Warum nicht? Wenn ich einen Stein nehme und ihn ohne irgendeinen Sinn, vielleicht weil ich geistig komplett behindert bin und daher keine tiefere Intention verfolge, bearbeite ist es doch nicht plötzlich richtig, wenn die Gestapo kommt und ihn mir wegnimmt oder gar nicht weiter schlimm.FuerstderSchatten hat geschrieben:Naja bei einem angenommenen Stein mit Form ohne jegliche Aussage ohne Sinn, den es ja nicht geben kann, wäre das ja nun auch nicht weiter schlimm.
Grafitis werden sind ja teils auch verboten, weil dort auch eine Abwägung zwischen Kunstfreiheit und Selbstbestimmung des Eigentums geschieht.
Hm? Ich brauch da gar nichts abwägen, weil die Kunstfreiheit dafür überhaupt nicht gilt. Die Kunstfreiheit garantiert, dass ich auf mein Papier, mit meinen Stiften, einen Penis malen kann und der Staat nicht daherkommen darf und mir verbieten darf, auf meinem Papier, mit meinen Stiften einen Penis zu malen. Die Kunstfreiheit garantiert gar nicht, dass ich ohne EInverständnis auf eine fremde Hauswand malen darf.
Du redest von Vulkanausbrüchen, Autounfällen, Anzeichen, negative Auswirkungen, irgendwann solltest du mal was vorlegen.ronny_83 hat geschrieben:Ich weis nicht genau, was du von mir erwartest? Das ich dir jetzt was vorkaue von wegen "Gewalt in Spielen lässt Menschen zu killern werden und müssen deswegen verboten werden"?