Jep, die Besorgnis ist eher nachvollziehbar. Auch wenn einige anscheinend die Natur von Tekken vergessen haben. Ein Poster in dem Thread hat es ganz gut zusammen gefasst, man könnte den Xenomorph zu einem spielbaren Charachter machen, und es wäre immer noch genausosehr Tekken wie vorher.LePie hat geschrieben:So, wie ich das zumindest im Neogaf-Thread mitbekommen habe, war die Befürchtung der lautesten Kritiker dort eher, dass Tekken 7 durch so einen "Cutesy" Char wie Chloe zu albern, kitschig und bunt würde - nach einer Feminismusdiskussion wirkte das nicht vordergründig:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=947059
So oder so ergeben diese Befürchtungen natürlich nicht allzu viel Sinn, ich meine, man schaue sich mal den restlichen Tekken-Kader an.
Wobei ich auch darin zustimmen muss, dass Chloe als Prügelspiel-Charakter an sich nicht sonderlich originell ist - ich habe ja schon auf die Dame hier aus KoF: Maximum Impact hingewiesen (und DoA indes hat ja Marie Rose).
Klar, kritisieren kann man das Char Design natürlich, aber es geht viel zu weit, anzunehmen, dass Tekken durch einen weiteren albernen Neuzugang (viel mehr ist das hier nun wirklich nicht) kein Tekken mehr wäre.

edit: Oder die WiiU Version...