4Players: Spiele des Jahres 2014 - Ergebnis der Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2014 - Ergebnis der Leserwah
Platz 1 und 2 kann ich persönlich nicht nachvollziehen und das auf Platzt 3 und 4 Spiele aus dem letzten Jahr stehen, spricht auch nicht grade für das Spielejahr 2014.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Mein Favorit ist nicht unter den Top 10. Schade.
-
- Persönliche Nachricht:
Meiner auch nicht. Aber war zu erwarten, da sehr nischig und zudem auch noch platformexklusiv.Knarfe1000 hat geschrieben:Mein Favorit ist nicht unter den Top 10. Schade.
-
- Persönliche Nachricht:
Da hat wohl Luibl in der letzen Minute vor Abstimmungsende noch eine geheime Stimme abgegeben
Damit DA Inquisition nicht Spiel des Jahres wird
.
btw DA Inquisition war auch für mich ne riesen Entäuschung.

btw DA Inquisition war auch für mich ne riesen Entäuschung.
-
- Persönliche Nachricht:
Diese Leute hier...alle keine Ahnung!
:wink:
Spaß beiseite, Dark Souls 2 ist ja ein tolles Spiel. Meine Nr. 1 für dieses Jahr wäre es jedoch nicht geworden.

Spaß beiseite, Dark Souls 2 ist ja ein tolles Spiel. Meine Nr. 1 für dieses Jahr wäre es jedoch nicht geworden.
- Unc13Fu
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 2 also. Naja, habs gespielt (das erste Souls für mich), fand es eine Zeit lang ganz spannend und interessant aber dann nach einiger Zeit doch eher wenig motivierend und mehr frustrierend (wie oft soll ich noch sterben nur weil die Steuerung zum kotzen unpräzise ist). Die Souls Spiele sind offensichtlich nicht für mich gemacht.
Dragon Age Inquisition hingegen finde ich weitgehend erstklassig, von einigen Schwächen abgesehen. Auf jeden Fall wäre es für mich die bessere Wahl gewesen. Zumal auch viele Die Hard Souls Fans nach allem was ich mitbekommen habe mit DS2 eher unzufrieden waren.
Dragon Age Inquisition hingegen finde ich weitgehend erstklassig, von einigen Schwächen abgesehen. Auf jeden Fall wäre es für mich die bessere Wahl gewesen. Zumal auch viele Die Hard Souls Fans nach allem was ich mitbekommen habe mit DS2 eher unzufrieden waren.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Für mich hat die Inquisition dieses Jahr fast alles richtig gemacht. Aber leider verpeilt meine Stimme abzugeben. 

- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Gut, unterm Strich geht dieses Ergebins auch für mich persönlich in Ordnung.
Dark Souls 2 habe ich neben EVE online 2014 mit Abstand am längsten gespielt und spiele es aktuell noch.
Mein Spiel des Jahres ist allerdings klar Alien: Isolation.
Dark Souls 2 habe ich neben EVE online 2014 mit Abstand am längsten gespielt und spiele es aktuell noch.
Mein Spiel des Jahres ist allerdings klar Alien: Isolation.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
kann gegen dark souls 2 als goty nicht mal sooo viel sagen. war schon ein sehr gutes game, aber eben auch nicht mehr - traurig dass das dieses jahr goty wird, weil viel mehr qualität nicht da war(außerhalb von Nischen)
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bedenkt, dass du mit dieser einen Stimme das ganze Abstimmungsergebnis kippen könntest ...Masta Mace hat geschrieben:Für mich hat die Inquisition dieses Jahr fast alles richtig gemacht. Aber leider verpeilt meine Stimme abzugeben.

- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Ein Aufschrei sondergleichen wäre erfolgt. Ich könnte mich nirgends mehr sicher fühlen. ^^LePie hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass du mit dieser einen Stimme das ganze Abstimmungsergebnis kippen könntest ...Masta Mace hat geschrieben:Für mich hat die Inquisition dieses Jahr fast alles richtig gemacht. Aber leider verpeilt meine Stimme abzugeben.
-
- Persönliche Nachricht:
sehr geil...Dks2 ist mittlerweile immens unterschätzt...speziell mit DLCs
nächstes jahr wirds bloodborne
nächstes jahr wirds bloodborne