_BAZONG hat geschrieben:Interessante Details zu der KÖGIDA-Gegendemo, dem "breiten Bündnis gegen KÖGIDA":
Graue Wölfe auch am Start gewesen?

- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde Dich zumindest für verrückt erklären, wenn Du PEGIDA mit Mili Görüs und Co. in Verbindung bringen würdest (das Gleiche schreiben)Levi hat geschrieben:Das interessante daran: Wenn man das gleiche von den Pegida Initiatoren schreibt, ist das wahrscheinlich wieder nur Mordruf ... ne?

Spoiler
Show
Spaß. Weiss schon, was Du meinst :wink:
Warum sollte man bei diesen Naivlingen nicht genau hinschauen, mit wem die da paktieren ?
Ich schrieb ja bereits, man müsse nur abwarten und die Moralisten entlarven sich von selbst. Wieder Recht behalten

Konnte keine weißen Strickmützen erkennen, es war einfach zu dunkelBattleIsle hat geschrieben: Der Feind meines Feindes...
Graue Wölfe auch am Start gewesen?

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Du bist nebenbei immernoch die Antwort schuldig, was denn bitte ein Moralist sein soll.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kannst Du googeln. Natürlich sind das keine Moralisten, die ich meine (Ironie und Sarkasmus spielten da mit).
Leute, die hohe Ansprüche an andere stellen, diese selbst jedoch mit Füßen treten. DAS sind die Moralisten, von denen ich rede.
Mischpoken-Cem* ist auch so einer
Leute, die hohe Ansprüche an andere stellen, diese selbst jedoch mit Füßen treten. DAS sind die Moralisten, von denen ich rede.
Mischpoken-Cem* ist auch so einer

-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mhja. 'n Artikel über Nichts. Ist schon Sommerloch?
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ein Artikel wo die Wörter "autonom" und "Moschee" drin vorkommen, lassen doch das Herz eines jeden Pegida-Angstwutbürgers höher schlagen.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Ein Appeaser ist jemand, der ein Krokodil füttert, in der Hoffnung, es werde ihn als Letzten fressen." W. Churchill :wink:BattleIsle hat geschrieben:die Geister, die ich rief
http://www.taz.de/Autonome-sollen-einer ... n/!150907/
-
- Persönliche Nachricht:
Am schönsten sind ja wie fast immer die Kommentare darunter. So treffend und 

- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mich würde ja schon die Meinung einiger Leute hier interessieren zu meinem Posting betreffend der zwielichten Organisationen, derer sich die Anti-KÖGIDA-Fraktion bedient. Dieses Hand-in-Hand mit türkischen Nationalisten und AKP-Ablegern von Kirche und linken Parteien. Wie ist hierzu die Meinung ?