Also ich find dieses Angebot gut. Ducktales und Prototyp wollte ich gern mal spielen und mehr geht auch nicht ohne Hardware.
@ Kumba: ich hab fürs letzte Jahresabo 35€ bezahlt. Solltest halt nicht direkt bei Sony kaufen
PlayStation Plus: Januar-Aufgebot mit inFAMOUS: First Light (PS4) und DuckTales Remastered (PS3)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Januar-Aufgebot mit inFAMOUS: First Li
Um die Summe geht es mir nicht wirklich. Sondern nur um die Behauptung, die Spiele bekomme man geschenkt, was ich halt nicht so sehe.futuretrunks222 hat geschrieben:@ Kumba: ich hab fürs letzte Jahresabo 35€ bezahlt. Solltest halt nicht direkt bei Sony kaufen
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, geschenkt gibts nixKumbao hat geschrieben:Um die Summe geht es mir nicht wirklich. Sondern nur um die Behauptung, die Spiele bekomme man geschenkt, was ich halt nicht so sehe.futuretrunks222 hat geschrieben:@ Kumba: ich hab fürs letzte Jahresabo 35€ bezahlt. Solltest halt nicht direkt bei Sony kaufen
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Statt dem Duke bekommen deutsche Vita-Spieler nun irgendein langweiliges Scheißgame.
Playstation Blog
Playstation Blog
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Edit, oh das ist immer noch indi.. ja da darf man dann wohl auch nicht drüber schreiben und werbung dafür machen.
Irgendwie lächerlich ich dachte die hätten das herunter genommen.
Irgendwie lächerlich ich dachte die hätten das herunter genommen.
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Die Megaton-Edition ist nicht indiziert: http://store.steampowered.com/app/225140/ Hier kann sich jeder das Spiel für Steam kaufen. Auf der Seite ist auch das USK-Siegel abgebildet.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Man muss Sony vorwerfen, dass sie das Spiel ohne jede weitere Information aus dem Angebot für Deutschland genommen haben. Kein Einzelfall, Apple hat Duke Nukem auch sang- und klanglos aus dem AppStore entfernt, auch Microsoft war mit der Xbox Live Arcade nicht viel besser.seech9r hat geschrieben:Die Megaton-Edition ist nicht indiziert: http://store.steampowered.com/app/225140/ Hier kann sich jeder das Spiel für Steam kaufen. Auf der Seite ist auch das USK-Siegel abgebildet.
Mit Duke Nukem 3D verhält es sich de facto so:
- Das Spiel wurde 1996 indiziert (Entscheid), den Status behält es (und inhaltsgleiche!) Spiele automatisch 25 Jahre, wenn kein Antrag zur Entfernung gestellt wurde.
- Wäre dieser gestellt worden, hätte das Spiel ein USK-Siegel bekommen. Die einzigen PC-Duke Nukems, die diesen haben sind Forever und Manhattan Project (USK-Suche). Das Siegel bei Steam ist falsch, ähnliche Fehler wurden dort aber auch schon bei Alien vs. Predator und anderen gemacht.
- Indizierte Spiele dürfen nicht beworben werden, auch das Führen in einem Katalog wie XBLA, AppStore oder PSN-Store kann als solches gezählt werden.
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich kann man das Spiel sonst fast nirgendwo kaufen und eine USK-Freigabe hat es auch nicht erhalten. Danke für die Aufklärung.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Für mich deutlich interessanter, als das letzte Angebot!
Den Infamous DLC würde ich mir regulär nicht kaufen, da ich zwar mit Infamous spaß hatte / habe, aber ich die Tussi einfach nicht mag. Trotzdem, einem geschenkten Gaul...
Ansonsten Duke Nukem für die Vita auch sehr interessant.
Das letzte Angebot hat mich total enttäuscht! Secret Ponchos wirkte auf mich irgenwie billig und mit Injustice bin ich überhaupt nicht warm geworden. Mal von den Soundproblemen (extreme Lautstärkeunterschiede zwischen Sequenzen und Gameplay) und der katastrophalen, ja schon lächerlichen deutschen Lokalisierung abgesehen.
Den Infamous DLC würde ich mir regulär nicht kaufen, da ich zwar mit Infamous spaß hatte / habe, aber ich die Tussi einfach nicht mag. Trotzdem, einem geschenkten Gaul...
Ansonsten Duke Nukem für die Vita auch sehr interessant.
Das letzte Angebot hat mich total enttäuscht! Secret Ponchos wirkte auf mich irgenwie billig und mit Injustice bin ich überhaupt nicht warm geworden. Mal von den Soundproblemen (extreme Lautstärkeunterschiede zwischen Sequenzen und Gameplay) und der katastrophalen, ja schon lächerlichen deutschen Lokalisierung abgesehen.
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, Secret Ponchos habe ich etwa fünf Minuten gespielt und ein Duell gemacht, bei dem mein Gegenüber bis zuletzt nicht herausgefunden hat, wie man schießt. Danach habe ich es wieder gelöscht. So etwas habe ich vor 10 Jahren im Informatikunterricht gespielt.Jazzdude hat geschrieben: Das letzte Angebot hat mich total enttäuscht! Secret Ponchos wirkte auf mich irgenwie billig und mit Injustice bin ich überhaupt nicht warm geworden.
Injustice habe ich mal bei einem Freund gesehen, naja... Da warte ich lieber auf Mortal Kombat X.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
@devolverdigital @sonyvita87 can you re-rate it in Germany (USK) please? Your German fans want to play the best Duke game too!
https://twitter.com/devolverdigital/sta ... 9921886210@tetsuryusero @sonyvita87 Not super easy but we're looking into it.