Umfrage zu Werbung in PC und Konsolen Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Umfrage zu Werbung in PC und Konsolen Spielen
Hallo allerseits,
im Rahmen meiner Bachelor Dissertation im Bereich Marketing am Østfold University College in Norwegen führe ich eine Umfrage durch. Die Umfrage wendet sich an alle Konsolen und PC Spieler und beschäftigt sich mit ingame Werbung. Die Umfrage ist auf deutsch und dauert ca. 10 Minuten, maximal 15 Minuten. Lasst euch von den Fragen am Anfang nicht abschrecken am Ende sind weniger auf jeder Seite.
Unter allen Teilnehmern wird die Collector's Edition von Dark Messiah of Might and Magic (PC DVD) verlost.
Der Link für die Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/MZ_UniMainz_Nick_test/d436/
Wär echt klasse wenn ihr mitmachen würdet!
Besten Dank und viele Grüße,
Alexander Nick
P.S:
Ich wäre ich sehr dankbar, wenn ihr den Link weiter verbreitet könntet. Wenn ihr in einem Clan, Gilde oder esport Team seid könntet ihr den Link ja in euren Newsfeed packen.
Die Umfrage wendet sich im Besonderen an Counter-Strike und World of Warcraft Spieler, alle anderen dürfen sich aber genauso angesprochen fühlen
im Rahmen meiner Bachelor Dissertation im Bereich Marketing am Østfold University College in Norwegen führe ich eine Umfrage durch. Die Umfrage wendet sich an alle Konsolen und PC Spieler und beschäftigt sich mit ingame Werbung. Die Umfrage ist auf deutsch und dauert ca. 10 Minuten, maximal 15 Minuten. Lasst euch von den Fragen am Anfang nicht abschrecken am Ende sind weniger auf jeder Seite.
Unter allen Teilnehmern wird die Collector's Edition von Dark Messiah of Might and Magic (PC DVD) verlost.
Der Link für die Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/MZ_UniMainz_Nick_test/d436/
Wär echt klasse wenn ihr mitmachen würdet!
Besten Dank und viele Grüße,
Alexander Nick
P.S:
Ich wäre ich sehr dankbar, wenn ihr den Link weiter verbreitet könntet. Wenn ihr in einem Clan, Gilde oder esport Team seid könntet ihr den Link ja in euren Newsfeed packen.
Die Umfrage wendet sich im Besonderen an Counter-Strike und World of Warcraft Spieler, alle anderen dürfen sich aber genauso angesprochen fühlen
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Interessante Einstellung.Fragezeichenmensch hat geschrieben:Hab auchmal mitgemacht.
Am längsten hab ich bei der Frage überlegt, wo man sich zwischen mit und ohne Werbung entscheiden konnte.
Hab dann 'mit' genommen.
Wenn mir der Hersteller bzw der Publisher zusagt, unterstütz ich sie doch gerne
Bei EA aber würde ich sowas nit machen