Wie schaut deine Bewaffnung aus?Purple Heart hat geschrieben:Hab ich erleuchtet und den Boss besiegt. Die Sünderin hat vor 10min auch ins Gras gebissen, uns nicht 1mal gestorben.
Aber jetzt muss ich die 3 Bosse machen. :/
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| Current Gen Version angekündigt
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Main: Breitschwert +2
Second: Langschwert (und im Wechsel)
Bogen: Meerbogen(oder so)
Schild: Doppeldrachen 1+
Rüstung: Draco irgendwas 1+
Helm: Heideritter +1
Second: Langschwert (und im Wechsel)
Bogen: Meerbogen(oder so)
Schild: Doppeldrachen 1+
Rüstung: Draco irgendwas 1+
Helm: Heideritter +1
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Du solltest dir auf jeden Fall einen Streitkolben zulegen. Sehr viele Gegner in diesem Game tragen entweder Rüstung oder bestehen nur aus Rüstung, und ein Streitkolben wirkt bei denen Wunder.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Great Club >>>>>>>>> alle anderen Stärke-Waffen 

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
So erstmal für 5000 Souls Holzpfeile gekauft xD
Wieviele Blutpfützen überall rumliegen. ^^
Wieviele Blutpfützen überall rumliegen. ^^
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
War das nicht der der nach drei Schlägen kaputt ist weil er zu lange mit den toten Gegnern in Berührung bleibt?
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht behaupten, musste den glaub ich auch nie reparieren.Jedefalls als ich ich Anforderung für den erfüllt hatte, habe ich ihn bis zum Ende mit ihm gespielt.Da er A verdammt guten DMG macht und B fast jeden Gegener auf den Boden stunt.TheLaughingMan hat geschrieben:War das nicht der der nach drei Schlägen kaputt ist weil er zu lange mit den toten Gegnern in Berührung bleibt?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte schwören Obscura hätte mal ein Video gepostet wo er mit irgendeiner Keule unterwegs ist und jedesmal wenn er nen schweren Angriff macht verliert die Keule rasend viel HP. Vielleicht haben sie das auch inzwischen gepatcht...
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Kann das sein das du Santier's Spear (http://darksouls2.wikidot.com/santier-s-spear) meinst?
Also die ein Movement eines Greathammer hat!
Bei der ist das aber so gewollt.
Also die ein Movement eines Greathammer hat!
Bei der ist das aber so gewollt.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Bin Stufe 68 und das sind die Stats:
15
18
15
4
25
20
15
3
6
15
18
15
4
25
20
15
3
6
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich schwanke
Ich glaub ich kaufe mir die komplette Version irgendwann nochmal für die PS4 als Download - keine bköden Ruckelgeräusche mehr im Laufwerk und endlich mal die DLCs abchecken + schönere Grafik und bessere fps
Das ist mir wirklich 20-30€ wert wenn sie dann irgendwann mal im Preis fällt.

Ich glaub ich kaufe mir die komplette Version irgendwann nochmal für die PS4 als Download - keine bköden Ruckelgeräusche mehr im Laufwerk und endlich mal die DLCs abchecken + schönere Grafik und bessere fps

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich muss nochmal was zu dem Riesenbaum-Samen sagen. Den bekommt man nicht gleich von dem Baum der hinten beim 3. Leuchtfeuer ist zu dem man erst hin kommt wenn man den Schlüssel vom 1. Boss bekommt.
Scheinbar muss man erst mit dem gesprochen haben der einen ja so ein Schlüsselitem gibt um ihn sich abholen zu können.
Scheinbar muss man erst mit dem
Spoiler
Show
Großen Drachen im letzten Gebiet
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Skorpion doof, Ratte genauso.
Das Breitschwert ist zwar recht Stark aber die Reichweite ist echt grütze. Die Drachentöter Axt ist ziemlich cool aber auch nicht besonders stark.
Das Breitschwert ist zwar recht Stark aber die Reichweite ist echt grütze. Die Drachentöter Axt ist ziemlich cool aber auch nicht besonders stark.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So habe jetzt alle 3 DLC durch . Die totale grütze . Schnetzeln am Fliesband im Accord , Non Stop . Für was ? Für nichts . für beschissene Items für beschissenne neu Waffen und für noch üblere Rüstungen. Die alle nix bringen. Die architektur der DLCs ist ein total Sinnbefreites Konstrukt von nicht beschreibbarem Schwachsinn . Ein gähnend Leere Irrgarten ( ausser massenhaft geparkten Gegner gibt es nichts ) trifft es warscheinlich am ehesten. Als Modell diente wohl die Legoburg vom 10 jährigem Sohnemann. Und haltet euch fest ,hinter jeder Ecke lauern jetzt nicht nur ein grunzender Gegner , nein da lauern jetzt 2 davon. Der Hammer .
Zudem schauen diese komischen Zombie Monster Gegner wie ein mieser Kiddy Fantasy Aiptraum aus den 80iger aus. übelstes Steinzeit Design
Mein Fazit. Extrem schwach, extrem ausgelutscht, extrem einseitig, extrem Inhaltslos , extrem Superwussel, klemmiges bocksteifes Fantasy Steinzeit Pur.
Wie heist der kommende Superwusel NONSTOP schnetzel ``Hit`` von From Software? Also dasselbe einseitige inhaltslose superwussel Dingens mit mehr Speed ohne Schild ( also SUPERDUPERGEWUSSEL) . Gott wie rückständig und fad. Die leben klar im Vorgestern.

Zudem schauen diese komischen Zombie Monster Gegner wie ein mieser Kiddy Fantasy Aiptraum aus den 80iger aus. übelstes Steinzeit Design
Mein Fazit. Extrem schwach, extrem ausgelutscht, extrem einseitig, extrem Inhaltslos , extrem Superwussel, klemmiges bocksteifes Fantasy Steinzeit Pur.
Wie heist der kommende Superwusel NONSTOP schnetzel ``Hit`` von From Software? Also dasselbe einseitige inhaltslose superwussel Dingens mit mehr Speed ohne Schild ( also SUPERDUPERGEWUSSEL) . Gott wie rückständig und fad. Die leben klar im Vorgestern.

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Hab wirklich keine Plan was ich jetzt machen soll ausser Seelen Farmen.
Und an manchen stellen ist alles voller Blut und ich verstehe nicht mal wieso xD Abschnitte die piep einfach sind..
Und an manchen stellen ist alles voller Blut und ich verstehe nicht mal wieso xD Abschnitte die piep einfach sind..