Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Trifft beides zu. Mag Gangsterfilme und habe Dexter geliebt. Na ja, dann bleib ich mal dran. Evtl. werde ich ja noch positiv überrascht.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die erste Folge auch nicht toll. Wird aber. Wenn es aber nach der dritten nicht langsam bei dir funkt, dann lass es lieber.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:

John Wick
Schauts euch einfach an. Richtig guter Actionstreifen mit viel Humor und extrem gut choreographiert. Die Action übertrifft zwar nicht The Raid 2 (mal ehrlich, dass wird in den nächsten Jahren auch nicht passieren), aber der Witz macht das wett.
9/10
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Perfektion.
Wobei man wie immer einschränkend sagen muss, das alle beteiligten immer betrunken sind wenn ich den mal gucke. :wink:
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Einer meiner Lieblings-Trashfilme und ideal für Neujahr. Knapp über dem Video eines völligen Amateurfilms bekommt man hier ne einzigartige Kombination von absolut unterirdischen Elementen geboten. Allein das es in einem asiatischem Reich spielt aber bis zwei der Hauptrollen keine einzige Figur asiatisch ist, das Lundgren wörtlich Warchild heißt oder das die Uniformen nicht nur aussehen als wenn sie von nem benachbarten Weltkriegsset geklaut sind. Großes Kino und eine Ebene die ein Bay gar nicht erreichen kann, weil sie lustig schlecht und nicht langweilig schlecht ist.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Sieht das nur so aus oder ist das tatsächlich so eine tolle Trash-Serie wie beispielsweise Hercules oder Xena? ^^Tuscheltüm hat geschrieben:Schön, dass es sowas auch mal wieder gibt.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Würd ich eher bejahen als verneinen.
Sind allerding schon spezielle Fußstapfen in die da getreten werden müsste. Ich glaub, ohne Raimi, Tapert und ne Prise Bruce Campbell, wird man sowas wie diese Serien aber leider nich mehr hinbekommen. Atlantis kommt aber aus'm UK, dementsprechend sind meine Erwartungen da relativ hoch. Aus Amerika kann man m.M.n zurzeit nich viel erwarten. Da dreht man seit fast 20 Jahren ua. auf der Austin Powers-Schiene weiter seine Runden, hab ich den Eindruck.
Ok, gerade Folge 2 angefangen. ^.^ Kommt dir folgenes bekannt vor? Frau rennt durch Wald, sieht Monster, schreit. Abblende. >Titelmusik< Kameraschwenk auf die Hauptfiguren die gerade rumscherzen, alter Mann kommt in die Stadt und sucht nen Helden der dessen Tochter sucht welche im Wald verschwunden is.
Ok, gerade Folge 2 angefangen. ^.^ Kommt dir folgenes bekannt vor? Frau rennt durch Wald, sieht Monster, schreit. Abblende. >Titelmusik< Kameraschwenk auf die Hauptfiguren die gerade rumscherzen, alter Mann kommt in die Stadt und sucht nen Helden der dessen Tochter sucht welche im Wald verschwunden is.

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Sounds pretty familiar. Ich glaub das muss ich mir mal geben ^^ Hercules fand ich damals so supertoll, weil's einfach dermassen scheisse warTuscheltüm hat geschrieben:Kommt dir folgenes bekannt vor?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Wenn Luc Besson irgendwo Produzent ist, heißt das öfters gar nichts gutes, aber wenn er mal Regisseur ist, fand ich bis jetzt noch jeden seiner Filme unglaublich unterhaltsam und vor allem originell. Die Macken die sie haben sind häufig sehr sympathisch und das ist auch bei Lucy so. Toller Film
Was ihm dann zum richtigen Meisterwerk fehlt ist eben das Besson versucht hat ne Mischung aus so einer klassischen Spinne beißt Held Origin-Story und 2001 metaphysischer Sinn des Lebens-Kram (zum Ende hin offensichtliche Hommage) zu machen und das ist für nen 90 Minüter einfach zu viel. Ich hätte es besser gefunden wenn das hier vielleicht sogar der Auftakt einer Lucy-Superheldenreihe gewesen wäre...irgendwie ist das schon stark unbefriedigend, vor allem nach dieser ruhigen und bedachten ersten halben Stunde. Macht aber nix, denn im Vergleich zum 18. Marvel-Film ist das was richtig erfrischendes.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:

Uh, ein böses Ding! Atmosphäre der Nachtstadt wie zum Schneiden eingefangen. Gemeine Mediensatire obendrauf, unter deren Oberfläche böse, abgründige Dinge lauern. Und Gyllenhaal als der nachdrücklichste Kino-Psychopath, den ich seit längerer Zeit gesehen habe. Wie er in aller Kälte diese Selfmanagement-Floskeln aus der Ratgeberhölle abspult - finster. So was sieht man nicht alle Tage, und in einigen Aspekten hat man so was vielleicht wirklich noch nie gesehen. Toller Film. Absolute Empfehlung.

7/10