Destiny - Gerüchte: Große Erweiterung "Plague of Darkness" kommt im September; weitere DLC-Pakete benannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny - Gerüchte: Große Erweiterung "Plague of Darkness" kommt im September; weitere DLC-Pakete benannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei einer internen Präsentation zur näheren Zukunft von Destiny ist der vermeintliche Zeitplan der anstehenden Erweiterungen auf einem Foto festgehalten worden. Sollte das Material keine Fälschung sein, wird das Erweiterungspaket "House of Wolves" am 10. März 2015 erscheinen. In den Gebieten Cosmodrome, Mond, Venus und "Reef" warten drei Story-Missionen, ein Strike, ein Raid und vier PvP-Karten.Im...

Hier geht es zur News Destiny - Gerüchte: Große Erweiterung "Plague of Darkness" kommt im September; weitere DLC-Pakete benannt
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Gerüchte: Große Erweiterung "Plague of Darknes

Beitrag von Newo »

Ok bis auf das Addon dürfte es nichts worklich weltbewegebdes werden. Eigentlich more of the same, wie beim ersten DLC...leider muss man sich alle DLc holen, da die Spieleerfahrung dadurch negativ beeinflusst wird, wenn man die DLc net hat -.- (strikelisten!)
Für Destiny 2 müssen sie sich aver schon gewaltig ins Zeug legeb
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Beim Inhalt der Plaque of Darkness-Erweiterung könnte es sich tatsächlich um ein Destiny 2 handeln...
Schön, dass das nochmal angemerkt wurde xD
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Da ich endlich mein Arsch hoch bekommen habe und mein PC wieder Fit bekommen habe, würde ich das Spiel zu gerne auf den PC Spielen :D Warum das Spiel Konsolen Exklusiv ist bleibt mir ein Rätsel. Gerade weil Activision hier Publisher ist. Wollen die mein Geld nicht? Oder haben die mit Sony eine art Vertrag? Man schaue ich nur den ersten DLC an, wo dPS Spieler mehr bekommen für das gleiche Geld.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Schade das neuer Content so lange braucht... ich find das Spiel durchaus sehr spaßig, bin selbst überrascht wieviel Stunden ich schon da versenkt habe und die Raids hab ich alle noch vor mir. Wobei ich den Ärger durchaus verstehen kann, ich würde keine 85€ zahlen für Spiel plus SeasonPass, den man ja unweigerlich braucht. Dennoch wäre mehr Abwechslung nett, sowie ein paar neue Strikes mit schön fiesen neuen Gegnerkonstellationen.
Die vorhandenen kenne ich mit lv 27 nun schon fast alle auswendig.
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 02.01.2015 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Sn@keEater hat geschrieben:Da ich endlich mein Arsch hoch bekommen habe und mein PC wieder Fit bekommen habe, würde ich das Spiel zu gerne auf den PC Spielen :D Warum das Spiel Konsolen Exklusiv ist bleibt mir ein Rätsel. Gerade weil Activision hier Publisher ist. Wollen die mein Geld nicht? Oder haben die mit Sony eine art Vertrag? Man schaue ich nur den ersten DLC an, wo dPS Spieler mehr bekommen für das gleiche Geld.
Auf Konsolen lässt sich einfacher Geld machen. Kein Steamsale, keine Keyhändler... ggfs. auch einfach ne Resourcenfrage. Bin mir aber sicher, vor dem Release von Destiny 2 wird Destiny 1 noch schnell auf den PC geportet, um noch einmal abzukassieren.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

melk melk melk die schafe blöken der melkmeister melkt bis der euter verschrumpelt ...melk melk melk melk
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny

Beitrag von Zinssm »

wird gekauft bzw geshared :)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ja von mir auch! Auch wenn mein Destiny grad ein wenig einrostet. Wegen Erkältung geschlossen. ;D
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Sabrehawk hat geschrieben:melk melk melk die schafe blöken der melkmeister melkt bis der euter verschrumpelt ...melk melk melk melk
da mach ich mit. melk melk melk die konsolenboys.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Sabrehawk hat geschrieben:melk melk melk die schafe blöken der melkmeister melkt bis der euter verschrumpelt ...melk melk melk melk
Hast zu wenig Geld? Das tut mir leid!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

bKb hat geschrieben:
Hast zu wenig Geld? Das tut mir leid!
wir sollten uns alle im kreis um ihn rum stellen und ihn auslachen weil er kein geld hat um ordentlich gemelkt zu werden.
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

Ich habe Destiny auch gekauft, auch wenn ich es bereue, auch wenn ich keine DLC kaufen werde bzw. das Spiel überhaupt noch einmal spiele ABER jedem das seine, wenn jemand über 50Std da reinsteckt, wurde er dann gemolken ?
Weil ein anderer das so findet ? Wenn jemand ein Spiel kauft was 60€ kostet, aber nach 10std in der Ecke liegt rechtfertigt sich das mehr ? Weil das Spiel einem besser gefallen hat ?

Diese Melk Kommentare sind so Inhaltslos wie die Behauptungen das die Leute kein Geld haben.
Zuletzt geändert von Hattori-Sensei am 02.01.2015 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gemelkt ... gemolken :roll:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

GOTY Edition ich warte auf dich :Applaus: