ich weiss bis heute nicht, warum mir ein spiel entweder gefällt oder eben nicht, ich kann es nicht sagen.. und ich stelle immer wieder fest, wie egal doch die grafik ist. dabei spüre ich das schon in den ersten Sekunden.. echt bitter

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wirklich nicht? Meiner Erfahrung nach kann man da schon hinter kommen, wenn man sich darüber mal Gedanken macht. Es gibt letztlich für alles Gründe und Ursachen - darunter auch, ob man ein Spiel mag oder eben nicht. Finde es immer seltsam, wenn jemand sowas nicht begründen kann. ^^Appache hat geschrieben:
ich weiss bis heute nicht, warum mir ein spiel entweder gefällt oder eben nicht, ich kann es nicht sagen..
Ich will dir deine Meinung auch gar nicht madig reden, denn deine Empfindungen hast du halt wie du sie hast. Aber du versuchst das zu generalisieren und für meine Begriffe machst du das jeweils an völlig komischen Beispielen fest. Dir gefällt Dragon Age 3 nich, Resi war früher besser und Assassins Creed ist völlig buggy...alles für sich richtig aber halt in etwa so als wenn ich aus der Tatsache das es an den Tagen wo ich irgendwo im Urlaub regnet festmache das dort das Wetter immer so ist.Appache hat geschrieben:diverses