Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird + Installationszeiten, Updates & Remakes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Re: Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man

Beitrag von Stormrider One »

Obsidian sind immer was game play angeht Welt klasse ,technisch dagegen sind sie in Mittelfeld….leider!!

EDIT:

Was die Meldung angeht ….das Jahr 2015 wird uns ins Gedächtnis bleiben ja, wahrscheinlich für die neue teuflische abzogen Ideen wie Abo Bindungen ,DLC verarsch ,SESON Pass und andere Nettigkeiten die die Entwickler und Vertreiber in deren "Teufels Küche" sorgfertig für uns kochen!! :wink: :D

Übrigens das ist keine angriff an Phil Spencer , XBOX oder Microsoft!!

MFG
atexkoeln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atexkoeln »

Ich bin gespannt was noch alles für dieses jahr angekündigt wird, noch wurde nicht alles angekündigt.

Und was Win 10 angeht, warum macht Microsoft monatliche OS Updates für XBO, wenn am Ende ein ganz neues OS Aufgespielt wird? Fangen wir dann wieder von vorne an? Zum Start von Win 10 ohne Media Player, 3D-Player usw...? Ich bin gespannt. Vielleicht führt das Update zu weiteren defekten Boxen!? Nun, ich wünsche es mir nicht, niemanden.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

casanoffi hat geschrieben:Bin schon gespannt, welche Ankündigungen auf dem Windows 10 Event für PC-Spieler evtl. interessant sein könnten.

Allein der Konjunktiv am Ende dieser Meldung wäre schon lachhaft, wenn es nicht so traurig wäre :D
Solitär bekommt microtransaktionen und multiplayer.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

DARK-THREAT hat geschrieben:Es wird schwer sein 2013/2014 zu übertreffen!

2013/2014:
Ryse, Forza 5, Dead Rising 3, Titanfall, Halo MCC, Forza Horizon 2, Fantasia, Sunset Overdrive, Kinect Sports.

2015:
Halo 5, Quantum Break, Fable, Tomb Raider, Scalebound, Screamride, Banjo-Kazooie, Forza 6

(und das ohne die ganzen Indiespiele, die kamen bzw kommen)
Dark, du weißt ja das ich dich gerne mag, aber diese Liste ist so furchtbar wie immer. Und im nächsten Jahre wird's noch nicht mal besser. Nur gut für die Box, dass Sony außer ToLU was ich mir irgendwann für die PS 3 kaufe oder auch nicht, vermutlich genauso so oder sogar noch weniger aufzubieten hat. Das macht mich alles so unendlich traurig, wenn ich auf solche Spiele angewiesen wäre, obwohl dann wärs vermutlich toll oder so.
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Alles außer "Xbox One bekommt 2015 Abwärtskompatibilität zur Xbox 360" würde mich das Xbox-Jahr 2015 ganz schnell wieder vergessen lassen.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Mir wird das Jahr 2015 in Erinnerung bleiben und zwar als das Jahr, in dem Halo 5 erschienen ist. Der MP-Modus wird mich wieder extrem an den Bildschirm binden, da bin ich mir dank der Beta jetzt schon sicher. Keine Perks, keine Waffenfreischaltung, keine übermächtige Waffe. Klassische Arena-Matches, mit klug eingefügten neuen Moves sowie moderner Grafik. Das wird ein Fest. :Hüpf: :verliebt:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

gargaros hat geschrieben:Mir wird das Jahr 2015 in Erinnerung bleiben und zwar als das Jahr, in dem Halo 5 erschienen ist. Der MP-Modus wird mich wieder extrem an den Bildschirm binden, da bin ich mir dank der Beta jetzt schon sicher. Keine Perks, keine Waffenfreischaltung, keine übermächtige Waffe. Klassische Arena-Matches, mit klug eingefügten neuen Moves sowie moderner Grafik. Das wird ein Fest. :Hüpf: :verliebt:
Gutes Facelift. Ich mag den Detektiv.

Ich will aber kein Halo 5, ich will lieber Alan Wake 2.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

suicide-samurai hat geschrieben:
o.schmidt hat geschrieben:Vielleicht schaffen sie 10 Mio verkaufte Einheiten bis Ende 2015. Die Konsole wird ja momentan fast verschenkt.
3 Vollpreisspiele plus Konsole für 370 Euro bei uns.
Soweit ich weiß, ist die 10 mio marke bereits geknackt.

http://www.theverge.com/2014/11/12/7211 ... lion-sales

wollte es nur mal richtig stellen ^^...
"Microsoft is revealing today that it will "shortly" have shipped 10 million Xbox One consoles to retailers."

An den Handel abgegebene Konsolen ist nicht gleichbedeutend mit verkauft. Ich kann tausend Bücher produzieren und ins Amazon Lager packen, damit habe ich die tausend Bücher aber noch lange nicht verkauft. So eine News ist nach den Sony Ergebnissen aber sicher nicht unbeabsichtigt, man verwechselt das schnell und es sieht dann so aus als obs genauso gut laufen würde.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:
suicide-samurai hat geschrieben:
o.schmidt hat geschrieben:Vielleicht schaffen sie 10 Mio verkaufte Einheiten bis Ende 2015. Die Konsole wird ja momentan fast verschenkt.
3 Vollpreisspiele plus Konsole für 370 Euro bei uns.
Soweit ich weiß, ist die 10 mio marke bereits geknackt.

http://www.theverge.com/2014/11/12/7211 ... lion-sales

wollte es nur mal richtig stellen ^^...
"Microsoft is revealing today that it will "shortly" have shipped 10 million Xbox One consoles to retailers."

An den Handel abgegebene Konsolen ist nicht gleichbedeutend mit verkauft. Ich kann tausend Bücher produzieren und ins Amazon Lager packen, damit habe ich die tausend Bücher aber noch lange nicht verkauft. So eine News ist nach den Sony Ergebnissen aber sicher nicht unbeabsichtigt, man verwechselt das schnell und es sieht dann so aus als obs genauso gut laufen würde.
VG Chartz behauptet auch sie hätten schon 10 Millionen. Deren letzte Zahlen sind von 13 Dezember, vermutlich haben sie sie geknackt.