Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Bedameister »

Kemba hat geschrieben:Das Update wird sich leider etwas verzögern. Mein Rechner, auf dem die Daten sind, ist momentan zur Reperatur :/
Das Update mache ich, sobald der wieder da ist
Ach macht nix. Ich mach jetzt erstmal Trophy Stufe 10 mit der ICO Collection. Mal kucken wieviele Erfolge sich dabei sonst noch rauskitzeln lassen.
Vieleicht sogar mein vorerst letztes PS3 Spiel :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hoffe Du hast ne Sicherungskopie :wink: :P
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:Hoffe Du hast ne Sicherungskopie :wink: :P
Um ehrlich zu sein, habe ich die nicht :oops:
Aber wenn die Leute nicht super unfähig sind, sind die Daten bei der Reperatur egtl nicht in Gefahr
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo im Kleingedruckten, dass für die Daten keine Garantie übernommen wird.

Fürs Ranking ist es ja egal, aber wenn Du da andere wichtige Daten drauf hast würde ich die beim nächsten Mal auf jeden Fall vorher sichern (sowie generell auch unabhängig von einer Reparatur).

Aber wird schon gut gehen ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Platin in The Hungry Horde und 100% in Murasaki Baby
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Bei mir gab's die LBP 3 Platin. Auf jeden Fall der leichteste Teil der Reihe, aber dennoch wieder recht cool :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Cool, Glückwunsch (auch an mosh). Ich hab es auch, ärgere mich aber schon ein wenig über Bugs und lange Ladezeiten. Unverständlich, dass da immer noch kein Patch kam.

In dem Hub in der ersten Welt Falle ich auch ständig durch den Boden, so dass ich eine Tür nicht erreiche.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Firon hat geschrieben:Bei mir gab's die LBP 3 Platin. Auf jeden Fall der leichteste Teil der Reihe, aber dennoch wieder recht cool :)
Das heißt also, der Multiplayer hat für Dich funktioniert? Ich hab noch nicht ein einziges Mal mit irgendjemandem online spielen können. Hab jetzt 'ne feste LAN-IP für die PS4, außerdem ist sie außerhalb der Firewall, aber das bringt alles nichts. Ist für mich genauso katastrophal wie zu Anfang "Driveclub".

Ich hab irgendwo gelesen, daß es mit Freunden angeblich funktioniert, konnte das aber bisher nicht testen.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Die Ladezeiten haben mich auch etwas erstaunt. Da erwartet man von der PS4 auf jeden Fall mehr - ansonsten hätte ichs jetzt gar nicht als so störend empfunden.
Bugs hatte ich auch ein paar. Bin mehrmals komplett aus dem Level gefallen. War aber dann eigentlich alles nur einmal. Hatte jetzt nix was den Spielspaß wirklich geschmälert hatte.

Zum Multiplayer: Jein. Mit zufälligen Spielern ist das die reinste Katastrophe. Ich hab das kein einziges mal geschafft jemandem zu joinen.
Hab die 2 Spieler Sachen allerdings offline im Koop gemacht und bei dem 4 Spieler Level mit jemand aus meiner Freundesliste mit jeweils 2 Controllern gezockt. Wobei da auch nur er mir joinen konnte - ich kam nicht rein. Der Online-Part ist definitiv unterirdisch. Explizit eingestellt hab ich dazu nix.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Komisch, besonders weil der in den Vorgänger einfach super gut funktioniert hat.
Ich selbst hatte bis jetzt keine Motivation überhaupt nochmal das Spiel durchzuspielen und alles zu sammeln. Hab ich aber auch keine Zeit für.

Spiel aber grad das erste mal Telltales Walking Dead. Ist ja ne einfache Platin, aber das Spiel rockt schon ziemlich, auch wenn ich bis jetzt nur Episode 1 durch hab.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ist halt diesmal auch nicht Media Molecule die da verantwortlich sind. Außerdem wars bei der Vita auch schon schwierig online vernünftig was hinzubekommen.
Sammeln muss man diesmal für die Platins übrigens gar nix, deswegen ist die auch recht entspannt zu machen.

Walking Dead hab ich auch vor kurzem angefangen, und 2 Episoden gespielt ;) Gefällt mir auch ziemlich gut, und ich find die 2. Episode hat auch nochmal ne gute Schippe draufgelegt :) Wird aber mit der Freundin gezockt, deshalb geht's nicht ganz so schnell vorran. Season 2 hab ich mir aber schon geholt :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:Das Update wird sich leider etwas verzögern. Mein Rechner, auf dem die Daten sind, ist momentan zur Reperatur :/
Das Update mache ich, sobald der wieder da ist
Nervigerweise habe ich meinen Rechner noch immer nicht zurück :/
Das Update verzögert sich also noch ein wenig mehr :(
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Frechheit...

;)

Hoffe du brauchst den Rechner nicht für wirklich wichtige Sachen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

mosh_ hat geschrieben:Frechheit...

;)

Hoffe du brauchst den Rechner nicht für wirklich wichtige Sachen.
Nee zum Glück nicht so wirklich. Auch wenn ich im Moment ständig Powerpointsachen machen muss, aber das klappt auch ganz gut aufm Tablet :D
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hat egtl schon jmd die inFamous First Light Platin?