NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich denke mal, dass Cutler mangels alternativen behalten wird.

Edit:
Lavonte David wieder nicht beim Pro Bowl dabei :/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wette die Buccaneers vermasseln sich noch den Number 1 Pick :(

edit:
Spoiler
Show
Wobei es mir irgendwie auch schwer fällt mich nicht zu freuen, wenn sie einen TD holen xD Naja, wie das Spiel auch ausgeht. Ich kann mich freuen. Entweder über nen Sieg (der natürlich eigentlich nix bringt) oder über den Draft Pick.

Edit 2:
Spoiler
Show
Puh, das war knapp! xD
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

@tampa
Spoiler
Show
na dann glückwunsch zum #1-pick! ^^
aber hat tennessee nicht die gleiche bilanz, da sie auch verloren haben? wie wird das dann geregelt, wer den ersten und wer den zweiten pick bekommt? ist ja kein ganz unwichtiger unterschied. :D (und es gibt sicher andauernd mehrere teams, die die gleichen bilanzen haben. kommen da auch irgendwelche tie-breaker ins spiel, zb wer im head to head match-up schlechter war, wer gegen die division/conference schlechter war usw? :ugly: )
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Bears - Vikings
Spoiler
Show
und noch ein grottiges Spiel zum Abschluss - man das ne scheiß Season, aber dann am Ende mit 5 Wins (welche ja fast alle aus der ersten Hälfte der Season kommen, leider dann sogar noch zu gut für nen Top 5 Draft Pick - also ohne Trades reicht es nicht für einen potentiellen Top QB im Draft ...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

mr. mojo risin hat geschrieben:@tampa
Spoiler
Show
na dann glückwunsch zum #1-pick! ^^
aber hat tennessee nicht die gleiche bilanz, da sie auch verloren haben? wie wird das dann geregelt, wer den ersten und wer den zweiten pick bekommt? ist ja kein ganz unwichtiger unterschied. :D (und es gibt sicher andauernd mehrere teams, die die gleichen bilanzen haben. kommen da auch irgendwelche tie-breaker ins spiel, zb wer im head to head match-up schlechter war, wer gegen die division/conference schlechter war usw? :ugly: )
Spoiler
Show
Ich glaube der Schwierigkeitsgrad vom Schedule spielt da ne Rolle. Und da die NFC South so extrem schwach war hatte Tampa ja schonmal 6 Spiele gegen Teams mit Versager-Record. Dazu dann noch die Redskins etc. Ist zumindest meine Vermutung.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

packers vs lions
Spoiler
Show
oh nein, aaron rodgers hat sich verletzt 8O
hoffentlich nix schlimmes. das wäre der super-GAU.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Puh, da muss ein sehr guter Draft her, sonst wird es nächste Saison wieder ganz fies.
Bild

Edit:
Suh ist jetzt für ein Spiel gesperrt, für den Tritt gegen Rodgers.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Naja, so schwer finde ich die Schedule gar nicht. Titans und Jaguars zuhause sind ja recht einfach, dazu die Bears und die Giants. Also zuhause muss man in meinen Augen zufrieden sein. Auswärts ist es natürlich etwas schwieriger. Aber insgesamt haben sie ja nur zwei aktuelle Playoff-Teams als Gegner (plus die Panthers natürlich).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Imho sind da aber einige Teams bei die dieses Jahr leicht underachieved haben. Die Texans z.B. hätten durchaus die Playoffs schaffen können, wenn da nicht ein paar ganz dumme Aussetzer gewesen wären. Die NFC South ist außerdem auch stärker als die Records vermuten lassen. Die Panthers sind im Grunde nur 1 Receiver und 2 O-Line Leute davon entfernt extrem gut zu sein. Die Saints brauchen 2-3 Gute Defensivspieler und sie sind wieder unter den besten Teams (haben ja allerdings Capprobleme...da muss man abwarten) und die Falcons brauchen im Grunde auch nur einen guten Draft und sind wieder ganz vorne mit dabei.

Und die Rams....die werden sich imho jetzt in den nächsten 2-3 Jahren jährlich steigern und wenn die erst mal nen QB haben sind die echt gut unterwegs!

Klar, bei dem Schedule umgeht man zumindest Packers, Patriots, Broncos und Seahawks, aber imho sind da extrem viele Teams bei die nur ganz wenige Bausteine davon entfernt sind gut bis sehr gut zu sein. Wobei die Buccaneers das imho auch sind.

Hach watt bin ich gespannt was die im Draft anstellen.
Am 1. Januar ist der Rose Bowl. Da spielen dann Mariota und Winston gegeneinander. Ich glaube für den kurzfristigen Erfolg wäre es genial den No. 1 Pick zu traden und einfach mit Glennon/McCown und einer besseren O-Line weiter zu machen. Andererseits ist sone Chance auf einen Franchise QB auch nicht verkehrt und so einer kann ja schon nen Unterschied machen (Siehe Drew Brees...der hat damals auch aus Scheiße Gold gemacht).

Interessant wird auch die RB Position. Da kommen in diesem Draft einige richtigrichtig gute. Die Buccaneers haben imho 3 wirklich gute (Martin, Sims, Rainey) die aber diese Saison aufgrund der schwachen O-Line und Verletzungen keine guten Zahlen hinbekommen haben. Wäre ich GM würde ich mit den dreien weiter machen. Aber nunja...bin ich ja nicht :D
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

was meint ihr, wer wird mvp? und wann wird das entschieden/bekannt gegeben?

nach dem, was man so liest, zu urteilen, wirds wohl rodgers, da QBs anscheinend nen großen vorteil haben. sind ja auch mit abstand die wichtigsten spieler eines football-teams.
und watt hat den nachteil, abgesehen davon dass er kein QB und kein skill position spieler ist, dass houston nicht in den playoffs ist.

ansonsten gibts ja fast keine ernsthaften kandidaten mehr, neben deren namen kein großes "..., ABER" steht.

naja, ist mir letztendlich auch relativ egal, wers nun wird. viel wichtiger ist, dass rodgers sich zum glück offenbar nicht schlimmer verletzt hat und die packers ne bye-week haben. auswärts gegen die seahawks wirds auch so schwer genug, sollten sies ins nfc-finale schaffen. ^^
aber vllt wird seattle ja überraschenderweise von irgendwem geschlagen, oder es verletzen sich da 5-6 wichtige leute. :X :mrgreen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also. Eigentlich müsste Zack Martin MVP werden. Der hat quasi Romo und Murray auf seine Schultern gepackt und beide haben alle möglichen Cowboys Rekorde geknackt. Denke aber auch, dass es am Ende entweder Watt oder Rodgers werden.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Zack Martin ist schwierig. Klar hat der Mega gut gespielt, allerdings finde ich es bei O-Linern schwierig genau einen auszumachen welcher für den Erfolg verantwortlich ist. Bei Dallas finde ich sind an der guten Leistung Travis Frederick und Tyron Smith genauso beteiligt wie ein Martin.
Meine Kandidaten für MVP sind Aaron Rodgers, Demarco Murray, Le'Veon Bell (Ich weiß nicht ob bei sowas auch entscheident ist wenn ein Spieler die Playoffs verpasst durch Verletzungen), Antonio Brown und JJ Watt. Würde es einem Watt sehr gönnen, weil ich einfach finde das er ne coole Socke ist und ich es nicht mag das meistens Defensive Players bei solchen Geschichten benachteiligt werden.

Guten Rutsch ins neue Jahr
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jo, klar mhat Zack Martin nicht alleine 11 Leute davon abgehalten Romo und Murray an die Wäsche zu gehen. Aber er ist halt derjenige der neu in die Gruppe gekommen ist und der halt jetzt imho für den Schub gesorgt hat uim die Cowboys in die Playoffs zu bekommen.

Morgen gehen die Playoffs los. Ich bin irgendwie noch gar nicht in Stimmung. Aber der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen :D
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

sat1 überträgt in der tat erst ab der divisional round. in der nacht von samstag auf sonntag, den 11.01. um 2:05h (bis 5 uhr irgendwas), und sonntag auf montag, den 12.01. 23:15h bis 1:50h.

sorry im voraus, schlafrhythmus. :mrgreen:
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich hab richtig Bock auf die Playoffs. Habe mir auch gestern/heute den Rose und Sugar Bowl angeschaut.
Leider kann ich das Spiel morgen nicht sehen, da ich auf einem Pokerturnier bin. Ich drücke aber den Cardinals die Daumen!