Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Aber ist da nicht noch mehr? Der COM kommt immer viel weiter^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hm das seh ich nicht... kannst halt vorher meistens noch springen und dann im richtigen moment die spezialattacke einsetzen.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Falco liebgewonnen, der scheint wohl nur Sprung plus Spezial Hoch zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Falcos Side+b kein finaler Move mehr, heißt also, man kann danach noch weitere Aktionen durchführen. Du könntest also versuchen, nach deinem Sprung noch etwas horizontale Entfernung gutzumachen, bevor du dann dein Up+b einsetzt. Ich spiele Falco nicht und kann daher nicht mit Bestimmtheit sagen, ob das gut funktioniert. Aber vielleicht klappt's ja.
Edit: in after kindra
Edit: in after kindra
-
- Persönliche Nachricht:
Fox wurde schon generfed, aber Falco hat's noch viel ärger erwischt, ja. Zum Glück haben mich beide nie wirklich angesprochen, von daher hält sich mein persönliches Verlustempfinden sehr in Grenzen. Wenn ich aber doch mal neugierig auf einen der beiden werde, bevorzuge ich definitiv Fox. Würde ich aber sowieso, weil mir Falco schon seit Melee in Smash unsympathisch ist. ^^
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ach, wie schwach die sind ist mir schnurzpiepe, ich spiel eh nicht online bzw. ansatzweise kompetitiv 
Trotzdem ist diese "Balance" durchaus eher ein Armutszeugnis für Sakurai, der für viele ja ein Halbgott zu sein scheint

Trotzdem ist diese "Balance" durchaus eher ein Armutszeugnis für Sakurai, der für viele ja ein Halbgott zu sein scheint

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
für wen?
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Für wen Sakurai ein Halbgott zu sein scheint? Also ich hab auf einigen Seiten sehr viel, nennen wir es "sehr positives", gelesen. Häufig wurde er ja auch als absolut alleinverantwortlich für Smash beschrieben^^
Ist eine schlechte Balance für einen "Prügler" nicht eigentlich ein Todesurteil?^^
Ist eine schlechte Balance für einen "Prügler" nicht eigentlich ein Todesurteil?^^
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Wolf in Brawl immer megacool. Schade, dass sie Falco übernommen und ihn gestrichen habenBlueBlur hat geschrieben:Würde ich aber sowieso, weil mir Falco schon seit Melee in Smash unsympathisch ist. ^^

-
- Persönliche Nachricht:
Sakurai hat auf jeden Fall sehr viele Fans, die ihn fast schon kultartig verehren. ich muss auch sagen, dass ich ihn sehr schätze. Man kann sich wirklich an vielem stoßen, was er so tut, aber ich finde allein schon sympathisch, wie "true" er zu sich selbst ist und sich nicht auf das Blabla oder Gejammer von außen oder auf irgendwelches PR-Geblubber einlässt, sondern einfach tut, was er tun möchte.
Finde ich auch. Er hat sich ziemlich unterschieden von den beiden anderen und hätte es mMn verdient, wieder dabei zu sein. Dass er beispielsweise gestrichen wird, während Dark Pit oder Lucina dazukommen, ist sehr ärgerlich.Kid Icarus hat geschrieben:Ich fand Wolf in Brawl immer megacool. Schade, dass sie Falco übernommen und ihn gestrichen habenBlueBlur hat geschrieben:Würde ich aber sowieso, weil mir Falco schon seit Melee in Smash unsympathisch ist. ^^
Zuletzt geändert von Redshirt am 05.01.2015 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
naja für 51 Kämpfer ist das Balancing jetzt wirklich ned sooo mies find ich. das is schon ne gigantische herausforderung. aber man könnte natürlich noch viel dran schrauben.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt, angesichts der gebotenen Masse ist das oke und wohl auch nur online wirklich relevant. Da ist das Missverhältnis in Mario Kart 8 unter den Gewichtsklassen wohl schwerwiegender.Steppenwälder hat geschrieben:naja für 51 Kämpfer ist das Balancing jetzt wirklich ned sooo mies find ich. das is schon ne gigantische herausforderung. aber man könnte natürlich noch viel dran schrauben.
Ich mag Sakurai übrigens auch, nur so Kulte missfallen mir. Aber eigentlich hat das ja fast Tradition bei Nintendo, dass Spiele(serien) an einzelnen Personen aufgehangen werden, ob nun Sakurai, Miyamoto oder Aonuma.
Wer ist eigentlich Wolf?^^ ich kenn aus Starfox sonst nur Krystal, den Roboter und die Kröte

Also ein Bild hab ich mir grad gesucht, aber ist das einfach ein Antagonist aus der Serie? Sieht eigentlich ziemlich cool aus, aber so adhoc würde ich rein optisch Falco vorziehen, einfach weil ein Falke einem Fuchs weniger ähnlich sieht als ein Wolf^^
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
So aus dem Stehgreif:
Er ist der Leader des feindlichen Geschwaders (Star Wolf?), welches im Auftrag von Andross das Star Fox-Team ausschalten soll.
Er ist der Leader des feindlichen Geschwaders (Star Wolf?), welches im Auftrag von Andross das Star Fox-Team ausschalten soll.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ah, also klassischer Erzfeind von Fox, danke!
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Einfach bei Fox das graue Fell auswählen, dann hat an schon die halbe Miete