Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Alle Wii-Spiele können nur mit entsprechenden Controllern gespielt werden. Eine Wiimote + Nunchuck ist also notwendig. Da aber viele Wii U-Spiele mit Wiimote gespielt werden können, ist zum Glück schon ein gewisser Mehrwert in einer Anschaffung gegeben. 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Alternativ wiimote+classiccontroller 

- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://youtu.be/KU8wrxdNQOg
sämtliche zustände!
jetz bin ich auch endlich überzeugt. mal ein paar interessante gegenden, yay
japan release: 29.april
JETZT hab ich nen schweren Gewissenskonflikt....
nen sehr schweren -_-
sämtliche zustände!
jetz bin ich auch endlich überzeugt. mal ein paar interessante gegenden, yay
japan release: 29.april
JETZT hab ich nen schweren Gewissenskonflikt....
nen sehr schweren -_-
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer war wirklich super!
Wäre schön, wenn es bei uns wieder so im September kommt - wird aber wohl später werden, nehme ich an.
2015 ist aber eh schon sehr cool.
Wäre schön, wenn es bei uns wieder so im September kommt - wird aber wohl später werden, nehme ich an.
2015 ist aber eh schon sehr cool.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Man kann springen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
sieht wieder nach sehr sehr coolen gebieten aus. hoffentlich wird der soundtrack wieder geil; dann is der rest ja schon fast ein selbstläufer^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Capt Toad?kindra_riegel hat geschrieben:Spiele, in denen man nicht springen kann, sind mir suspekt ^^Wulgaru hat geschrieben:Man kann springen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ne, aber wie geil ist es denn bitte nen Berg hochzuspringen oder auch über ne Schlucht, muss ja nicht so übertrieben sein wie im Video. Das gibt ganz neue Möglichkeiten. Ich hoffe die Entwickler hauen da auch entsprechende Abschnitte rein. So ein richtiges Klettergebirge oder nen Gletscher.
Nur die Gesichter sehen aus als wenn man sie auf nem altem Dreamcast gefunden hätte. Das muss denen doch mal jemand gesagt haben, das können die doch nicht so lassen wenn die noch dran arbeiten.
Nur die Gesichter sehen aus als wenn man sie auf nem altem Dreamcast gefunden hätte. Das muss denen doch mal jemand gesagt haben, das können die doch nicht so lassen wenn die noch dran arbeiten.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
? Also ich finde in Baten Kaitos sehen die normal aus und auch bei Xenoblade ist das jetzt nicht so schlimm als das es mir aufgefallen wäre. Aber das hier geht gar nicht und ich hate ja bereits diesen FF-Einheits-Androgynismus, aber selbst der wäre da passender.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht, habe das ja gespielt nachdem die großen Diskussionen schon längst hier gelaufen waren. Hört sich für mich bezüglich auf den neuen Teil aber schon halt wie ein lahmes iss halt so Argument an. Scheiße isses, macht das besser. 

- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte ja keine Wii und kenne daher auch Xenoblade nicht, aber langsam aber sicher mausert sich Xenoblade Chronicles X zu meinem persönlichen Most-Wanted 2015 noch vor Zelda, Starfox und den ganzen anderen Titeln. Werde vorher mal die 3DS Version spielen (wenn sie denn vorher erscheint), um zu sehen, ob es mir überhaupt zusagt....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich würde spekulieren, dass ne Wii U Downloadversion irgendwann kommt (sicher nicht vor Release der 3DS Version). Dort ist es sicher schöner! Die 3DS Version sieht irgendwie nicht so prall aus.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich finde dieses hochgelitche an bergen eigentlich immer fürchterlich^^Wulgaru hat geschrieben:Ne, aber wie geil ist es denn bitte nen Berg hochzuspringen oder auch über ne Schlucht, muss ja nicht so übertrieben sein wie im Video. Das gibt ganz neue Möglichkeiten. Ich hoffe die Entwickler hauen da auch entsprechende Abschnitte rein. So ein richtiges Klettergebirge oder nen Gletscher.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Eis-Physik + Entsprechende Pisten in Xenoblade wurde doch aus keinen anderen Grund eingeführt, um damit Schabernack zu treibenWulgaru hat geschrieben:Ne, aber wie geil ist es denn bitte nen Berg hochzuspringen oder auch über ne Schlucht, muss ja nicht so übertrieben sein wie im Video. Das gibt ganz neue Möglichkeiten. Ich hoffe die Entwickler hauen da auch entsprechende Abschnitte rein. So ein richtiges Klettergebirge oder nen Gletscher.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja runterspringen. Bin auch in den Startsee gesprungen, aber das ist ja schlicht fallenlassen. So richtiges Plattforming ist halt etwas was bei solchen Spielen nochmal richtig cool sein kann. Mal gucken. Ich würde bei de Game wirklich gerne mal den Preis erfahren. Das kann doch nicht billig sein.