Steam: Feiertagsaktion 2014 endet morgen Abend

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Feiertagsaktion 2014 endet morgen Abend

Beitrag von DaveTheBorrow »

Ich hab mir heute noch schnell und spontan Saints Row IV GotC geholt.
Hatte iwie nochmal Bock auf ein SP-Spiel ^^.
Und das, obwohl doch schon am Montag mein Urlaub endet *heul* :D
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

CristianoRonaldo hat geschrieben:Die komplette Mass Effect Trilogie habe ich für 15 € bekommen. Im Vergleich dazu sind die Steam-Preise also schon lange nicht mehr beeindruckend.
Mass Effect gabs jeweils für 2.99€...
Das PSN ist da eher viel zu hoch gegriffen. Und wie gesagt so Angebote wie alles von Tomb Raider von 1996 bis 2014 für 14€ habe ich im PSN auch noch nie gesehen.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich hab mir 2 spiele gekauft Dark souls 2 und shadowrun: dragonfall. Dark souls 2 auch schon hart abgesuchtet und danach dann shadowrun, ich bin aufjedenfall zufrieden mit den sales. Vielleicht hol ich mir noch Morrowind damit ich für skywind gerüstet bin, hab morrowind zwar damals bei release gekauft aber da gabs noch keine steam version (oder steam selbst?).
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Hans Hansemann hat geschrieben:hadowrun: dragonfall. Dark souls 2 auch schon hart abgesuchtet und danach dann shadowrun
Shadowrun war auch mein einziger Kauf diesen Sale, eigentlich nur, weil die Reviews so überschwänglich klingen. Da freue ich mich schon drauf. Bei Dark Souls 2 weiß ich nicht wie es mit der Scholar of the First Sin-Edition aussehen wird, also warte ich noch etwas bzw. würde eh nicht vorher spielen.
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

Finsterfrost hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:Die komplette Mass Effect Trilogie habe ich für 15 € bekommen. Im Vergleich dazu sind die Steam-Preise also schon lange nicht mehr beeindruckend.
Mass Effect gabs jeweils für 2.99€...
Das PSN ist da eher viel zu hoch gegriffen. Und wie gesagt so Angebote wie alles von Tomb Raider von 1996 bis 2014 für 14€ habe ich im PSN auch noch nie gesehen.
mass effekt triologie gibt es ja garnicht komplett auf steam. teil 3 nur bei origin. weiß nicht ob das dem mp geschuldet ist?
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

Und wieder seid ihr Gabe auf den Leim gegangen :lol:
Für ein paar billige Mietspiele die weiterhin garantierte DRM-Abzocke finanziert.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

JCD hat geschrieben: mass effekt triologie gibt es ja garnicht komplett auf steam. teil 3 nur bei origin. weiß nicht ob das dem mp geschuldet ist?
glaube das ist eher der Vorstellung geschuldet, dass EA´s Origin mal Steam vom goldenen Tron stoßen soll
Picasso22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Picasso22 »

Yui-chan hat geschrieben:Und wieder seid ihr Gabe auf den Leim gegangen :lol:
Für ein paar billige Mietspiele die weiterhin garantierte DRM-Abzocke finanziert.
Ja, ich zahl 5€ für ein Spiel zur "Miete" kann es jederzeit Spielen und runterladen, ein Datenträger der kaputt gehen könnte ist nicht vorhanden. Du bist natürlich viel Cleverer, du kaufst deine Spiele auf nem Datenträger für ein vielfaches des Preises und freust dich wenn er Kaputt geht das du sie nochmal kaufen darfst. Aber hauptsache du kannst sie verkaufen mit extremen Verlust. Oh man einfach mal nichts sagen und die Leute machen lassen wär doch mal ein guter vorsatz für euch Anti-Steam spinner.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Lies dir mal das kleingedruckte in Handbüchern/Hüllen welche "Bedienungen" die du da eingehst mit dein kauf :Häschen: Um es kurz zu machen: Auch deine Disk Spiele sind nichts anderes als "Mietspiele" Du kaufst nicht das Spiel, sondern nur die Lizenz/Erlaubnis im Grundegenommen.

Nur mit den unterschied das du ein Datenträger mitbekommst + weiter verkaufen darfst. Können Steam nutzer nicht, aber dafür zahlen die für Top Spiele auch viel viel weniger.

Edit:
Noch schnell Wolfenstein The New Order eingesackt :Hüpf:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Sn@keEater hat geschrieben:
Lies dir mal das kleingedruckte in Handbüchern/Hüllen welche "Bedienungen" die du da eingehst mit dein kauf :Häschen: Um es kurz zu machen: Auch deine Disk Spiele sind nichts anderes als "Mietspiele" Du kaufst nicht das Spiel, sondern nur die Lizenz/Erlaubnis im Grundegenommen.

Nur mit den unterschied das du ein Datenträger mitbekommst + weiter verkaufen darfst. Können Steam nutzer nicht, aber dafür zahlen die für Top Spiele auch viel viel weniger.
Vergiss es solche Leute brauchste das nicht zu erklären, die verstehen das eh nicht und bleiben trotzdem in dem Glauben, dass das Retail Spiel was sie kaufen ihnen gehört.

Da kannste dich genau so mit einem Haustier über den Bundestag unterhalten und das würde es eher verstehen :wink:
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

stormgamer hat geschrieben:
JCD hat geschrieben: mass effekt triologie gibt es ja garnicht komplett auf steam. teil 3 nur bei origin. weiß nicht ob das dem mp geschuldet ist?
glaube das ist eher der Vorstellung geschuldet, dass EA´s Origin mal Steam vom goldenen Tron stoßen soll

naja, kann ich mir nicht vorstellen.

ea bietet da einfach eine eigene plattform an. das wars. der dritte teil wäre aber trotzdem toll auf steam, jetzt habe ich teil 1 und 3 auf ea und teil 2 aus steam, ist eigentlich nihctssagend und unbedeutend aber der ordnung halber, hätte ich gerne alle auf steam^^
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Axozombie hat geschrieben:Mieseste Steamsale aller Zeiten. 95% die neuen Steamspiele die ich während des Sale gekauft habe, habe ich woanders gekauft (vor allem bei nuuvem)

edit:
achja *virtuellen Penis raushol*
http://steamcommunity.com/id/Axozombie/

Bild
Hier wäre doch interessant zu wissen, ob der angezeigte Geldwert auch der ist, den Du tatsächlich ausgegeben hast. Knapp 50 % der Spiele hast Du noch nie gespielt. Wozu also das Ganze?
katzenjoghurt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katzenjoghurt »

Vergiss es solche Leute brauchste das nicht zu erklären, die verstehen das eh nicht und bleiben trotzdem in dem Glauben, dass das Retail Spiel was sie kaufen ihnen gehört.

Da kannste dich genau so mit einem Haustier über den Bundestag unterhalten und das würde es eher verstehen :wink:
Wenn er überhaupt für Spiele bezahlt...
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

c452h hat geschrieben:
Axozombie hat geschrieben:Mieseste Steamsale aller Zeiten. 95% die neuen Steamspiele die ich während des Sale gekauft habe, habe ich woanders gekauft (vor allem bei nuuvem)

edit:
achja *virtuellen Penis raushol*
http://steamcommunity.com/id/Axozombie/

Bild
Hier wäre doch interessant zu wissen, ob der angezeigte Geldwert auch der ist, den Du tatsächlich ausgegeben hast. Knapp 50 % der Spiele hast Du noch nie gespielt. Wozu also das Ganze?
Nein, der Wert ist nicht der tatsächliche. Den kann man nicht so einfach errechnen, da sich viele ihre Spiele bei Keystores und über die ganzen Bundles kaufen. Und wegen den nicht gespielten Spielen. Bei mir ist es z.B. so das ich Spiele die ich schon auf CD/DVD besitze manchmal nochmal für Steam kaufe (meistens für 1 oder 2€). Erstens habe ich dann alles im Überblick, muß keine CDs rausholen, 2. entfällt sie lästige Patchsuche und 3. laufen die Spiele dann auch alle unter W7.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

c452h hat geschrieben:Knapp 50 % der Spiele hast Du noch nie gespielt. Wozu also das Ganze?

Heißt nicht dass die Spiele auf ewig ungespielt bleiben. Ich hoffe ja ich lebe noch so ein paar Jährchen. x)