4Players: Spiele des Jahres 2014 - Entwickler des Jahres

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2014 - Entwickler des Jahres

Beitrag von 4P|BOT2 »

11Bit Studios...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Special
PrivatePanse
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2014 - Entwickler des Jahres

Beitrag von PrivatePanse »

wow man ist schon Entwickler des Jahres wenn man grade mal ein gutes Spiel rausbringt? Hauptsache Indie damit die großen schön abgestraft werden, obwohl man dabei einen großen vergisst der mehrere großartige Titel dieses Jahr herausgebracht hat.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Auch hier - 4P versinkt in der Eigenbrödelei der vermeintlichen Hochkultur der Spiele. Es ist ein Graus. Liebenswerter Dilettantismus kann auch einer stagnierenden Spiele-Industrie nichts entgegensetzen. So sehr ich euch als Kritiker schätze - euren Alternativen kann ich nichts abgewinnen.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Ich würde hier Creative Assembly wählen. Nicht (nur), weil Alien so gut war, sondern weil sie zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein Spiel entwickelt haben, dass mit ihrem Wohlfühl-Genre so rein überhaupt nichts zu tun hat und dabei absolut rund wirkt. Das hätte ich im Leben nicht von denen erwartet.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

8BitLegend hat geschrieben:Auch hier - 4P versinkt in der Eigenbrödelei der vermeintlichen Hochkultur der Spiele. Es ist ein Graus. Liebenswerter Dilettantismus kann auch einer stagnierenden Spiele-Industrie nichts entgegensetzen. So sehr ich euch als Kritiker schätze - euren Alternativen kann ich nichts abgewinnen.
Endlich gibt es mal ein Antikriegsspiel, und selbst das ist Euch AAlern keinen Preis wert. Kein Wunder, dass es normalerweise nur Schrott gibt.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

8BitLegend hat geschrieben:Auch hier - 4P versinkt in der Eigenbrödelei der vermeintlichen Hochkultur der Spiele. Es ist ein Graus. Liebenswerter Dilettantismus kann auch einer stagnierenden Spiele-Industrie nichts entgegensetzen. So sehr ich euch als Kritiker schätze - euren Alternativen kann ich nichts abgewinnen.
wenn 4p einfach nicht mehr deine Meinung wiederspiegelt und deinen Geschmack trifft - du bedauerst das ja bereits an mehreren Stellen - dann solltest du dich wohl einfach nach einer Alternative umsehen, wo du dich besser aufgehoben fühlst.