Bubble Bobble (Oldie) - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hero4Free
- Persönliche Nachricht:
Re: Bubble Bobble (Oldie) - Special
Ich war damals 14 und habe es sehr gerne gespielt.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Man seid ihr alt, C64 ^^ kenne ich vor allem von Arcade Automaten. Fand ich ungemein faszinierend, wenn einer der älteren sich daran versuchte im Urlaub, vor allem sah die Grafik für damalige Verhältnisse richtig gut aus und die verschiedenen Gegnertypen waren auch sehr nice für mich als Kid, das schon immer auf Videospiele stand. Später als ich dann selbst den Amiga hatte, habe ich es aber glaube ich gar nicht gehabt.
Aber aufm PC noch sehr viel später dann, habe ich es als Emulator gehabt, was soll ich sagen, die Faszination von damals reichte nur noch für ein zwei Partien.
Aber aufm PC noch sehr viel später dann, habe ich es als Emulator gehabt, was soll ich sagen, die Faszination von damals reichte nur noch für ein zwei Partien.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
SEGA Master System II...boah was habe ich dieses Spiel geliebt!
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Hatte mit dem Spiel als Kind auch sehr viel Spaß. Hat zwar ne Weile gedauert bis ich mal den richtigen Dreh raushatte, danach ging es aber ab 

-
- Persönliche Nachricht:
Uhh, da war ich noch viel zu jung. Hab wohl damals nicht mal ein ganzes Level geschafft. Aber der Name hat sich eingebrannt, weil es damals im Jugendclub bei uns recht beliebt war. Hab dann gerne mal zugeschaut.
Auf jeden Fall schön dass ich jetzt 25 Jahre später mal einen Blick auf den Abspann erhaschen darf.
Auf jeden Fall schön dass ich jetzt 25 Jahre später mal einen Blick auf den Abspann erhaschen darf.

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja wirklich sehr viel C64 und Amiga gezockt, natürlich auch das hier, aber so richtig begeistern konnte es mich nie...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir genauso. Hab damals auch mit meiner Schwester gespielt, allerdings haben wir das Spiel auch irgendwann geschafft!Usul hat geschrieben:Ach ja... ich hab das Spiel tatsächlich mit meiner Schwester(!) zusammen gespielt... die ansonsten so gut wie gar nicht gezockt hat
Es gibt so viele Remakes von dem Spiel, ich hatte das Spiel mit Rainbox Island für den PC.
Jetzt habe ich es auch für meine XBox gekauft: http://marketplace.xbox.com/de-de/Produ ... 02584109b0
Und auch durchgespielt dort. Diesmal gibt es sogar nochmal 100 Level extra. Mal schauen, vielleicht spiele ich das Spiel wieder mit meiner Schwester durch

- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Scheiße bin ich Alt geworden !!!
Das spiel gehört zu den 10 besten Arcade spiele der 80ern ,eine meine Liebling spiele damals in der Spielhallen ,die Musik ist auch heute für mich ein ohrwurm
Leider gibt das spiel nicht in PSN!!!

Das spiel gehört zu den 10 besten Arcade spiele der 80ern ,eine meine Liebling spiele damals in der Spielhallen ,die Musik ist auch heute für mich ein ohrwurm

Leider gibt das spiel nicht in PSN!!!