4Players: Spiele des Jahres 2014 - Publisher des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2014 - Publisher des Jahres
Bei Devolver habe ich auch immer den Eindruck, dass sie selber sich mehr als Kuratoren denn klassische Publisher verstehen. Jedenfalls, verdienter Preis.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte jetzt eher herangezogen, was an Eisen schon auf dem Tisch liegt..hat der Publisher mit Broforce, Hotline Miami 2 und Titan Souls zudem noch weitere heiße Eisen im Feuer.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Sollte eigentlich auch so sein. Eigentlich gehört hier ganz klar Nintendo hin, aber 4players halt.
-
- Persönliche Nachricht:
So ein Schwachsinn hier. Die Qualität von Donkey Kong Tropical Freeze, Mario Kart 8, Bayonetta, Super Smash Bros., Captain Toad Treasure Tracker, Pokemon usw. spricht doch eine deutliche Sprache. Kein anderer Publisher hat dieses Jahr annähernd solche Qualität bei seinen Spielen bewiesen wie Nintendo. Hier jemand anderen als Nintendo zu wählen ist reine Blasphemie.
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat aber schon letztes Jahr in genau dieser Rubrik gewonnen.
In der 4p-Redaktion dachte man sich wohl einfach:

Devolver sticht auch sehr aus dem üblichen Publisherumfeld heraus.
In der 4p-Redaktion dachte man sich wohl einfach:

Devolver sticht auch sehr aus dem üblichen Publisherumfeld heraus.
Zuletzt geändert von Gast am 01.01.2015 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Traurig, eigentlich hätten doch EA oder notfalls Ubisoft diesen Titel verdient. Die Qualität dieser ganzen AAA-awesome Releases dieses Jahr sprachen doch eine deutliche Sprache.
Und DA:I war beinahe auch Leserspiel des Jahres.
4players wird wirklich immer mehr zu einem Casual-Gamer Magazin, wie gestern bereits gepostet wurde!

Und DA:I war beinahe auch Leserspiel des Jahres.
4players wird wirklich immer mehr zu einem Casual-Gamer Magazin, wie gestern bereits gepostet wurde!

- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Da ärgern sie sich die Nintendo Nerds ^^
Ganz gute Wahl zur Abwechslung.. da sind schon einige interessante Spiele im Repertoire
Ganz gute Wahl zur Abwechslung.. da sind schon einige interessante Spiele im Repertoire
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte auch fest mit Nintendo gerechnet, aber die hier hören sich auch so an, als hätten sie es verdient
Dass Nintendo unter den Majors trotzdem der beste Publisher ist, steht ja außer Frage :wink:

Dass Nintendo unter den Majors trotzdem der beste Publisher ist, steht ja außer Frage :wink:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
denen hat man ja auch das shadow warrior remake zu verdanken..
kam Ende 2014 (...letztes jahr..^^)
ja auch retail raus fuer Konsole ... wurde direkt fuer die ps4 eingesackelt.. doch ...netter Publisher... auch das weitere Portfolio ist nett von denen... haben sich.. definitiv verdient..
kam Ende 2014 (...letztes jahr..^^)
ja auch retail raus fuer Konsole ... wurde direkt fuer die ps4 eingesackelt.. doch ...netter Publisher... auch das weitere Portfolio ist nett von denen... haben sich.. definitiv verdient..

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Genau. Denn Leute wie Gargaros sind auch die typischen Nintendo-NerdsNekator hat geschrieben:Da ärgern sie sich die Nintendo Nerds ^^

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Neeiinnn, wie kann Nintendo nicht bester Publisher des Jahres bei 4players sein? Meine komplette Welt geht...unverändert weiter. :/ Wie für Sony, MS und Computer Fans, die als Publisher gar nicht erst in Erwägung gezogen wurden überhaupt nominiert zu sein.
Die Nennung von Devolver tut der Firma ganz gut, ein wenig mehr im Rampenlicht stehen, auf dass vermehrt Leute nach dem Label schauen und es ihre Kaufentscheidung positiv beeinflusst.
Die Nennung von Devolver tut der Firma ganz gut, ein wenig mehr im Rampenlicht stehen, auf dass vermehrt Leute nach dem Label schauen und es ihre Kaufentscheidung positiv beeinflusst.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hätte nintendo vor allem deswegen zum PUBLISHER des jahres gewählt wegen der konstant technisch einwandfreien Spiele die sie rausbringen(Bugs mit der Lupe suchen etc.). das is gerade 2014 gar ned genug wert, wo sich alle anderen wohl gedacht haben "Wir machen den Kunden zum Beta Tester"
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch mit Nintendo gerechnet, aber da ich Devolver Digital kaum kenne, sehe ich keinen Grund da sauer zu sein. The Talos Principle ist das einzige Spiel von denen, das ich kenne, und es ist verdammt gut.Nekator hat geschrieben:Da ärgern sie sich die Nintendo Nerds ^^
Wenn jetzt EA oder Ubisoft vor Nintendo gewonnen hätte, dann wäre ich so richtig sauer.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an aus welcher sicht... in sachen marketing auf jeden fall...kindra_riegel hat geschrieben:Eigentlich ist Nintendo ein extrem mieser Publisher, aber lassen wir das