Das Spiel an sich interessiert mich nicht
Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit drei Schallplatten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector's Edition mit
Ich finde das Cover von Hotline Miami genial, genauso wie den Soundtrack (ich liebe die 80er, allein mit Perturbator haben sie mich)
- QuakeNukem
- Persönliche Nachricht:
Brandon!!! (Panther)
Die Edition sieht cool aus, allerdings zweifel ich noch ein wenig am Spiel selbst, ob die das Feeling von Teil 1 (es war ja nunmal ein komplett neues "Erlebnis") noch einmal so geil hinbekommen? Wünschenswert wäre es...
Die Edition sieht cool aus, allerdings zweifel ich noch ein wenig am Spiel selbst, ob die das Feeling von Teil 1 (es war ja nunmal ein komplett neues "Erlebnis") noch einmal so geil hinbekommen? Wünschenswert wäre es...
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Der absolute Wahnsinn aber Warum nur mit Kreditkarte bezahlbar? 
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Herrgott nochmal, das ist doch kein Staatsakt.. http://finanzen.check24.de/kreditkarten/vergleiche/
Eine aussuchen, Formular ausfüllen, Problem für alle Zeiten gelöst.
Eine aussuchen, Formular ausfüllen, Problem für alle Zeiten gelöst.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Am hilfreichsten fand ich neben Tony (den ich dann doch etwas langweilig fand, das hat es schon fast zu einfach gemacht), vorallem Ted (Hunde greifen nicht an). Die Misttölen können einem in manchen Leveln wirklich zum verzweifeln bringen, von daher.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Hunde sind eigentlich auch nur problematisch wenn man eine langsame Nahkampfwaffe hatte bzw. je nach Schusswaffe. Mit Dennis - dank dem Messer - oder Tony [der mit Fäusten auch Hunde töten kann] waren auch die weniger das Problem. Einfach Angriffstaste in Richtung der Hunde gedrückt halten und die rennen von alleine ins Verderben.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Man konnte die mit den Tigerfäusten erledigen? Wusste ich gar nicht.Sevulon hat geschrieben:Naja, die Hunde sind eigentlich auch nur problematisch wenn man eine langsame Nahkampfwaffe hatte bzw. je nach Schusswaffe. Mit Dennis - dank dem Messer - oder Tony [der mit Fäusten auch Hunde töten kann] waren auch die weniger das Problem. Einfach Angriffstaste in Richtung der Hunde gedrückt halten und die rennen von alleine ins Verderben.
Ansonsten mal noch eine Frage: Die Eule (Rasmus?) hatte ja den Sinn, "klar erkennbarer Secrets", ich muss aber ehrlich sagen, dass ich da nie großartig nen Unterschied gesehen habe, zumindest soweit ich mich erinnere.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Jupp, Das Kellogs Frosties Maskottchen konnte als Einziger auch Hunde umboxen. Normal ging das nicht.
Bzgl. Rasmus: In den Levels liegen so kleine Puzzleteile herum, die man mit Rechtsklick einsammeln kann. Auf diesen stehen dann Buchstaben, mit denen man am Ende am Computer das Passwort bilden und das Secret Ending aktivieren konnte. Problem war nur, dass man die Puzzleteile so gut wie gar nicht bemerkte, jedenfalls wenn man nicht sonderlich danach ausschau hielt. Rasmus half hier, weil bei ihm die Puzzleteile glühten und so besser erkennbar waren.
Bzgl. Rasmus: In den Levels liegen so kleine Puzzleteile herum, die man mit Rechtsklick einsammeln kann. Auf diesen stehen dann Buchstaben, mit denen man am Ende am Computer das Passwort bilden und das Secret Ending aktivieren konnte. Problem war nur, dass man die Puzzleteile so gut wie gar nicht bemerkte, jedenfalls wenn man nicht sonderlich danach ausschau hielt. Rasmus half hier, weil bei ihm die Puzzleteile glühten und so besser erkennbar waren.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Darum gings. Ich hab die Puzzleteile eigentlich auch ohne die Maske ganz gut erkannt. Aber stimmt, jetzt wo du's sagst, normal waren die glaub unauffälliger.Sevulon hat geschrieben:Jupp, Das Kellogs Frosties Maskottchen konnte als Einziger auch Hunde umboxen. Normal ging das nicht.
Ging aber trotzdem ganz gut. Wirklich fies war eigentlich nur der im Gulli
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das war aber eher auf dem kleinen Bildschirm der Vita ein Problem. Auf PC und PS3 habe ich die meisten direkt in ersten Run gefunden. Rasmus verleiht den Teilen einen Glanz, wodurch die eher auffallen.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Wer will kann auf der Bandcamp-Seite von Jasper Byrne schon mal zwei Songs vorhören:
https://spacerecordings.bandcamp.com/al ... miami-2-ep
Wobei die so wohl nicht auf dem richtigen Soundtrack sein werden.
https://spacerecordings.bandcamp.com/al ... miami-2-ep
Wobei die so wohl nicht auf dem richtigen Soundtrack sein werden.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte Lone Survivor nicht, aber Teufel noch eins, wenn Jasper Byrne nicht ein paar feine Stücke komponieren kann.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Willst Du das Spiel nicht wenigstens ein bisschen verbieten? Immerhin spielt man Auftragsmoerder, metzelt in menschenverachtender Weise brutal Leute ab, das Toeten wird verherrlicht usw.... Manch einer koennte sogar sagen, dass man eine Grenze ziehen sollte, aus Respekt und Mitgefühl.Kya hat geschrieben:Ich finde das Cover von Hotline Miami genial, genauso wie den Soundtrack (ich liebe die 80er, allein mit Perturbator haben sie mich)