Steam - Neuer Rekord: 8,5 Mio. Spieler gleichzeitig online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Batistuta
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Neuer Rekord: 8,5 Mio. Spieler gleichzeitig onli

Beitrag von Batistuta »

Die Top Liste der meist gespielten Spiele sieht für mich aus wie ne Zeitreise zurück in meine Schulzeiten :lol:
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Bild
Interessant zu sehen, wie die CS-Spielerzahlen vor CS:GO beinahe konstant blieben. CS:GO blieb auch eine relativ lange Zeit auf einem etwa gleichem Niveau. Erst die Veröffentlichung vom Itemsystem (Waffenskins) im Spiel brachte dann eine Bewegung aufwärts. Zusammen mit der zusätzlichen Turnierunterstützung (Spectatorclient) wird es dann beinahe zum Selbstläufer.
Dota 2 stagniert gerade etwas - die aktuelle Patchversion mag ich persönlich z.B. auch nicht so sehr. Ich denke wenn dann der große Patch zum Thema Custom Games kommt, der das Erstellen von Custommaps vereinfacht und diese auch besser ins Spiel integriert, dann wird Dota 2 vermutlich ohne Probleme noch über die 1 Mio-Marke kommen.
Civ 5 wird mit der Zeit stärker. Wird wohl so sein wie die Leute hier im Thread schrieben: es wird mit der Zeit besser und ausgefeilter durch zusätzlich verfügbare Inhalte. Zusätzliche Verfügbarkeit durch Sales kommt noch dazu.
Und Skyrim behält sein status quo. Vermutlich gibt es nicht wirklich aufsehen erregendes bei den Mods, aber es bleibt ein gutes Spiel.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

mindfaQ hat geschrieben: Und Skyrim behält sein status quo. Vermutlich gibt es nicht wirklich aufsehen erregendes bei den Mods, aber es bleibt ein gutes Spiel.
Schleichwerbung: http://www.moddb.com/mods/enderal

Wobei ich ebenfalls bezweifle, dass sich noch viel an den Nutzerzahlen ändert.... aber wer weiss.
Fori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fori »

Schade, dass der Football Manager 2015 hier immernoch nicht erhältlich ist. Danke EA.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Und ich war einer davon.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Und ich war einer davon.
Und ich ebenso. Ich lass mir jetzt ein T-Shirt davon drucken.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

LePie hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Und ich war einer davon.
Und ich ebenso. Ich lass mir jetzt ein T-Shirt davon drucken.
Mach mir eins mit.

Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen Dungeon Siege 3 zu spielen.
myheroisalex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myheroisalex »

Der Urlaub im Weihnachten, das ist die Zeit der gemütlicheren, zeitaufwendigeren Spiele. Für mich heisst das, dass ich über Tage eine Partie Civ5 mit der '300% slower research'-Mod zocke und jeden Tag etwas weiter spiele ;)
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

myheroisalex hat geschrieben:Der Urlaub im Weihnachten, das ist die Zeit der gemütlicheren, zeitaufwendigeren Spiele. Für mich heisst das, dass ich über Tage eine Partie Civ5 mit der '300% slower research'-Mod zocke und jeden Tag etwas weiter spiele ;)
Was hat das mit meinen Tshirt zu tun? Wann kann ich es erwarten Le Pie?
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Gut für den PC als Spieleplattform, auch wenn ich Steam immer noch ekelhaft finde und meide.
Witzig zu sehen dass COD auf dem PC anscheinend wirklich keine Sau interessiert.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Fori hat geschrieben:Schade, dass der Football Manager 2015 hier immernoch nicht erhältlich ist. Danke EA.
Zu den Vorteilen von Steam gehört doch die Tatsache, dass sich auch in Deutschland nicht erhältliche Spiele problemlos aktivieren lassen. (Zumindest größtenteils.)
Wenn du damit aber auf die Lokalisierung abzielst, hast du natürlich recht. Der FM ist der einzige Fall (Spiel, Serie, Buch, etc.), wo ich lieber ein Jahr auf die Community-Übersetzung warte, als mir die endlose Fußball-/Management-spezifische Textflut in der Originalsprache anzutun.
myheroisalex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myheroisalex »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
myheroisalex hat geschrieben:Der Urlaub im Weihnachten, das ist die Zeit der gemütlicheren, zeitaufwendigeren Spiele. Für mich heisst das, dass ich über Tage eine Partie Civ5 mit der '300% slower research'-Mod zocke und jeden Tag etwas weiter spiele ;)
Was hat das mit meinen Tshirt zu tun?
Da ich damit auch einer der 8.5 Millionen Helden bin, werde ich dir dein Shirt signieren. Na is das was!? :Blauesauge:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

myheroisalex hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Was hat das mit meinen Tshirt zu tun?
Da ich damit auch einer der 8.5 Millionen Helden bin, werde ich dir dein Shirt signieren. Na is das was!? :Blauesauge:
Deal.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Batistuta hat geschrieben:Die Top Liste der meist gespielten Spiele sieht für mich aus wie ne Zeitreise zurück in meine Schulzeiten :lol:
spiel von der liste garnix XD. vllt dayZ noch. wo ist den Call Of Duty 4 da ? zockt das keiner mehr oder bin ich blind ?

counter strike stirbt wohl auch nie.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

MrPink hat geschrieben:
mindfaQ hat geschrieben: Und Skyrim behält sein status quo. Vermutlich gibt es nicht wirklich aufsehen erregendes bei den Mods, aber es bleibt ein gutes Spiel.
Schleichwerbung: http://www.moddb.com/mods/enderal

Wobei ich ebenfalls bezweifle, dass sich noch viel an den Nutzerzahlen ändert.... aber wer weiss.
Die Mod ist doch noch nichmal raus..die zählt nich(auch wenn ich sehnlichst drauf warte :P).
Skyrim an sich find ich aber nach wie vor klasse. Ich hab vor Weihnachten beim inzwischen (mindestens) 10ten durchgang noch ne Questreihe entdeckt, die vorher komplett an mir vorbeigegangen ist.

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Gut für den PC als Spieleplattform, auch wenn ich Steam immer noch ekelhaft finde und meide.
Witzig zu sehen dass COD auf dem PC anscheinend wirklich keine Sau interessiert.
Masterrace und so :P